Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sunny ist noch nicht bei mir, sondern als "Retter in der Not" an einer momentan noch internetlosen Zwischenstation Das sollte sich aber in den nächsten Stunden ändern...
Bei Post #5148 ist ein .ppt verlink, in welchem auf der Letzten Seite ein Textvorschlag drin ist. Ist als eine Art Lancierungstext gedacht. Kann aber auch gerne abgepasst werden, da hab ich keine Probleme mit.
Soweit i.o für dich?
@charmin
Welches genau ist denn das Logo?
Ich hab die Farbgebung an das Logo der aktuellen Seite angepasst (http://dragonsun-entertainment.jimdo.com/), und da ist das Logo ja schwarz/weiß.
Wenn allerdings das "richtige" Logo das auf deiner Seite ist, dann pass ich das Farbschema freilich an, weil sicherlich passt dann so eine dunkelgraue Seite nicht dazu
Ah ok alles klaro, dann bind ich mal das offizielle ein
Danke für den Hinweis!
Bezüglich "Button-Springen": Du meinst bestimmt, das die Unterschrift so n bisschen nach unten rutscht, gell?
Ich hab das Phänomen nur im Internet Explorer, unter Chrome funktioniert es ohne Probleme (Firefox/Opera/Safari nicht getestet).
Aber ich schau es mir mal an.
Bezüglich Farbschema für die Seite, wollt ihr etwas in schmutzigen Rottönen, oder sollen nur bestimmte Bereiche "aufgerötet" werden?
P.S.: Für Farbschemen ist Kuler von Adobe eine sehr gute Ressource: http://kuler.adobe.com (Unter "Create" kann man was eigenes erstellen).
ich fände ein sehr dunkles grau (wie die Drachen) und dazu ein dunkles rot (z.B. das zweite von rechts) sehr gut.
Was ich mit springen meinte ist, das wenn du über einen Button fährst diese wohl größer werden (z.B. dadurch das die Schrift größer/fett wird o.ä.) und dadurch der restliche Inhalt etwas verschoben wird. Sieht mMn unschön aus. Ich verwende Firefox in der aktuellsten Version.
uff, weiss nicht was mir besser gefällt. mugis logo hat was, aber irgendwas fehlt noch. -.- vlt. etwas zu comicartig? bisschen mehr details irgendwie. ansonsten sehr nice. gefällt mir etwas besser als das ursprüngliche
wobei. nein es passt eigentlich so. so passt alles zusammen, drache, sonne, hintergrund, schrift. alles der selbe stil. beim anderen war die textur im hintergrun " zu echt".
nur das grau-weisse auf den drachen gefällt mir zumindest noch nicht so ganz...
EDIT:
ui weisst du was wäre cool, wenn die schwänze der beiden durch das o gehen
oder sich wie eine art an dem buchstaben klammern oder so.
zudem, die rundungen der drachen sind nicht optimal, sehe die "ecken". kannst du die noch eliminieren? (am hals sieht mans z.B. gut)
EDIT2:
für die HP, nimm das 2. rot von rechts. dann das gelb von mugi und evtl. halt schwarz. als theme. mal schauen...
Ich werd nochn bisschen drann Pfeilen, der Drachen und die Sonne sieht mir noch etwas zu abgehoben aus. Bisschen Weichzeichner und Schlagschatten warscheinlich.
mir gefällt es auch! Vielleicht noch etwas mehr Struktur für den Hintergrund? Sunnys Version sieht aus wie Leder oder so. Hast du das als Vektorgrafik, also beliebig skalierbar?
@don.dope:
So finde ich das schon besser. Ja, das Grau als Hintergrund (wobei ich Pagehintergrund und Contenthintergrund unterschiedlich gestalten würde. Das Rot dann für die aktive Navi (dort dann die Schrift auch grau) ansonsten die Schrift vielleicht rot auf grauem Grund? Beige als Schriftfarbe müsstest du mal testen, ich hatte das mal (bei einer anderen Homepage) und da hat mir das nicht so gut gefallen.
Sunnys Hintergrund hab ich leider (noch) nicht, falls du das meinst. Er steht ja im Moment nicht wirklich zur Verfügung. Mein Versäumnis. Hier nochmal ein Update:
Hmm, Charmin, also irgendwie schaut die Rote Schrift auf dem Hintergrund ziemlich kacke aus
Durch das Grau ist es auch irgendwie insgesamt viel zu dunkel find ich: