@don.dope
ja mach das mal, dann haben wir schon mal eine lösung... entscheiden können wir ja dann immernoch.
@sunny
es gab doch letztens mal neue aufnahmen, oder vertue ich mich da? muss ich mal schauen... mein server ist einfach nicht mehr online und das wird die nächsten 2 wochen auch so bleiben... so komme ich auch nicht mehr auf die dropbox...
es gab doch 2 neue, die noch den rest aufnehmen wollten, einer davon hat doch mal was hochgeladen, wenn ich mich nicht irre... aber werde heute mal den server noch starten und schnell gucken...
Linthi schrieb:
Wie sehen generell die Zeitvorstellungen aus?
- Tonstudio? Da war mal die Rede von zwei Wochen nicht? Sind die schon rum?
- Homepage, da hat Charmin noch grosses vor, z.T. aber bisserl ausgelastet mit Studium (nächste Woche eher wieder bisserl Luft?)
- VA's... keine Ahnung wie da der Stand ist, da verliere ich regelmässig die Übersicht.
- Aufnahmen?
- Schnitt?
- sonst noch was?
Mir erscheint es aktuell so, als verlieren wir wegen dem Trailer (oder vor zwei Woche wegen Page etc.) den eigentlichen Fokus, nämlich die Fertigstellung beider Kapitel.
Ist nur so ein Gefühl, deshalb frage ich nochmals hier bzgl. Status.
btw: Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass man hier Fabio nicht mehr zu Gesicht bekommt?
tonstudio hat nur eine vorab version der voices. da noch nicht alle vorhanden sind, macht es auch nur wenig sinn aktuell. sie haben mom. auch alle hände voll zu tun...
homepage springt ja don.dope jetzt noch dazu... hoffe da kommt bald was annehmbares
bezüglich den aufnahmen.
szene 5 braucht noch weitaus mehr material, die dialoge sind hier wieder mal übertrieben, aber einfach was weglassen geht eben doch auch nicht... von dem her sind wir hier gezwungen weitere aufnahmen zu machen, auch animtaionen fehlen noch reichlich... nur ist hier die lust dazu nicht gerade vorhanden und wenn ich mich dazu zwingen muss, kommt nichts gutes bei raus...
anfang von kap2. fehlt noch, quasi szene 6.5
dann nach wie vor szene 11 und szene 12...
schnitttechnisch hat sich nichts getan, habe da einfach keine zeit zu mich in all die aufnahmen wieder einarbeiten zu müssen etc. mal schauen ob ich heute dazu komme. und dann übers wochenende. einfach ein bisschen weiter machen geht eben nicht. die einarbeitzeit ist zu gross um da nur mal 3-4h dran arbeiten zu können. wobei übers weekend kann ich nicht, doofe abzocker autoprüfungen stehen bevor -.-
greeez