-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0
Commodore
Jetzt wollte ich euch eigentlich die Schriften zur Verfügung stellen, musste aber feststellen, dass ich das Dokument vor dem Aufsetzen des Systems nicht mehr angesehen habe. Jetzt sind die Schriften weg und ich weiß nicht mehr, wie die geheißen haben. Dummerweise zeigt das Programm den Font-Namen nicht an wie das Word macht. Jemand eine Idee, was ich da machen kann? Meine rund 3.000-Font-Sammlung möchte ich nämlich nicht manuell durchsuchen.
Mugi, das neue Design sieht doch klasse aus.
Mugi, das neue Design sieht doch klasse aus.
Beim alten passte es auch nicht (so neben bei^^)
Domi beim Kanal ist der Falsche link drin. er führt zu dem Admin-Benutzer nicht zur Page. Bitte ändern in :
http://www.facebook.com/DragonSun.org
http://www.facebook.com/DragonSun.org
Ja weil er das automatisch macht -.- habs nun manuel unten angefügt...
kann auch den alten stil auswählen, wenn den mehr besser finden
kann auch den alten stil auswählen, wenn den mehr besser finden
J4mma
Lt. Junior Grade
SunnyboyXP0 schrieb:J4mma, du alte Socke (Spaß), du lebst ja auch noch. Laaange nichts mehr von dir gehört. Alles klar bei dir? Nix da, Verweigerung zählt nicht.
Ich les fleißig mit, aber da ich Design- und Programmiertechnisch eh nicht so bewandert bin, hab ich mich seit langem nur als stiller Mitleser aufgetan.
SunnyboyXP0
Commodore
Domi hat ja noch gar nichts gesagt, dann mache ich es mal.
Nächsten Donnerstag 15. Dezember wieder Drehtag!
Hoffentlich bekommen wir ein paar Leutchen zusammen. [Falls der Donnerstag mehr Zuspruch finden sollte, dann alternativ der Donnerstag.] (Gestrichen)
@Domi
Du schwächelst!
@alte Gang
Zwangsverpflichtet!
EDIT: So, der Tag ist abgeändert. Da die Herren Freaks irgendwas mit B2K vorhaben. Keine Ahnung, was an diesem cryptischen Code so toll sein soll. Bei uns gibt es wenigstens virtuellen Kaffe und Kuchen.
Nächsten Donnerstag 15. Dezember wieder Drehtag!
Hoffentlich bekommen wir ein paar Leutchen zusammen. [Falls der Donnerstag mehr Zuspruch finden sollte, dann alternativ der Donnerstag.] (Gestrichen)
@Domi
Du schwächelst!
@alte Gang
Zwangsverpflichtet!
EDIT: So, der Tag ist abgeändert. Da die Herren Freaks irgendwas mit B2K vorhaben. Keine Ahnung, was an diesem cryptischen Code so toll sein soll. Bei uns gibt es wenigstens virtuellen Kaffe und Kuchen.
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Um wie viel Uhr denn? Vermutlich wieder wie gewohnt um 20 Uhr? Ich muss mal sehen, versprechen kann ichs noch nicht. Bin vorher mit ner Freundin im Schwimmbad ein paar Runden planschen - den vorweihnachtlichen Fettpölsterchen schonmal Paroli bieten, dass die sich gar nicht erst wohl fühlen und mit ner netten Begleitung lässt sich der innere Schweinehund auch gleich viel leichter zum Sport überwinden Außerdem wollte meine Schwester auch nochmal die Woche bei mir übernachten, kann sein das das auch Dienstags noch dazwischen kommt, volles Programm halt. Ich werde aber versuchen trotzdem zum Drehtag zu kommen
Ah, dachte die Aufnahmen sind abgeschlossen. Muss noch was nachgedreht werden?
Am 13.12 würde ich es nicht machen, da werden die meisten B2K spielen.
Donnerstag wird es sicherlich mehr Zulauf geben, wenn sich die Wogen bezüglich B2K geglättet haben.
Am 13.12 würde ich es nicht machen, da werden die meisten B2K spielen.
Donnerstag wird es sicherlich mehr Zulauf geben, wenn sich die Wogen bezüglich B2K geglättet haben.
Papst_Benedikt
Captain
Das stimmt allerdings, daran hatte ich ja garnicht gedacht. Also hab ich drei "Termine", die im Weg stehen ^^
SunnyboyXP0
Commodore
Zur Uhrzeit muss Herr und von zu Domidragon was sagen. Ich weiß nicht, ob er ab 20.00 Uhr schon kann.
@baXus
Nee, alles ist noch nicht gedreht. Es verweigern sich ja alle. B2K? Seid doch nicht so... ich bin doch auch standhaft! Der Film ist es wert. Hab gestern noch ein tolles Leckerli zu sehen bekommen. Nach dem Release klopft bestimmt Hollywood an unsere Tür und fleht uns um eine Realverfilmung an.
@baXus
Nee, alles ist noch nicht gedreht. Es verweigern sich ja alle. B2K? Seid doch nicht so... ich bin doch auch standhaft! Der Film ist es wert. Hab gestern noch ein tolles Leckerli zu sehen bekommen. Nach dem Release klopft bestimmt Hollywood an unsere Tür und fleht uns um eine Realverfilmung an.
SunnyboyXP0
Commodore
Nee, hab ich nicht. Ich ziehe auch bald um und da ich meine Wände in der neuen Wohnung mit Blattgold veredeln möchte, brauche ich die Kohle dafür. Umzüge sind kostspielig, Domi weiß es ja jetzt auch. Und ohne neue Graka macht das Spiel auch nicht sooo viel Sinn. Ich hab schließlich schon bei BFBC2 mit massiven Lags zu kämpfen.
Na ja, wenn der Donnerstag besser ist, dann eben am Donnerstag. Ihr seid mir vielleicht süchtige Freaks. (Ich liebe dieses Wort!) *Insider*
Na ja, wenn der Donnerstag besser ist, dann eben am Donnerstag. Ihr seid mir vielleicht süchtige Freaks. (Ich liebe dieses Wort!) *Insider*
@Sunny:
1.) wenn dann Herr von und zu und nicht Herr und von zu...
2.) Sollte sich einrichten lassen (bin gerade durch Zeitmangel eh BF3 abstinent). Wenn es nicht klappt (wegen Studium) melde ich mich natürlich nochmal.
1.) wenn dann Herr von und zu und nicht Herr und von zu...
2.) Sollte sich einrichten lassen (bin gerade durch Zeitmangel eh BF3 abstinent). Wenn es nicht klappt (wegen Studium) melde ich mich natürlich nochmal.
Jop, DI ist reichlich dumm B2K 4-ever
also dann DO...
ich weiss schon seid geburt wie teuer umziehen ist. Bin nun das 15 mal im leben umgezogen oO
ZENSAI
komm skype, dann kann ich dir die bilder schicken
also dann DO...
ich weiss schon seid geburt wie teuer umziehen ist. Bin nun das 15 mal im leben umgezogen oO
ZENSAI
komm skype, dann kann ich dir die bilder schicken
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Also die Geburt zählt aber nicht als Umzug.
@charmin
Ich wollte dich nur testen, ehrlich. Als angelernter Schreiber muss es auch mal eine Prüfung für dich geben. Wo du doch grad so wenig davon hast.
@charmin
Ich wollte dich nur testen, ehrlich. Als angelernter Schreiber muss es auch mal eine Prüfung für dich geben. Wo du doch grad so wenig davon hast.
DOMI! Ich war geschäftlich unterwegs, hasts ja dann per PN hinbekommen^^ Aber wieso zur Hölle nimmst du uploaded.to, den wohl langsamsten Filehoster auf erden? Oo xD Habs weitergeleitet^^ mal gespannt was ich dann am Wochenende zur Sichtung bekomme =)
was weitergeleitet, NEIN
das sind ca. 50 bilder, du kannst aussuchen, welche du ihm schicken willst und welche fürs special am weekend!!, ZENSI, ich mag dich nicht mehr
das sind ca. 50 bilder, du kannst aussuchen, welche du ihm schicken willst und welche fürs special am weekend!!, ZENSI, ich mag dich nicht mehr
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.