• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so meine mitze katze ist nun auch bei mir :D

zu Red Sand:
Trailer ist in finaler fassung und beim studio für "extras".
Server läuft wieder, ist aber nicht erreichbar per FTP wegen dem Router, hab das früher schon mal versucht einzustellen, klappt aber nicht, wenn einer rat weiss, nur zu. portforwarding ist kein ding, das ist auch ned das problem, sondern der passiv mode von FTP, wo er beliebige ports aussuchen kann, hab zwar die range eingestellt und im router freigeschalten, aber klappt auch so nicht. er findet den server, bekommt aber die liste nicht zurück...(auf dem server sehe ich auch, dass sich einer einloggen will, bzw. hat)

4 tage bis zum release vom trailer.

greez

ich sehs grade auf 1680*1050, und muss sagen, dass ich das Logo ein bisschen kleiner machen würde.

Eventuell den Drachen und das Logo Positionstechnisch tauschen...

ich dachte auch eher an was kleineres :) also das logo links oben

EDIT:
Sunny, nehmen wir den teil bei szene 5 mit den kleidern raus, find da A nix gutes und B keine lust soviele animationen zu machen und C sparen wir so etwas zeit und D die verdammte szene geht über 5min, ich weiss ja nicht ob das so interessant ist 5min lang nur gerede anzuhören -.-

ok?

Zuletzt bearbeitet:
ich komm mit der Homepage einfach nicht nach.. Facebook ist eigtl mit twitter verknüpft..aber das will nciht so wie ich.....ab morgen nachmittag hab ich urlaub, vielleicht schaff cih da etwas..

ich komme nciht nach= ich komme zeitlich nicht hinterher/schaffe es zeitlich nicht ;-)

Technisch sind da nochmal ganz andere Fragen... CSS ist zum Bleistift ein Buch mit sieben siegeln. HTML ok, PHPgeht graaade so mit vorlagen...css? Da kannst mich jagen mit.

Ich finde CSS eigentlich am einfachsten... ^^ (wobei ich bei deiner Homepage Vorlage nichst kapiert hatte)

Wir scheinen aber beide das gleiche Problem (Zeit) zu haben. :(

Ich hab mcih eben nie mit CSS beschäftigen können. HTML hab ich mal so nebenbei hier und da mal was angelernt. Mit CSS hab cih wirklich NIE was gemacht. Deswegen tu ich mich (vor allem bei wenig zeit) da sehr schwer, mich da einzuarbeiten.

Wenn du dazu Fragen hast, schreib mich einfach kurz per Mail (hast die Adresse ja noch, oder?) an, dann kann ich dir da wenigsten vielleicht ein bisschen unter die Arme greifen, wenn ich schon für die Homepage an sich keine Zeit habe.

Eigentlich hab ich nur eine Frage:

Wie geht css? xD

Mal zum Trailer: DOmi, ich brauche sobald du etwas hast, den Entsprechenden YT-Link, damit ich den Daniel weitergeben kann. Sind ja wieder in der BattleCoGa

jop, ich rendere nun schon seit 80min den verdammten trailer -.- geht das wiedermal lange, will mein raid wieder haben :D

naja, nachher guck ichs noch schnell auf dem TV und dann gehe ich die heia :D

@Domi:

fuuu_Busted-s512x386-98509.png

Schickst mir ihn dann bitte morgen im Laufe des Tages?

ist noch nicht ganz die finale version, bekomme von daniel noch was, was ich mir gewünscht habe :D

Sollen wir uns am 24. im TFG TS treffen um den Trailer das erste mal zusammen anzuschauen? War schon bei Black Snow lustig! :)

na logo! :D

Welche Zeit? will ihn möglichst Früh on stellen. also noch am vormittag.

wäre 11 uhr oder 13 uhr "interne premiere" ok? oder andere zeit?

greez

Also mir wäre früher auch lieber als später. Ab 11Uhr wäre für mich ok. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben