@nosyme
ok danke.
hm drehtag heute sicher nicht. morgen auch weniger. am mittwoch kommts drauf an wie viel und was am dienstag beim test schief geht, je nach dem kann dass dann ein 36h arbeitstag werden -.-
also wenn dann Donnerstag...
Und ein Update für den PSP wäre auch nach, da wäre ich über ein Statusupdate per Mail von dir froh Domi. Dann könnte man dies eventuell auch auf twitter und FB stellen. Damit unsere Follower wissen, dass wir nicht untätig sind.
Wann können wir releasen? Unsere FB und Twitter Fans gehen langsam hoch =)
Denke die Idee von Linthi sollte die hungrigen Mäuler erstmal stillen oder?
gibts was neues von den XLife Studios?
Wenn die ja Bald keine Zeit mehr haben, sollten wir uns ranhalten? Fehlen sollte zumindest für Part 1 wenig, oder? Haben sie die Dialoge mittlerweile verstanden?
Erstgrad mit Daniel kontakt gehabt, sie hatten ja probleme mit den Dialogen, er ging die scripte nochmals durch und hat es einigermassen verstanden, zumindest wissen sie nun was wie wo hingehört mit, wie ich auch hatte, heftigen timing problemen
aber da haben wir ja schon was gelernt^^
der arbeitsrythmus ist einfach nicht so dolle für sie nehme ich an. Jedenfalls ein grosses Dankeschön nochmals an die Jungs für die studioüberzeiten die sie für uns machen
beim intro kommt es wieder zu engpässen. Das Logo(animation) habe ich nun in voller auflösung bekommen. Beim intro habe ich erst den ersten teil, er meinte den 2. bekomme er nicht auf das vorgegebene datum hin. hab ihm mal gesagt, ein teil haben wir ja, welcher das studio vertonen kann. den 2. teil sollte evtl. dann noch drinliegen, auch wenn er erst später kommt. hat bisher aber noch nicht geantwortet -.- er hat privatlich grad nen ziemlich tumult, was genau weiss ich nicht, würde ich hier aber auch ned sagen
wollt das weekend eignetlich die restlichen animationen machen für szene 5. kam aber nie dazu -.- samstag war bastel tag, wakü komplett erneuert (nun vollautomatisch
) etc... sonntag war fabio zu besuch für diverse montagen etc...
vlt. finde ich mal noch unter der woche lust und kraft dazu, sonst halt nächstes weekend. (da sollten wir ja dann auch die restlichen aufnahmen haben...)
im übrigen gabs nen ziemlich heftigen zulauf auf youtube, hatte heute morgen 400 mails von youtube im gmail konto
(hatte ich bisher noch nie) habe die sonst tätglich im auge.... und meistens sind es so 10 maximal^^