• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte euch darüber informieren das ich jetzt wieder auf die Klausurphase zusteuere und dementsprechend noch weniger Zeit habe. Danach geht es dann für 6-10 Monate ins Ausland, ich werde also bei Drehabenden bis Ende Februar nur noch sporadisch helfen können und ab März dann nur noch Hintergrundtätigkeiten ausführen können.

chacha du verräter :D

und elec du kranker :D (nice kills, teilweise, editing ist ok aber ned berrauschend. der mittlere part ist aber gut gelungen, vorallem vom editing ;) )

Wollte euch mal kurz auf den neusten Stand der Dinge bringen.

Reguläres Internet hab ich erst wieder ab dem 19.. Bis dahin kann ich also leider nicht viel machen. Ich habe allerdings schon das Redesign angefangen und zeige euch dann wieder einen aktuellen Stand, sobald es sich lohnt, um Feedback zu erhalten.

Bis die Tage :)

Wie sieht‘s aus mit dem Drehtag diese Woche, Domi? Würde die Aufnahmen gerne im Kasten haben, damit diese vollständig beisammen sind.

Bist eigentlich noch gut nach Hause gekommen, mit deinem Silberpfeil!?:)

Und ein Update für den PSP wäre auch nach, da wäre ich über ein Statusupdate per Mail von dir froh Domi. Dann könnte man dies eventuell auch auf twitter und FB stellen. Damit unsere Follower wissen, dass wir nicht untätig sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
propos gespannt...gibts was neues von den XLife Studios?

Wenn die ja Bald keine Zeit mehr haben, sollten wir uns ranhalten? Fehlen sollte zumindest für Part 1 wenig, oder? Haben sie die Dialoge mittlerweile verstanden? Wann können wir releasen? Unsere FB und Twitter Fans gehen langsam hoch =)

@nosyme
ok danke.

hm drehtag heute sicher nicht. morgen auch weniger. am mittwoch kommts drauf an wie viel und was am dienstag beim test schief geht, je nach dem kann dass dann ein 36h arbeitstag werden -.-

also wenn dann Donnerstag...

Und ein Update für den PSP wäre auch nach, da wäre ich über ein Statusupdate per Mail von dir froh Domi. Dann könnte man dies eventuell auch auf twitter und FB stellen. Damit unsere Follower wissen, dass wir nicht untätig sind.
Wann können wir releasen? Unsere FB und Twitter Fans gehen langsam hoch =)

Denke die Idee von Linthi sollte die hungrigen Mäuler erstmal stillen oder? :D

gibts was neues von den XLife Studios?

Wenn die ja Bald keine Zeit mehr haben, sollten wir uns ranhalten? Fehlen sollte zumindest für Part 1 wenig, oder? Haben sie die Dialoge mittlerweile verstanden?
Erstgrad mit Daniel kontakt gehabt, sie hatten ja probleme mit den Dialogen, er ging die scripte nochmals durch und hat es einigermassen verstanden, zumindest wissen sie nun was wie wo hingehört mit, wie ich auch hatte, heftigen timing problemen ;) aber da haben wir ja schon was gelernt^^

der arbeitsrythmus ist einfach nicht so dolle für sie nehme ich an. Jedenfalls ein grosses Dankeschön nochmals an die Jungs für die studioüberzeiten die sie für uns machen ;)

beim intro kommt es wieder zu engpässen. Das Logo(animation) habe ich nun in voller auflösung bekommen. Beim intro habe ich erst den ersten teil, er meinte den 2. bekomme er nicht auf das vorgegebene datum hin. hab ihm mal gesagt, ein teil haben wir ja, welcher das studio vertonen kann. den 2. teil sollte evtl. dann noch drinliegen, auch wenn er erst später kommt. hat bisher aber noch nicht geantwortet -.- er hat privatlich grad nen ziemlich tumult, was genau weiss ich nicht, würde ich hier aber auch ned sagen ;)

wollt das weekend eignetlich die restlichen animationen machen für szene 5. kam aber nie dazu -.- samstag war bastel tag, wakü komplett erneuert (nun vollautomatisch :D) etc... sonntag war fabio zu besuch für diverse montagen etc...

vlt. finde ich mal noch unter der woche lust und kraft dazu, sonst halt nächstes weekend. (da sollten wir ja dann auch die restlichen aufnahmen haben...)

im übrigen gabs nen ziemlich heftigen zulauf auf youtube, hatte heute morgen 400 mails von youtube im gmail konto :D (hatte ich bisher noch nie) habe die sonst tätglich im auge.... und meistens sind es so 10 maximal^^

Ok.. dann machen wir provisorisch einen Drehtag am Donnerstag.
Leider bin ich dann nicht da (Donnerstag NIE).

Bitte schreibt kurz wer da sein kann (inkl. ob Specact oder Joypad vorhanden?).

Wollen wir das ORS-Showcase Video ebenfalls im Channel hochladen? Wäre auch so ein Mittel, die Leute bei der Stange zu halten bis Part 1 kommt.

PS: Auch von mir ein DICKES Danke an die Leute von xLife!!!!

Also ich wäre Donnerstag nach meinen jetzigen Planungen dabei, Specact vorhanden :)

den amis scheint er besser zu gefallen als den europäern, seh ich das richtig?
von "Ansich ist der Trailer ja gut..." zu "HOLY FUCK! THIS MADE MY DAY! OMG!! AWESOME!" ist ja doch noch ein unterschied :D

wir haben in den letzten beiden tage ein plus von 2000 views erziehlt, langsam bin ich zufrieden, aber nur langsam :D wenn es so weiter geht noch 2 wochen^^

Showcase und be the voice kann ich noch hochladen, be the voice mit kleinen änderungen? da sollte ich die projektdaten noch haben :D

EDIT:
axo ich weiss von wo die views kommen, habe vor paar tagen mal einem typen zugestimmt, der das video bei sich hochladen wollte. (hatte ca. 4000 abonnenten oder so) er spamt mich grad voll mit kommentaren, nach 12h bereits 4000 views etc. :D

hier der link zu seinem video: http://www.youtube.com/watch?v=nKesVgrwqC0

er brachte zudem den vorschlag 30 tage nach dem release das ganze bei sich hochzuladen...
was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
be the voice würde ich in der Hinterhand halten, im Falle eines zukünftigen Notstandes bei de VA's ;)
Dann können wir den verwenden, falls wir bei Kap. 2 oder so, plötzlich mal wieder VA's benötigen.

Showcase in den Channel reicht.

Bei sich hochladen? oder so "verlinken" wie jetzt mit dem Trailer? Hochladen wollten wir es ja eigentlich nur in unserem Channel. Sonst kriegen wir nie genügend Abonnenten.

er hats bei sich hochgeladen beim trailer aber mit links zu unserem channel. so wird ers auch beim full movie machen. sein videolink hat bereits über 4000 views nach knapp 12h ;)

EDIT:
pixelenemy hat sich auch gemeldet, ob wirs bei ihnen hochladen wollen?
ich denke da wir vorallem mom. viele subs brauchen ist das nicht mal so blöd. den full movie können wir ja vorerst exclusiv bei uns anbieten und dann später "expandieren" :D

EDIT2:
mist sehe grad hatte zuerst den falschen link drin. so ein typ hat den trailer auch hochgeladen, hat aber insgesatm grad mal 130 views über den gesamten channel oder so, soll ich ihm schreiben, dass er ihn wieder rausnehmen soll oder wollen wir nun wirklich breitwillig den trailer einfach veteilen um an subs zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch gerade gedachte. Wichtig ist halt, dass die "extern" hochgeladenen Trailer, auf unseren Channel verweisen. Also so wie bei ihm der Fall anscheinend.
Darüber hinaus muss die Info zu Twitter und FB & HP ebenfalls vorhanden sein (ists ja aber schon im Trailer).
ggf Domi, solltest den Trailer den du ihnen gibts, noch mit der Info zum YT-Channel ergänzen am Schluss. Aktuell ist da nur Tw+FB drin.

Müssten vielleicht gewisse Regeln aufstellen, z.B. Hinweis auf YT-Channel etc. ist Pflicht oder sowas!? Wenn wirs einem geben, dann können wir es genauso gut breit streuen, da der ViewCount in unserem Channel dann ohnehin nicht mehr repräsentativ ist.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, mit den Amis :) Da er ja auch angefragt hat und auch auf den eigentlichen Channel verwiesen hat wäre meiner Meinung nach dagegen nichts einzuwenden. Immerhin hat er uns nochmal zu einem kleinen Boom verholfen :) Und das Angebot mit den 30 Tagen nach Release finde ich klingt auch nicht soo schlecht. Wenns dazu dient, dass es in Übersee noch mehr Leute erreicht, dann auf jeden Fall :daumen:

By the Way: Cha Cha, wenn du ins Amiland abhaust könntest du doch dort auch schön Werbung machen, oder? Immer schön brav rumspamen und viiiielen Leuten erzählen :)

It is not a new game, but a new level of machinima
DAS bringt es auf den Punkt. :D

Ich würde den Film erst bei uns veröffentlichen und dann nach einiger Zeit (wenn überhaupt) weitergeben. Wir wollen schließlich auch subs... ;)

@Benedikt: Klaro. ;)

*määähhhhh* :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

chacha verlässt uns :heul::heul::heul::heul::heul:

DER VERRÄTER! :D xD

dafür musst du bei den amis auf die strassen und Red Sand Flyer verteilen und so :D

by the way 2:
Wie ist der neue i7 so? der 6kernen auf dem 2011 sockel, überlege gerade aufzurüsten, weil ich nen käufer für mein zeugs gefunden habe, könnte 50% des preises rausschlagen für die neue architektur...

-> http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=227585
so müsste ich win7 neu installen, wird eh mal zeit und nun 64gb ram reinhauen :D :freak::evillol:

(für den neuen DoAimDragon 2012, der ultimative......... gell baxi, du hast linthi deinen gegeben du sau :D )

Zuletzt bearbeitet:
ich würd ja auf die ivq bridge warten... mit dem 965 hast du solange ncoh genug reserven ...wirst nicht soo viel merken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben