• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

nicht schlecht.
Ich hab mir den Trailer auf YT angesehn. Das wirkt echt super professionell.

Wann schätzt ihr in etwa wann der Komplette Film erscheinen wird?

Gibts ne Art Roadmap :D

AW: Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Wow, scheint ne große Sache zu werden, werde es mir auf jedenfall nacher anschauen. Kann aber leider nicht mitmachen ^^.

ups...hate jetzt schon nen platzhalter reingepackt. Hoffe, dass kann verschoben werden. Wenn nicht einfach löschen und ich mach ihn dann nach sunnys post neu

EDIT:
es ist doch unglaublich -.- da schreibt man RIESSEN GROSS am anfang des Threads, bitte nichts posten, und was passiert -.- sudi, kannst du die zwischenspeichern und dannach dann verschieben oder halt einfach löschen?
Hehe, habs grad auf der Startseite gerade gesehen, es is echt total lustig :D Das steht da total groß und trotzdem sind gleich zwei Fanposts dort.
Löschen könnte Sudfaisl die schon, aber aufschieben geht nicht weil wenn er die später wieder einfügt werden die ja nach ihrem Erstellungsdatum angeordnet und dann würden die wieder die ersten paar Organisationsposts in ihrer Reihenfolge unterbrechen :(
Er könnte die Posts allerding hier in diesen Thread verschieben, dann wären sie nicht weg und stören den anderen Thread nicht ;) Man muss ja nicht gleich ein paar potentiell neue Fans so am Anfang verkraulen - auch wenn sie nicht lesen können :lol: Ich konnte mir jedenfalls meinen "Ihr könnt echt nicht lesen, oder?" Post gerade noch verkneifen.

@Zensai:
Zur Übersetzung könntest du ja noch die Deutschen und Englischen Dialoge in einem passwortgeschützen .rar-Archiv hochladen. Dann wären die auch jederzeit von Allen downloadbar, Passwort wissen aber dann nur die, die damit arbeiten sollen/ müssen. Wenn dann jemand neues dazu kommt könnte man ihm einfach das PW sagen und muss ihn nicht erst alles per Skype/ Mail/ ICQ oder sonstwie zuschicken ;)

Selbiges könnte man auch mit anderen Dokumenten machen, die fürs Produktionsteam wichtig sind.

ups...hate jetzt schon nen platzhalter reingepackt. Hoffe, dass kann verschoben werden. Wenn nicht einfach löschen und ich mach ihn dann nach sunnys post neu

jetzt darfst du :D

ob PW so ne gute idee ist? ob wir das zeugs überhaupt erst hier hochladen sollen? ka wie lange das hier bleibt, wäre lieber für ne "dropbox" ähnliche lösung oder hatl wieder dropbox. solange mir keiner erklären kann wie man den FTP bzw. dem router sagen kann, er soll die verdammten verbindungen endlich durch lassen -.-

Es haben schon vor mir unsere Jungs geschrieben. Ist das noch zu ordnen oder muss Sudi löschen?

sudi muss löschen.

Ich werde die Dialoge in meinen Box.net Account hochladen. (dasselbe wie dropbox, nur 50 Gig speicher :D )

@domi: was geht denn nicht? schrieb mich ruhig in skype an....

Beim neuen Thread ist ORS in Schwarz, Rot und Gold? Domi, das sind doch die falschen Nationalfarben für einen Schweizer. ;) Aus unserer Sicht natürlich umso erfreulicher. :)

Können wir im den neuen Thread nach den Anfangsposts eigtl. Auch normal weiterschreiben oder soll der dann static bleiben? Wäre nämlich i-wie doof :/

So, ein Update von mir:

Nach diversen, nicht vorhersehbaren Problemen geht es bei mir endlich weiter. Ich war u.a. nicht mehr in der Lage meinen Sequencer zu benutzen.
Da bringen die heissesten Instrumente, Drums und Harmonien nichts, wenn man sie nicht auffangen kann. Ein Programm nach dem Anderen liess mich im Stich. Selbst ein verfluchtes Metronom war nicht ein mal mehr in der Lage im Takt zu bleiben. Das sind Moment die man beim Musizieren braucht! Es hat sich aber gelohnt dran zu bleiben. Probleme sind soweit gelöst und ich freue mich drauf euch bald die ersten Tracks zu präsentieren.

Das alles kommt davon, wenn man etwas zu lange nicht mehr macht...

Liebe Grüsse

Hab zwar zur Zeit kein ordentliches Mic, aber ich kann ja trotzdem mal erwähnen, das ich auch Voiceacting für Deutsch und Englisch mache. Besonders solch übertrieben betonten Sachen die gern in Trailern benutzt werden kann ich gut.
Zusätzlich bin ich nen sehr guter Beatboxer...falls ihr ml ne Szene i-wo einbauen wollt bei der jemand beatboxed, bin ich der richtige dafür :) Erinnert ihr euch an die Szene im Postoffice bei Men in Black 2 wo Will Smith mit den Aliens "kommuniziert"...sowas und sogar noch besser :)

Hab gerade leider keine Möglichkeit euch nen Youtube-Link bereitzustellen.

Edit: http://m.youtube.com/watch?v=raHAXKtbyIU

Zuletzt bearbeitet:
Die Reihenfolge von Postings kann ich nicht meht verändern, ihr müsst euch also über die Reihenfolge im Klaren sein. Den ersten Platzhalter von NoSyMe und die beiden Fanpostings habe ich entfernt.

sind die Platzhalter jetzt durch, oder muss man noch warten? :D

Translation ist noch offen und dann wohl Sunny noch mit den Mitwirkenden, der führte da mal genau Buch.
Danach müssten wir dann mal bald den Drehabend festlegen für die restlichen Sachen für Part2. Da muss Domi sagen wenn es ihm geht, aktuell hat er ja nicht so Zeit beruflich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben