EDIT:
es ist doch unglaublich -.- da schreibt man RIESSEN GROSS am anfang des Threads, bitte nichts posten, und was passiert -.- sudi, kannst du die zwischenspeichern und dannach dann verschieben oder halt einfach löschen?
Hehe, habs grad auf der Startseite gerade gesehen, es is echt total lustig
Das steht da total groß und trotzdem sind gleich zwei Fanposts dort.
Löschen könnte Sudfaisl die schon, aber aufschieben geht nicht weil wenn er die später wieder einfügt werden die ja nach ihrem Erstellungsdatum angeordnet und dann würden die wieder die ersten paar Organisationsposts in ihrer Reihenfolge unterbrechen
Er könnte die Posts allerding hier in diesen Thread verschieben, dann wären sie nicht weg und stören den anderen Thread nicht
Man muss ja nicht gleich ein paar potentiell neue Fans so am Anfang verkraulen - auch wenn sie nicht lesen können
Ich konnte mir jedenfalls meinen "
Ihr könnt echt nicht lesen, oder?" Post gerade noch verkneifen.
@Zensai:
Zur Übersetzung könntest du ja noch die Deutschen und Englischen Dialoge in einem passwortgeschützen .rar-Archiv hochladen. Dann wären die auch jederzeit von Allen downloadbar, Passwort wissen aber dann nur die, die damit arbeiten sollen/ müssen. Wenn dann jemand neues dazu kommt könnte man ihm einfach das PW sagen und muss ihn nicht erst alles per Skype/ Mail/ ICQ oder sonstwie zuschicken
Selbiges könnte man auch mit anderen Dokumenten machen, die fürs Produktionsteam wichtig sind.