• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

"Es gibt 3 Vorgehensweisen: Die richtige, die falsche und die der Army."

Das wäre nicht schlecht, gefällt mir. Von wem ist das? Andere Meinungen (auch zu diesem Zitat) würden mich interessieren. Ihr seid ja alle so still. Was'n los mit euch? :D

EDIT: Okay, ich hab mal Google bemüht. Jetzt weiß ich es, kenne den Film aber gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau bedeutet: Zügelstress? Auch wenn ich Grenznah wohne verstehe ich das nicht... :)

Bzgl. Zitate könntest du dir auch einfach mal die erste halbe Stunde von Full Metal Jacket anschauen. :D

Zügelstress = Umzugsstress

Ich hab's herleiten können, aber Linthi vor ein paar Tagen trotzdem gefragt. Die Schweizer verwenden manchmal komische Ausdrücke. Aber dadurch haben wir auch was zum Schmunzeln.

Ich kenn den Film auch nicht, aber hat mir ganz gut gefallen das Zitat. ;)
Ich bin wieder bzw. noch in den Prüfungsvorbereitungen, weil übernächste Woche das Fachgespräch ansteht und bis dahin noch einiges anderes erledigt werden muss...

Hat hier eigentlich jemand ne Ahnung, was Beschaffungsmarketing ist und kann mir das präsentationsgerecht aufbereiten? Ich sitz da jetzt seit einer Stunde dran und verstehe einfach mal gar nichts.

Selbst wenn der Himmel voller Mösen hängt, es krümmt sich kein Schamhaar (Ausbilderspruch um das "Stillgestanden" zu verdeutlichen)

Der Spruch ist super :) Müsste man schon fast auch im Film einbauen...

Ein möglicher Voice Actor habe ich an der Angel, der sich gemeldet hat, am Freitag will er mir aufnahmen schicken.

Szene 12 wird von Cai mit musik untermahlt. Szene 12 ist übrigens quasi fertig geschnitten, zumindest das, was wir da haben. nur der anfang mit den helis will ich noch irgendwie ändern.

Ansonsten sind wir etwa noch gleichweit. Ich habe in letzter Zeit leider kaum Zeit zu was, lange arbeiten, andere projekte die zeitstress haben und etwas freizeit gehen da mom. vor. Konnte die letzen 2 Tage knapp AM anspielen mit bene. Farcry 3 liegt hier noch rum, weiter als Mission 2 kam ich aber noch nicht. hitman will auch noch angespielt werden und Planetside 2 wartet auch schon paar tage wieder mal auf einen besuch. Aber nebst BF3 geht dann doch wieder Red Sand vor. Leider ist man oft ausgenaugt am abend, wenn man so viel zu tun hat und die wochenenden auch verplant sind. mom. 4 verschiedene Projekte am planen und ausarbeiten nebst einigen supportfällen, zu systemen die ich nicht mal kenne, und das nur auf der arbeit, privat geht es weiter -.- mein kopf brennt und meine bessere hälfte liegt krank im bett :(

daher so still von meiner seite her, ich schaue so gut es geht, das der rest wenigstens etwas weiter geht.

bis 15.12 bin ich mit nem dringenden filmprojekt beschäftigt (in real), dannach sollte ich wenigstens wieder etwas kapazitäten haben. bald sind ja auch wieder ferien, wenn auch nur kurze...

greez

Solange das projekt nicht völlig untergeht, ist doch alles in Butter aufm Kutter. ;)
Wollen wir hoffen, dass der auch reden kann.^^
Far Cry 3 ist für mich auf jeden Fall das Spiel des Jahres, das ist der Knüller!

@charmin: Sie können mich mal, Sir. :D

@Zensai: habs mir Endeffekt (u.a. auf der Seite^^) noch irgendwie zusammengeschustert, naja mal schauen... und es ist zum Glück nicht mein Abschlussthema! Ich hab ne Website als Thema. Was machst du?

Mein Abschlussprojekt ist "Integration von Apple-iOS und Android -Geräten in eine Enterprise-Infrastruktur"

Mit MDM, VPN, Shares, RDP, Firewall, Sicherheiten etc pp xD

Können sie ja mal versuchen, ich setze das seit geraumer Zeit absolut ohne Probleme bei uns im Unternehmen so um. ;-) Ist quasi mein Spezialgebiet ;-) Außerdem hat MDM den vorteil, dass es ein recht neues Thema ist. Nicht so wie virtualisierung oder VPN. Das kann ja jeder und da zepflücken sie einen so richtig ;-)

Jungs, ich komme mit dem Roman nicht weiter. Bin gerade bei Szene 7 und für einen Roman ist sie einfach noch zu dünn. Mir will aber nichts einfallen, wie ich alles interessanter gestalten könnte. :( Kommt praktisch nie vor, nun hat es mich aber doch mal erwischt.

Hat jemand einen genialen Einfall, wie man die Waffenlieferung in Panama verhindern könnte? Also als ein Versuch, der aber nicht gelingt. Oder eine andere Idee, was die Story bereichern würde. Derjenige wird dann auch im Dank genannt. :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Hat jemand einen genialen Einfall, wie man die Waffenlieferung in Panama verhindern könnte?

U-Boot, Drohne, oder Jets :D

Durch Naturkatastrophe (Wirbelsturmsaison in Panama) ist die Lieferung/die LKWs/Flugbahn unpassierbar geworden. Oder die Lieferung wurde unterwegs von einer solchen Katastrophe erfasst und ist dann (wahlweise nach schwerem Feuergefecht) in die Hände von lokalen Drogenbossen geraten.
Oder die westliche Crew, die die Waffen transportiert, hat sich leichtsinnigerweise nicht gegen Gelbfieber impfen lassen und liegt deswegen im Hospital. Sind zumindest alles reele Gefahren in Panama.

Wobei ich keine Ahnung habe, wie das in den Kontext passt. Aber vielleicht lenkt es deine Gedanken in die richtige Richtung.

SunnyboyXP0 schrieb:
Hat jemand einen genialen Einfall, wie man die Waffenlieferung in Panama verhindern könnte? Also als ein Versuch, der aber nicht gelingt. Oder eine andere Idee, was die Story bereichern würde. Derjenige wird dann auch im Dank genannt. :D

Ich, ich !
Die Waffen wurden von Ausserirdischen entführt, um damit die Weltherrschaft an sich zu reißen. Außerdem haben sie noch 2 Verbündete: Pinky & Brain :):D