• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Doooomi - ich bin enttäuscht... :( Da war ich voller Motivation da weiter zu machen und du lässt uns im Stich :D Morgen Abend neuer Versuch?
Dann werd wenigstens wieder gesund, dass es bald weiter geht...

Zuletzt bearbeitet:
huhu

ich hab mir das auch ned ausgesucht :D Aber es geht mir wieder gut, musste heute den ganzen gestrigen nachholen. Ging deshalb auch früher von ihr :) hab heute szene 12 fast fertig geschnitten für unseren anderen komponisten, der mom. grad zeit hat und die Zeit für uns nutzen möchte.

Wegen der besprechung. ich weiss noch nicht, wann ich zu Hause bin. Ich geh heute noch zu den Eltern, vor allem wegen dem Bruder, wir machen für ihn einen Film für seine Abschlussabreit :)

Ich schätze mal vor 9 Uhr abends bin ich nicht wieder zurück. machen wir provisorisch mal zwischen 9 und halb 10 uhr?

konntet ihr gestern noch was machen?

Es steht ja eigentlich alles in diesem Dokument von Linthi. Es müssen nur die richtigen Dialoge gefunden werden, da die hier nun mal tragend sind und weniger das Bild. Der Text muss erzählen, was passiert. Es sollten eigentlich keine Fragen auftreten. Falls doch, einfach bei mir nachfragen. ;)

Ich bin heute sehr wahrscheinlich von 19:45 Uhr bis 21:30 Uhr beim Badminton, also wird's bei mir vermutlich nichts. Aber Dienstag hätte ich wieder Zeit (leider bei mir der einzige Abend in dieser Woche, an dem ich Zeit hätte...) Aber ihr könnt ja sicher auch ohne mich schon einStück weiter schreiben - Hauptsache es geht voran! ;)

Also ich bin habe heute Abend Zeit und Donnerstag Abend geht bei mir jetzt doch auch noch. Wenn's da bei euch OK ist können wir uns da ja gerne nochmal im TS treffen :) Gebt mal bitte Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit seid ihr denn? Bzw. wann kommt der nächste Part?

naja der nächste part kommt erst dann, wenn wir alle parts soweit haben.

Sind die Übersetzungen von Sequenz 7 und 8 endlich fertig? Sequenz 9 kommt dann bald... :)

Bei mir wird es auch länger dauern als erwartet. Vom Umfang her wird es nämlich doch schon eher in Richtung Roman gehen. Das erfordert natürlich wesentlich mehr Zeit als eine Erzählung. Hat sich beim Schreiben irgendwie ergeben. :D In diesem Jahr werde ich damit jedenfalls nicht mehr fertig. *schnief*

EDIT
Soeben habe ich meine Arbeit am Prolog abgeschlossen. Als kleines Schmeckerchen für alle Interessierte: Operation "Black Snow" als Romanversion. Dies ist der Anfang des Romans. Es ist die Erstfassung und muss deshalb nicht der endgültigen Version entsprechen. Aber so habt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das, was kommen wird. Viel Spaß beim Lesen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Domi, Hallu, Sunny, Linthi (?) - wie schaut's denn heute Abend aus? Oder Freitag / Samstag / Sonntag Abend ?

Heute kann ich nicht, morgen auch nicht. DO sollte gehen, freitag eher weniger (Drehtag). samstag sollte gehen und sonntag auch.

ich hab mom. viel um die ohren. am weekend den ganzen samstag + nacht gedreht.
Beruflich auch viel los....

aber an den oben genannten tagen solte es gehen. spätenstens bis samstag sollten wir das hinbekommen :)

wie schauts mit den übersetzungen aus?

greez

Perfekt, dann setzte ich jetzt einfach mal am Samstag um 19 Uhr fest, ok? :)

Super! Bei mir siehts allerdings ähnlich aus. Hab kommenden Mittwoch Prüfung, dann ist auch erstmal ruhig xD

Wann dreht ihr denn in Bf3? Ich hab da nämlich einen Grafikmod mit dem BF3 sehr geil aussieht also um so ein Filmchen zu machen wäre die Optik von dem Mod schon sehr geil.

Wenn es so weiter geht, können wir da ab 2020 drüber nachdenken... ;)