Papst_Benedikt
Captain
Wann möchtest du denn den Besprechungsabend machen? Wenn es sich zeitlich einrichten lässt komme ich gerne vorbei. Vielleicht habe ich ja doch die ein oder andere Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo habe ich das geschrieben? Entweder lügst du oder du hast was falsch verstanden. In Skype ist es jedenfalls nicht, da habe ich nachgeschaut. Mündlich hatten wir schon ewigs keinen Kontakt mehr...Domi hat geschrieben (nicht öffentlich), er wolle mich nicht mehr dabei haben. Da fragt sich doch, wer hier wen kränkt.
Ja mit Dir drehen wir uns aktuell im Kreise...Aber seit fast einem Monat dreht ihr euch im Kreis
Du hast ja keine Ahnung...Es wurde etwas Fertiges verworfen und eine Menge Zeit investiert, nur um denselben Stand zu erreichen, der bereits vor Wochen erreicht gewesen war.
Normalerweise ist der Story "geber" auch nie wirklich dabei, der liefert sein Script ab und gut ist. Ein solches haben wir von Dir nie bekommen...Wenn ich nicht mehr dabei bin, ist nun mal auch der Storygeber raus aus dem Spiel.
Denkst duWas die Story betrifft, weiß ich natürlich immer noch am meisten darüber.
Da bist du nicht der einzige, weshalb ich die Zügel wieder in die Hand genommen habe. Es geht nun schnell vorwärts. Wenn du helfen willst, wir suchen dringen Voice Actors...Ich war ja am Anfang gerne und oft da. Aber bin auch nicht mehr vor Ort, das mir es zu lange gedauert hat!
Auf Grund der Zeit die hier schon invesiert wurde und es immer komplizierte wurde, entstehen natürlich mehr Reibungen als früher.
So wollte ich es seit neuem auch mehr oder weniger releasen, aber da müssen wir schauen, dass wir es nocht zusehr auseinander reissen...Ich glaube mit 10x 5min Videos hat man mehr Aufmerksamkeit wie hier?
Da hast du wohl was missverstanden, das Projekt ist für die BF Community, die existiert nicht nur in Deutschland.Was mich aber auch etwas stuzig macht, das es ein Projekt für Deutschland ist und desen Bürger!
Wir können höchstens deutsche Untertitel machen...Wenn man mal bei Youtube schaut woher die Klicks stammen, wäre doch das Projek in Deutsch sicherlich besser?! Mit Engl. Untertittel?
Meine Freunde wollten es nicht sehen, da Sie kein Ton verstehen!
Fand ich etwas schade.
Wir hatten ne lange Pause, das ist so, nun gehts mit vollgas vorwärts...Würde gerne wieder zu Drehterminen kommen etc. Aber irgendwie gehts ja nicht vorran und das Interesse entschwindet.