• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Alles klar, ich pass ab jetzt auf, dass ich von Anfang an das Richtige hochlade. ;)

Hab's mir mal angeschaut, sieht ganz gut aus. Bin aber nur drüber geflogen sozusagen, weil ich im Moment genug von Text hab, morgen muss ich schon wieder an meiner Doku arbeiten. :(

Ist das irgendwie euch Schweizern geschuldet, dass da z.B. steht "Es hat Aktivitäten"? :)
Ich kenn sonst keinen, der das so sagt.^^

Ich sag dazu nichts, sonst schreibe ich Romane.

Ist das irgendwie euch Schweizern geschuldet, dass da z.B. steht "Es hat Aktivitäten"?
Ich kenn sonst keinen, der das so sagt.^^

Ka kann sein. Was meinste sonst? Gibt es Aktivitäten? Ka was da nun das "richtige" Deutsch ist, spielt auch keine Rolle, da es am Ende im Englishen stimmen muss :) Darfst aber gerne die Verbesserung einbringen, werde es ändern solange ich noch kann :)

Genau Sunny, genau das können wir eben nicht gebrauchen, denn wir schreiben hier keine Romane sondern produzieren ein Machinima... ;)

Keine Einwände/Verbesserungsvorschläge/Ideen bis jetzt? Niemand?^^

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich sag dazu nichts, sonst schreibe ich Romane.

hmmm...Sunny. Dann verstehe ich den Mehrwert deines Beitrages nicht. Ausser darauf aufmerksam zu machen, dass du schmollst. ;)
Dass wird deinen Level an Texten nicht erreichen, wussten wir schon vorher.

Hab jetzt zwar das Drehbuch nicht 100% komplett durchgelesen, aber das was ich gelesen habe war meiner Meinung nach OK. Sind zwar ein paar Rechtschreibfehler drin, aber da ohnehin die englische Version die wichtigere ist sollte das weniger ein Problem sein :D
Zumindest hab ich jetzt schonmal einen Plan um was es überhaupt geht und was kommen wird :p

Ach, ist mir nur so aufgefallen und wie gesagt, da alles übersetzt wird, ist es ja irrelevant. ;)
Ansonsten würde ich persönlich "es gibt Aktivitäten" z.B. sagen, ja.

Ab morgen kann ich, wenn nichts dazwischen kommt, dann auch theoretisch wieder übersetzen.
Die Doku ist dann abgegeben und ich muss mich nur noch auf die Abschlussprüfung und Fachgespräch vorbereiten. ;)

Meine Doku ist auch soweit fertig.. Deflamm kannst du mir mal per pn Kontaktdaten wie Skype und icq etc schicken? Wäre auch gut wenn du noch die regieanweisungen machen kannst..

Ansonsten Komme ich halbwegs voran mit der Übersetzung... Dienstag sollte klappen :)

So, meine Ohren brummen!
Ich hab eine Beta (ziemlich laut noch) auf dem Drive für die Szene 8.4 (Genau mit Beatanfang zum Marker anpassen) + ein Slomo Schiesserei Track (noch eher Alpha als Beta)
Mache die Tage daran weiter, falls gewünscht. Bitte bescheid geben, ob ihr euch sowas vorstellen könnt.
Ich hab ziemlich viel ausprobiert die Tage, das gefällt mir bisher am besten.
Grüsse, bald tauber Hallu.

ein Slomo Schiesserei Track (noch eher Alpha als Beta)

Den vermisse ich noch :D Hast du den hochgeladen? Im namen steht zwar auch slowmo, aber kurz vor dem Slowmo hört es auf :watt:

Grüsse, bald tauber Hallu.

:evillol::evillol::king::king::freak::freak:

Mache die Tage daran weiter, falls gewünscht. Bitte bescheid geben, ob ihr euch sowas vorstellen könnt.

Interessanter Stil. Irgendwas fehlt mir noch, kann aber nicht genau sagen was, die Richtung gefällt mir aber. Hat so was metalisches^^

Einzig beim wechsel von den Squads zum einsamen Sniper, der nachkommt. Da fängt es irgendwie sehr früh an, oder kommt es sonst komisch wenn du das passend zu dem neu anfängst?

@Zensai
Drehbuch Sequenz 8 V1.0 ist nun auch für euch freigegeben... :)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, lol.
Ja ich hab die Musik erst auf den einsamen Sniper getimed. Da fängt die bei mir erst an. Dann hast du auch die Musik in der Slomo lol. Der 2. Beat, nach der Ruhephase, mit dem Waschbrett-Kratz Sound das war beginn der Slomo!
Okay, also auch Musik beim Sammeln des Squads. Ja ich fand das metalische Schreien sehr passend zu der Umgebung - Kräne, etc.
Ich baue die Tage noch einiges drum herum, aus und ein. Ich selber mag dieses Stück überraschend sehr :D Somit denke ich, hält sich die Motivation.
Freut mich! :)

Sorry das ich mich hier so in Zurückhaltung übe, der Provider hat es immernoch nicht geschafft uns mit Internet zu versorgen... -.- ("oh, wir dachten sie wollen nur Telefon...") -> still using my smartphone and paying 10 GBP per GB. :headshot:

Ohje armer Charmin. So sind die ländlichen Provider: "wie sie wollen Internet, für was?"
Wie lange bist du da eigentlich stationiert?

@hallu:

Da stelt sich mir halt nur die Frage, wie ländlich ist eine 500k Einwohner Stadt? Glasfaser gibt es hier und 60MBit ist eigentlich Standard.

Bin bis Ende Dezember hier, der zweite Monat ohne richtiges Internet ist damit bald vorbei und 150 Pfund habe ich bestimmt schon gezahlt um überhaupt mal online zu sein...

Mein Tip an euch, wenn euch jemand was von Orange andrehen will, tretet ihm in den Arsch und sagt: "DU weißt warum!"... -.- (ist glücklicherweise der Vertrag meiner Mitbewohnerin, ansonten wäre ich vermutlich schon ausgerastet)

Wie sieht so aus? Das wird gemacht, SOLDAT! :D

Nein er ist nicht Soldat, er ist in nem Studiengang dort oben und so ländliche würde ich das auch nicht sehen :D

@DeFlamm:

Ich muss dich leider enttäuschen, bin nur Student und verbringe das 6. Semester in Edinburgh an der Napier University. ;)

so nach dem 20 mal anhören muss ich sagen, das stück passt zu 95% rein :D da es eher im hintergrund sein soll, aber die atmosphere anheben soll, ist es perfekt, es passt vom takt und von der art, bin ja gespannt, wie du die actionszene machst. das anfangs fehlende ding ist aber noch da. kann dir nicht sagen was. es ist einfach so dass noch was fehlt -.- vlt. sehen das andere ja anders, hoffe die geben dir auch bald rückmeldung, deinen ohren wegen :D

es legt eine grundmauer zum bild, passt :)