• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Ja, ach du wohnst so nahe? :D
Na kannst gerne kommen wenn du willst, eben papst ist auch da :) Mal schauen was wir machen^^ können ja an RS weiter machen :D :D

Chacha, also ist das paletti mit dem manager für VAs? :) hätte da bereits jemanden für dich :)

Oder wann geht es am Samstag los? Ich bin nicht den ganzen Tag im EP

Ich stelle aber grad fest, dass ich mich quasi selbst eingeladen habe. Es tut mir leid lol
Die "kleine hallu" wäre auch dabei, wenn du magst. Wobei dass natürlich nicht pflicht Pflicht ist..

naja eine party oder so ist halt mehr am freitag geplant, aber am samstag können wir ja einfach was machen, nehme gerne ideen an :D Klar kann deine kleine auch kommen. Hoffe meine kommt auch, dann sind die frauen unter sich^^

ich und papst können ja sonst am samstag noch einkaufen gehen, bis du kommst oder so mal gucken :)

Davon gab es früher 2 weitere Folgen, nur hatte ich das Video von John Rambo (zielt mit Pfeil auf das Gesicht vom Söldner) Dann hatte entweder Hitch - Der Date Doktor oder Taken - 96 Hours angefangen zu reden.
Ich denke ich nehme diese "Serie" wieder auf. Hab schon einige Ideeen zu weiteren Folgen. "Liam Neeson Telefonstreich - Nicht auflegen." wird, denk ich mal meine nächste Folge

domidragon schrieb:
Chacha, also ist das paletti mit dem manager für VAs? :) hätte da bereits jemanden für dich :)

Managen ist wie gesagt OK, mehr geht zeitlich nicht (ist ja vermutlich auch genug arbeit). Leider habe ich noch immer kein Internet und kann somit keine Dateien austauschen o.ä.

Ok Chacha, hab ihn an Dich weitergeleitet. :)

Herzlichen Dank an Hallu (und Micky) wie auch an Papst fürs kommen und die tollen Geschenke. (Bier und Kuchen^^, waren köstlich!)
Und hallu, danke für die "Boss" Karte, hab ich erst heute morgen gesehen, dass das da steht :D

So weiter gehts hier, höre so nix mehr... Gefällt mir gar nicht :)

Ich werde heute noch die Sequenz 8 für Hallu fertigen, damit er da seinen kreativen Moment voll ausschöpfen kann^^

Zensai, wie siehts mit den Übersetzungen aus?

Sagt jemandem Viralles Marketing was?
Wir brauchen so eine geniale Idee, evtl. für nen Trailer, der sich dann wie ein Lauffeuer ausbreiten soll. Ich denke ein weiterer Trailer für Chapter 2 würde nicht schaden um da wieder etwas aufmerksamkeit auf uns zu locken, wir sind sicher längst bei den meisten in Vergessenheit geraten nach dieser Zeit...

greez

Ja, war echt ein schönes Wochenende. Hat sich definitiv gelohnt dich mal zu besuchen. Und wehe Linthi is das nächste Mal wieder nicht da, wenn ich in die Schweiz komme :o

Was den Trailer betrifft: Ansich bin ich dafür, mal wieder was "rauszuhauen" - meine Bedenken sind aber, dass es zu viele Hoffnungen schührt, dass ein neuer Teil in Kürze kommen wird. Ich denke, dass es einfach für viele recht enttäuschend sein wird, wenn ein Trailer kommt und erst laaaange danach wieder ein Teil. Das wären zumindest meine Bedenken... :/

Wollen wir die Idee mit der Jetaufnahme in BF3 für einen Angriff eigentlich in die Tat umsetzen? Wenn man zwei F18 auf Bandar Dessert so mit Blick Richtung Horizont und Berge filmt, dass man wenig von der Wüste sieht kann man das durchaus für den Angriff auf Oasis nutzen. So quasi als kurze Ergänzung zu den zwei Apaches :) Domi kann sicherlich einen Filter oder ähnliches über die Aufnahme laufen lassen, dass es später optisch besser zu den BC2 Aufnahmen passen wird :)

ne ich dachte auch einfach nebebei mal die idee aufzubauen während andere am hauptteil arbeiten. diese idee dann umsetzen und paar wochen vor release auf den 2. teil aufmerksam macht. also nicht was für einen release in 2 wochen. sondern nebnebi aufbaut, der auch seine qualität und idee hat :)

hm ja das problem ist einfach, die jets müsste man noch so reinbringen, damit sie auch angreifen auf Arica. aber das könnte man evtl. so machen, dass man quasi in BF einfach raketen abfeuert und diese in BC2 dann einschlagen lässt, die rakete können wir ja die AT 4 missbrauchen :D etwas c4 und minen noch an der einschlagsstelle und gut ist^^

aber das müssten wir mal anschauen, zudem wir ja bereit 2 jets haben die fliegen^^

Die Dialoge sind so gut wie fertig. Ist jetzt halt nur mein und Deflamms Zeug...Von den anderen hab ich nichts gehört.

Am Wochenende hätte ich fertig werden können, wäre ich nicht hart am abfeiern gewesen xD

hm na gut wenn von denen nichts kommt, müsst ihr halt den rest auch noch übersetzen :)
Oder du findest jemand der einigermassen gut english kann und einfach die handlung verständlich übersetzt :)

Also an sich hätte ich kein Problem damit, mehr zu übersetzen, wenn ihr kein Problem damit habt. :)
Könnte aber frühestens am Wochenende damit anfangen, weil ich diese Woche komplett mit meiner Projektdokumentation zu tun habe. :/

Ich bin auch für nen Trailer, der, wenn absehbar ist, wann der neue Teil released wird, zeitnah hochgeladen wird. (Schöner Satzbau, aber da beeinflusst mich die Doku irgendwie. :D)

Na Zensi da hast du deinen Knecht :D Die Handlungen müssen nur verständlich sein. Also die könntest du von mir aus übersetzen, ich werd sie durchlesen und dann sagen obs ok ist so. wenn ich es verstehe ist alles gut^^ aber zensi muss dir da den auftrag geben, weiss nicht wie er es genau organisiert hat, will ihm da nicht reinpfuschen :)

@Zensai, DeFlamm: Ok dann Sequenz 7 Drehbuch bis nächsten DI übersetzt. ok?
Sequenz 8 Drehbuch fertig und wird mit Linthi morgen durchgesprochen. (Wenn sonst noch wer dabei sein will, soll sich melden)
Hallu hat das Ende von Sequenz 8 im G-Drive damit er seine kreativität auspielen kann (ergo ist sequenz 8 zu 99% fertig, ein kleiner teil fehlt noch den ich kurz noch anpassen muss) :) (PS die musik jetzt ist nur so drin, damit wenigstens was drin ist, kannst diese lassen, daran anknüpfen oder komplett neu machen :) hab lieber etwas mehr gerendert, damit du auch das vorherige siehst und damit die zusammenhänge...)
wie es storytechnisch ist kannst du im drehbuch lesen :) ansonsten darfst du mich gerne heute abend belästigen mit fragen :D bzw. können wirs ja kurz durchgehen wo ich finde, etwas passt nicht dass du da dann was besseres hinbekommst.

Charmin wie siehts mit Voice Actors aus, bzw. von deiner seite? konntest du schon mal vorbereitungen machen? Also wie du alles organisieren wirst etc?

greez

EDIT:
@DeFlamm: Im g-drive hat es 2 Versionen von Deinem Dokument, welches ist da das richtige? eines hat ne (1) hintendran....

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal ab, was Zensai sich so gedacht hat. Muss aber noch dazu sagen, dass das Wochenende auch schon komplett für die Doku verplant ist, da die am Montag fertig sein muss...

Ehm, ich schau mir das mal an, dachte ich hätte die Alte gelöscht..?!

EDIT: Also bei mir wird nur "RS Squenz 7 EN V1.0_DeFlamm" angezeigt, das sollte dann die richtige sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Domi:

bisher habe ich noch nichts gemacht. Wir aber wohl auf die klassische Excel Organisation rauslaufen. Was brauchst du von mir?

nein noch nichts, wollt nur fragen wie es aussieht, dass das nicht zurück bleibt. VAs werden nähmlich das nächste Problem darstellen.

Deflamm: hm bei m ir hat es immernoch 2. eines hat nen rotes kreuzchen, das ohne dem (1). -.-

eines ist 61 das andere 62kb, welches hast du bei dir?

als rückmeldung, habe das eine dann noch gelöscht gehabt :)

So hier Sequenz 8 in Drehbuchfassung. Habe ich gestern mit Linthi noch durchgesprochen, auch wenn wir beide total Müde waren^^ Aber ich denke die gröbsten schnitzer konnten wir entfernen.

Lest es durch, gebt Rückmeldung und sagt eure Meinung wie auch Verbesserungsvorschläge.
Am Sonntag abend/Montag gebe ich es ansonsten für die Übersetzung frei...

Anhang anzeigen Drehbuch Sequenz 8 DE V0.8.pdf (TAG: Drehbuch Sequenz 8 V0.8)

Bemerkung: Nummern links sind die Szenennummern innerhalb der Sequenz, rechts die Seitennummern des Drehbuches...

Greez