hallugenetic
Ensign
muss.....widerstehen.....muss....widerstehen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Sunnygirl, da kam was. Im Februar haben Charmin und Linthi Szene 7 und 8 vorgeschrieben. Eine Richtung mit Ideen eingeschlagen und abgegeben. Klar haben sich, durch neue Dinge die Sunny unbedingt drin haben wollte, einige dinge noch geändert (auf die ich eingegeangen bin, weil er sie mir erklärt hat und ich dann der meinung war, ok ja, ich mach ihm den gefallen. im Gegensatz zu ihm, wo er denkt, er sei unverbesserlich, so kommt es zumindest oft rüber), wobei man einen teil nicht mehr so verwenden konnte. Szene 9 ist seine alleinige Szene. Aufgeteilt war, Szene 7 Charmin, Szene 8 Linthi (weil die beiden die Szenen geplant hatten auf den Grundlagen von Sunny) und Szene 9 Sunny, da er diese geplant hat. von Szene 9 habe ich bis heute noch nichts gesehen, was Dialoge angeht, ka wie der Status ist oder ob überhaupt angefangen wurde.Soweit ich das mitbekommen habe, wollten bei den Dialogen andere mithelfen, um Sunny zu entlasten. Kam da was? Mir ist nichts bekannt. Nur mal das dazu. Sunny ist nicht immer der, der trödelt, auch wenn das einige immer gerne so sehen möchten.
soll ich jetzt aufzählen, was ich alles geleistet habe oder warum schreibst du das?Sunny war die letzten Monate so fleißig und hat so viel geschafft. Er hat einen wunderschönen Roman geschrieben UND an Red Sand gearbeitet. Das ihm das alles krankheits- und medikamentenbedingt nicht immer leichtfällt, sollte den meisten hier auch langsam bekannt sein.
Hast du gut erkannt. Dann müsstest du aber auch erkannt haben, dass es wochen gibt, wo ich spät am abend noch kurz was reingekritzelt habe, wenn überhaupt.Und Domi, wäre ich dein Chef, würde mir deine Arbeitsweise nicht gerade gefallen Entweder programmierst du so schnell, dass du dir die Forenpausen leisten kannst oder deine Produktivität ist im Keller Ich bin selbst im Controlling tätig und würde darauf mehr als allergisch reagieren, wenn ich mitbekommen würde, dass die MA sich den halben Tag im Netz rumtreiben - das nur mal so am Rande.
Och du auch, der Kollege auch.bin übers Wochenende krank geworden...
Hm Komisch, das habe ich bisher gemacht. Dann wäre ja keine Zeit fürs Editing, was eher ein Vollzeit Job wäre. Und für die Koordination im Team, und die Post Production, das aufnehmen, struktur erstellen für das projekt, ganze infrastruktur und und und. Oh mom. und nebenbei habe ich ein vollzeit job, ne sogar 2. Frauen sind ja auch ein Vollzeit job hat mal wer geschrieben +Das ist ein Vollzeit Job
uns BAN{dits} meinst, so muss ich dich enttäuschen, wir haben keinen BC2-Server. Zumindest wüsste ich davon nichts.
Sequenz 7
Szene 8
RUSSISCHER SOLDAT 1
I hope the wheather's gonna be fine, so we'll arrive punctually.