-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
Wenn ich mit der Erzählung fertig bin, dürfen die Erstfassung Domi, Linthi und charmin lesen. Mehr erst mal nicht, denke ich. Sollte euch beim Lesen noch irgendeine Idee kommen, die reinpasst, könnt ihr mir das dann mitteilen. Die Erzählung stellt auf jeden Fall erst mal eine Versuchsarbeit dar. Ich möchte dann von euch wissen, ob beim Lesen Spannung aufkommt. Ich selbst kann's als Autor nicht beurteilen, da ich die Geschichte kenne. Für den Roman muss ich wesentlich mehr Details einfleißen lassen und alles noch mal neu bewerten.
iDont_Know
Rear Admiral
hi,
ich würde gerne ab dem 13 Kapitel mitmachen,..
( bf3 )
falls das möglich ist,...
ich würde gerne ab dem 13 Kapitel mitmachen,..
( bf3 )
falls das möglich ist,...
Papst_Benedikt
Captain
Gerne - nur bis dahin wird es noch ein bisschen dauern
Ich denke er meint die Regieanweisungen in den Dokumenten, die du übersetzt hast?Die Regieanweisungen solltest du noch machen ;-)
Fragte ich mich auch, ist tote Hose?
Ich bin beruflich wieder sehr unter stress und komme mom. selten zu was...
Papst_Benedikt
Captain
Ich fände es gut, wenn wir uns am Wochenende z.B. Abends nochmal zusammen im TS treffen könnten um das Drehbuch für Szene 9 zu komplettieren. Wäre schön wenn Domi, Linthi und Hallu da Zeit hätten. Ich würde mich auch freuen wenn Sunny - obwohl er sich jetzt hier erstmal ausgeklinkt hat - trotzdem auch den Weg dazu noch finden würde, da er ja zumindest grob weiß was wo passieren soll und er so uns auch mitteilen kann, was er sich dabei gedacht hat. So können wir ja auch gleich die Gedanken in Text umsetzen, bzw. Ideen gemeinsam "abrunden". Ergibt für mich zumindest meiner Meinung nach mehr Sinn als weiter den Vorabversion vom Schnitt anzuschauen und zu raten, was da passieren sollte. Ich denke auf diese Weise können wir das auch erheblich effizienter gestalten
ja ich bin da, sollte zumindest. An Szene9 schreibe ich hin und wieder weiter, hab seit dem letzten mal ein paar dinge noch geändert und weiter gemacht machen wir samstag abend?
Nebenbei versuche ich szene 12 für unseren 2. komposer schnittfertig zu bekommen. ich muss aufpassen, dass ich da den überblick nicht verliere, was wo fehlt
Nebenbei versuche ich szene 12 für unseren 2. komposer schnittfertig zu bekommen. ich muss aufpassen, dass ich da den überblick nicht verliere, was wo fehlt
hallugenetic
Ensign
Hallo Jungs, sorry ich werde das Wochenende unterwegs sein. Ich habe ein unglaublich tolles Forum gefunden für Musiker wie mich. Ich bin dort aber echt niedrigste Liga. Teilweise haben da die Leute schon für Pro7/Sat1 Serien produziert. Einige von denen haben so eine Leidenschaft für die Musik, dass sie Projekte wie unsere kostenlos unterstützen. Ich denke aber, dass wir mit Ron schon einen sehr talentierten Musiker haben. Nur falls Ron bei unseren BF3 Projekten nicht mehr dabei sein wird. Hab ich (denke ich) eine gute Quelle.
Papst_Benedikt
Captain
Na ich denke in diesem Falle sei es dir verziehen
ah hallu, guter junge
na dann happert es uns ja nur noch an Voice Actors -.-
Charmin hat ja kaum Zeit dazu, wer würde das machen? Also vorallem mal suchen, übersicht erstellen etc.
na dann happert es uns ja nur noch an Voice Actors -.-
Charmin hat ja kaum Zeit dazu, wer würde das machen? Also vorallem mal suchen, übersicht erstellen etc.
SunnyboyXP0
Commodore
Wann trefft ihr euch denn genau?
Papst_Benedikt
Captain
Ich schlage einfach mal Samstag Abend gegen 19 Uhr im TFG TS vor, geht das in Ordnung?
SunnyboyXP0
Commodore
Hoffentlich geht das TS noch. Hab's lange nicht mehr verwendet. Ich werde sicher schüchtern sein. Joa, das sollte bei mir gehen.