• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Nee, ein Agent soll als einzelne Person den Waffentransport verhindern. Da bräuchte ich Stoff, der einige Seiten füllt. Mir will einfach nichts Passendes einfallen. Die Waffen sind schon im Hafen und werden verladen. Das wäre der Ausgangspunkt. Vielleicht ist es der falsche Ansatz und ich muss irgendwo früher einsteigen. Aber ich hab halt mit Schreiben schon begonnen, wenn auch nicht viel.

Mhhh... Wie wäre es, wenn der Agent versucht die Ladung zu sprengen und die Batterien für den Fernzünder sind leer, oder der Sprengstoff wird entdeckt oder ähnliches?

batterien für den Fernzünder leer? Nicht dein Ernst? Sorry aber das halte ich für abwegig :D

Sprengstoff entdeckt ist auch eher doof. Dann jagt man eben nur die halbe Ladung hoch.

Das Problem ist doch, dass, sobald man jetzt eine Wendung einbaut, man das irgendwo auch in den vorigen Kapiteln einflechten muss.

Es könnte auch einer übergelaufen sein und etwas sabotieren? Oder das Schiff versucht zu starten und der Motor geht hoch (Sabotage?) Oder Luftangriff durch die AirForce... oder noch einen dritten Akteur einbauen, der so noch gar nicht vorkam?

Ans Einschleusen und den Motor sabotieren hab ich schon gedacht. Das ergibt aber höchstens zwei Seiten. :D Ich schreibe ziemlich direkt ohne langatmige Beschreibungen.

Was am Ende rauskommen muss: Das Schiff kann trotzdem starten, der Waffentransport ist unterwegs und der Agent flieht und wird auf der Flucht erschossen. Das haben wir im Film und das kommt auch ins Buch. Nur davor fehlt eben noch Stoff. Irgendeine Wendung kann rein, die überraschend kommt und spannend ist.

Vielleicht weiß eine andere Terroreinheit davon und will die Waffen für sich? Jetzt muss der Agent diese Terroristen/Rebellen stoppen und kann sich anschließend erst das Schiff vornehmen.

könnt ihr bitte mal die scripte fertig übersetzen, damit ich das ins VA Alliance forum stellen kann, dann haben wir schnell paar VAs... :)

Die Leute auf YT werden schon ungeduldig und springen ab...
Hmm, I didn't follow shit...Seems like the producers got a little lazy too

du hast deinen Teil getan, ich bin nur ganz leicht am rotieren hier :D

So hopp jungs, meine Antwort auf den Kommentar von oben hat doch einiges bewirkt, habe gerade 3 Anfragen bekommen von amis, die helfen wollen. einer davon hat sogar noch einige kumpels die auch in der branche tätig sind. hobby voice overs und musik, aber besser als nichts oder?

ich lass mir mal proben schicken. bis dahin müssen die beiden scripts übersetzt sein.

Mind. 7 und 8 sollte schnellstmöglich übersetzt werden. schaffst du das bis morgen abend?

9 müsste man dringend mal weiter machen. Ich nimm mein notebook mit, dann kann ich da weiter schreiben, während meine bessere hälfte schläft, die ist immer noch schwer krank die ärmste :(

das projekt das ich nannte ist immer noch nicht fertig. mein teil schon lange, aber der des kollegen, ka wie weit er ist, auf die frage antwortet er auch nie etc. erste und letzte projekt mit ihm, sowas kann ich nicht haben, jetzt muss ich den teil wohl über die nacht noch machen...

naja, also, bitte schaut zu dass ihr es die tage habt.

hey, sie haben geantwortet, das sie was machen. Bin noch am warten. Hoffe aber, bis dann seid ihr fertig :)

Ja mich hat es nun auch noch erwischt. Aber ihr geht es nach wie vor sehr schlecht. Sie geht morgen zum Arzt...
greez

Da die Prüfungen jetzt vorbei sind (und ich natürlich in 6 Monaten wieder antanzen darf -.-) kann ich mich mehr Übersetzungen widmen.

Du bist durchgefallen? Oh nein oder? Was war passiert? Meine Prüfung ist am 24.1....

Ich komme auch dank Prüfungsvorbereitung nur langsam voran. Kannst du mir mal per PN alle deine Kontaktdaten schicken DeFlamm? Dann können wir uns einfacher organisieren.

Frohe Weihnachten an die Red-Sand-Crew, vor allem an unsere Schweizer Bundesgenossen. ;) Lass euch alle reichlich beschenken und verbringt eine schöne Zeit im Kreise eurer Familie.

Frohe Weihnachten euch allen! :)

auch von mir euch allen frohe weihnachten, ich hoffe als gechenk liegen mir die scripte in english unterem Baum :D

gut schauts aus =)

komisch, hatte die Scripte eigentlich vorgestern in meinen letzten Post reineditiert, scheint nicht geklappt zu haben. Ich kümmer mich drum!

edith: Jetzt aber: https://docs.google.com/file/d/0B3Q5rMG0z46PdXRTSFg3c1RXNDA/edit

eines gibt es aber noch zu beachten: Es muss unbedingt von dieser Tiernamen-Nomenklatur weggekommen werden. Ich habe (siehe Notizen ein paar stellen nicht übersetzt, aus diesem Grund und mehreren, welche in den Notizen zu sehen sind)

Es gibt genau zwei Dinge wo Tiernamen vorkommen können: Fahrzeuge und Scharfschützen (Eagle, Warpig etc pp) aber bitte, kann mal jemand eine neue Nomenklatur machen?

Zuletzt bearbeitet:
Gutes neues und erfolgreiches Jahr Leute :)
Mögen sich eure Wünsche und guten Vorsätze für das neue Jahr erfüllen!
Liebe Grüsse