DFFVB
Rear Admiral
E1M1:Hangar schrieb:Junge, du machst dich hier mit jedem Post ein klein wenig mehr zum Obst.
Das dachte ich mir als ich Deien Ausführungen gelesen habe. Mach et jut, shcwing den Hut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E1M1:Hangar schrieb:Junge, du machst dich hier mit jedem Post ein klein wenig mehr zum Obst.
Bei Anteil fehlt ein e. Das sollte wohl Anteile heißen.Jan schrieb:Nach längerer Suche haben die AVM-Gründer im Juli wie geplant den Großteil ihrer Anteil an dem Berliner Unternehmen verkauft.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Und im Ausland beim Rumfummeln an Routern bedauert.saintsimon schrieb:Angesichts der langen Existenz ist die internationale Bedeutungslosigkeit ein unternehmerisches Versäumnis.
Bist du bitte gefälligst still. Nicht das dies noch jemand verkehrtes wahrnimmt. Man weiß ja nie so genau, wer oder was hier alles so mitliest.Engaged schrieb:oder WLAN Option hinzubuchbar? 🤮
DFFVB schrieb:Das dachte ich mir als ich Deien Ausführungen gelesen habe. Mach et jut, shcwing den Hut
Welchem; Mainboard, Surfboard, Skateboard?Weyoun schrieb:Der CTO bleibt doch an Board...
Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Die Telekom würde den Laden in kürzester Zeit gegen die Wand fahren…Hornblower schrieb:Verstehe immer noch nicht, warum die Telekom sich diesen Happen nicht einverleibt hat!?
Why? Meine laufen seit 2019 ohne zu murren.Engaged schrieb:Geräte leider nicht mehr vertrauenswürdig!
Nicht wenn sie den Laden so weitermachen lassen. Dagegen könnten sie AVM aber bestimmte Abnahmezahlen garantieren. Die Telekom und ihr Ableger T-Mobile US ist super erfolgreich auf der anderen Seite des Atlantiks.Zombiez schrieb:Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Die Telekom würde den Laden in kürzester Zeit gegen die Wand fahren…
Krausetablette schrieb:und deren Geschäftspraktiken einverstanden bist.
Wie wärs mit den zwei weiteren Herstellern aus der EU: LANCOM und Mikrotik?E1M1:Hangar schrieb:[...]
Welcher Alternativfirmen mit dem gleichen Support und Funktionsumfang haben wir denn am Markt?
[...]
Verak Drezzt schrieb:@Firefly2023 [...] nein kostenpflichtige Hotlines hatten nicht alle, auch Unitymedia danach nicht