• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Gruppeneinladung geht nicht

Foels

Lt. Junior Grade
Hi,

hab folgendes Problem, wenn ich mit m Kumpel auf einem Server zoggn will kann man sich ja einladen per Gruppeneinladung, nur leider geht das nicht. Er will verbinden und irgendwann kommt das der Host nicht verbinden kann.
Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung

Mfg

Geduld , meist geht es beim 2- 3 mal ;)
wenn nicht, versuch dich bei deinem Kumpel ins Spiel einzuklinken , rechtsklick auf den Freund und dann den Button "Ins Spiel einklinken" wählen , aber bevor er ein Spiel gesucht hat ;)
so funzt das bei uns meistens ^^

abwechseln hilft auch noch wenn du ihn net einalden kannst... vllt kann er dich einladen. Ansonsten hilft nen guter Ping(mit UMTS kommt man in keine Party mit DSL dagegen ohne Probs). Was anderen kann man net machen...

erstens:
warum stellste deine frage nicht im problem oder erfahrungsthread von mw2?

zweitens und weil ich so nen guter mensch bin:D

entweder du machst NAT mit den hinterlegten ports ODER aber aktivierst UPNP.(auf deinem router)
Dann brauchst nix andersmehr zu machen und es sollte funktionieren.

bei NAT sollte dann im Menü Offen stehen anstatt strikt.

an die anderen: er schrieb ja, das es noch garnicht geklappt hat...

Also das Spackt im algemeinen extrem rum.
2kollege plus ich wenn ich den lead mache oder einen der lvl32 gibt es Komplikationen zwischen ihm und mir aber wen der 2. Kollege den lead macht geht alles.

Heute ist mir sogar 3 mal das MW2 abgstürz als ich in einer gruppe war (leader)

Wischbob schrieb:
entweder du machst NAT mit den hinterlegten ports ODER aber aktivierst UPNP.(auf deinem router)
Dann brauchst nix andersmehr zu machen und es sollte funktionieren.

schön wärs beides gemacht, also ports geöffnet und UpnP aktiviert und NAT ist immer noch strikt, genauso kann ich nicht immer parties joinen.

ka warum, spackt halt rum denk ich.

Zurück
Oben