GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

In der Mercedes-Challenge bei den Sonderveranstaltungen gibts irgendwann nen C63 AMG (auf Silber) zu gewinnen. Hab den nur ein bisschen aufgemotzt und fahre damit alles in der Schwarzwaldliga in Grund und Boden....

na toll, hab mir jetzt extra dafür nen R8 gekauft...
aber das ist nicht so schlimm, da ich die Trophäe für 1000 Autos in der Garage haben will.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, welche die versteckten Trophäen sind???

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe das Saison Bonusrennen mit dem Ford Focus ST in Madrid nicht. Maximal 1.45min pro Runde mehr ist nicht drin.
Wie habt ihr dass geschafft?

ich glaube, dass man viele Events auch nur gewinnen kann wenn man die Fahreinstellungen anders einstellt! Z.b. fahr ich immer mit Automatik-Schaltung, das macht auch schon viel aus wenn man Manuell schaltet usw...

Achso?
Dann liegt es also doch nicht an mir :)
Die restlichen Bonusrennen hab ich in Gold, aber der Ford macht mich fertig :freak:

Zuletzt bearbeitet:
DANKE efferman,
Mit dem Setup von Youtube waren sogar 1,41x Zeiten drin. :D
So alle Saison-Rennen auf Gold :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Setup von Youtube waren sogar 1,41x Zeiten drin.
Welches Setup denn? Ich seh da nix o0

@ Neon
Wie oft muss man eigentlich die einzelnen Ausdauerrennen ca fahren um auf LvL 35 zu kommen?
Das erste muss ich nun 4 mal fahren um von 25 auf 26 zu kommen, schon irgendwie heftig.

In der Beschreibung des Videos. (Das Video selbst hab ich mir nicht angesehen)

Bonusrennen Ford Focus ST
Stock Car + Sports Intake Manifold + Full Transmission + Full Suspension + All Drivetrain parts + Comfort Soft tires.
Driving Aids: Skid must be ON, trust me. Everything off. ABS 1
Transmission: 143mph
Brakes: F 6/ R 4
LSD: 25/40/20
Height: F -20 / R -5
Spring: 5.5 / 6.5
Ext: 3 / 5
Comp: 3 / 5
Roll: 3 / 3
Camber: 0.5 / 2.0
Toe: -0.15 / -0.30

Super Danke!
Du hast des mit den Einstellungen auf Anhieb geschafft?

Hallo zusammen. Ich habe mal eine kurze Frage zum Multiplayer von GT 5 und zwar habe ich dort nur 52 Wagen zur Auswahl. Wie bekomme ich dort mehr ?

Danke schonmal.

gerade einen ritt mit meinem 704 kw slr über die nordschleife - kurz und knapp:

ein echter höllenritt - im realen leben würde ich einen großen bogen um das teil machen aber in gt5 ist das ein unglaubliches gefühl - leider ist mein lenkrad noch nicht da aber ich bin mir nich sicher ob ich das noch realistischer erleben möchte :freak: (aber werde ich zwangsläufig :D)

Hallo zusammen. Ich habe mal eine kurze Frage zum Multiplayer von GT 5 und zwar habe ich dort nur 52 Wagen zur Auswahl. Wie bekomme ich dort mehr ?

Fahrzeuge als Favorit eintragen.

Möchte einer einen roten Camaro SS ´10 haben? Ist ein Premiumfahrzeug und würde am liebsten gegen ein europäisches Premiumauto tauschen.
Ihr könnt ja mal was anbieten :)

Brauch kein Fahrzeug, aber kann dir eins leihen, falls du es für eine bestimmte Rennserie brauchst. (PSN: neon_goslar)
Ansonsten kann ich dir empfehlen nen gebrauchten M3 CSL zu kaufen und den voll aufzutunen. Klar es gibt schnelleres, aber der lässt sich so geschmeidig bewegen.

Zurück
Oben