GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

hat schon wer die auto teilen funktion getestet?

alle reden von hin und her tauschen/ schenken aber wäre das nicht ne einfachere lösung

quasi mit der menü-auswahl (dreieck in der garage)) => auto teilen

oder funktioniert das nicht so wie ich mir das denke - konnte es selbst bis jetzt noch nicht testen ...

probiert ja, aber funktioniert hats irgendwie nicht. ich vermute das beide freunde zum teilen online sein müssen.

die einstellungen von youtube sind echt gold wert. Die Mühle fährt sich komplett anders. Mit einer Modifikation bei den Bremsen war es mir nach einigen versuchen möglich, den RS in der 4ten Runde zu überholen:
Focus ST+ Sport luftfilter+ einstellbares Getriebe + voll einstellbares Fahrwerk + alle Antriebs teile
Fahrhilfen: Rutsch-stop an , ABS 1 alles andere aus
Übersetzung auf 200Km/h
Bremsen: V10/10
Sperrdifferential: 25/40/20
Höhe: -20 / -5
Federrate: 5.5 / 6.5
Zugstufe: 3 / 5
Druckstufe: 3 / 5
Roll: 3 / 3
Sturz: 0.5 / 2.0
Spur: -0.15 / -0.30

Zuletzt bearbeitet:
Habe erneut eine Frage :D!!

Wie kann ich Autos verkaufen?, weil ich da noch so ein paar Wagen habe die ich verkaufen würde

Ich spiele gerade in den Specs die Ralleylevels. Dabei sind die Wagen auf 183kw beschränkt. Nun habe ich mir einen schönen A3 Quattro (genau 183kw) gekauft und für einige Kredits auch fertig gemacht (kein Motortuning) und bin damit gefahren.
Während der Fahrt habe ich die Ölleuchte gesehen und nach dem Rennen einen Ölwechsel gemacht. Jetzt hat der Wagen 186kw und ich kann damit nicht mehr an den Ralleys teilnehmen, weil er zu stark ist.

Wie kriege ich das "Öl schmutzig", damit die Leistung wieder auf 183kw runter geht?
Ich habe schon im Training ein paar Runden mit dem Wagen gemacht, aber das brachte bislang nichts.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Antwort für Crump: Rechts auf Garage gehen, Fahrzeug auswählen und dort den Verkaufen-Button klicken...

Sagt mal, hat schon einer die Eigernordwand (Grand Tour) mit dem Alfa bezwungen? Mir fehlen da 0,28 Sekunden und ich probiere das schon über 1 Stunde.

wie schneidet eigentlich der 787B gegen das MINOLTA Toyota 88C-V Race Car ab? Eigentlich wollte ich mir ja den 787B zulegen, aber jetzt hab ich das Minolta Race Care gewonnen und möchte nun nicht über 5 000 000 für ein Auto ausgeben das dann im schlimmsten Fall noch schwächer ist.

Noch ne Frage: Mit welchem auto seid ihr die DTM Rennen gefahren, bzw. welches ist das beste DTM Auto?

mfg
z1m

dtm bin ich mit dem M3 GTR Race Car gefahren.
welcher der beste ist ist schwer zu sagen, manche bevorzugen den calibra andere den clk und wieder andere den TT. ist geschmackssache
@°A8
bronze, silber oder Gold?
mein letzter und damit zweiter versuch lag bei 1,21,nochwas also mittig in der Bronzezeit

Zuletzt bearbeitet:
Invader_z1m schrieb:
wie schneidet eigentlich der 787B gegen das MINOLTA Toyota 88C-V Race Car ab? Eigentlich wollte ich mir ja den 787B zulegen, aber jetzt hab ich das Minolta Race Care gewonnen und möchte nun nicht über 5 000 000 für ein Auto ausgeben das dann im schlimmsten Fall noch schwächer ist.

Noch ne Frage: Mit welchem auto seid ihr die DTM Rennen gefahren, bzw. welches ist das beste DTM Auto?

mfg
z1m

Ich hab es mit dem Lexus IS F Racing Concept 08 für 750000cr gemacht. Ist billiger als mit dem DTM Autos.

Invader_z1m schrieb:

Entweder faehrst du es mit dem Lexus oder mit irgendeinem DTM Wagen, scheiss egal welcher, diese Rennen sind so leicht, dafuer musste absolut keine Gedanken verschwenden.

Ich bin es mit nem Audi Abt Audi TT-R Touring Car '02 gefahren und hab mit vielen vielen Sekunden abstand gewonnen.

kann mir mal einer bei der Nascar Serie helfen, ich check das nicht! Wenn ich vorsichtig aus den Kurven raus beschleunige dann sind die anderen immer schon weg und ran kommen klappt auch nicht!
Was soll das????

Zurück
Oben