GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

Habe da mal ne Frage
welche Autos kommen gut gegen Racecars an, weil meine autos kommen dagegen nicht an und die haben schon so 700kw und wiegen nur 1000kg . Ich bin lvl 21 und kann mir noch kein vernümpftiges Racecar kaufen kennt einer ein guten Wagen mit dem man das machen könnte ???

@ Crump :

Für welches Rennen denn ?

Der Pagani Zonda R sollte vielleicht reichen . Weiss es aber nicht so genau . Aber gegen Race Car´s kommt man sehr schwer an . Wenn Du den Pagani noch nicht hast könnte Ich ihn Dir ausleihen .

MfG

Yiasmat

Corvette ZR1 mit Rennmodifikation geht zum Bleistift gut ab.
Den braucht man sowieso für den B-Speck America Cup.

Die "normalen" Autos stinken leider gegen die Rennboliden in den Kurven ziemlich ab.
Dachte auch zuerst mein R8 ist hammer, bis ich dann gegen richtige Rennautos antreten durfte, da war aus die Maus ;)

mit glück findest den tommy kaira ZZII bei den gebrauchtwagen
kostet soweit ich weis nur 90.000Cr und mit dem konnte ich das erste Like the wind Rennen gewinnen. gegner sind da nur LeMans renner
musst im grunde nur spoiler draufklatschen, großen turbo rein, und rennreifen draufmachen.

wenn du like the wind gewinnst( Das erste Rennen mit Bugatti Veyron; musst du ein bisschen leichter tunen und rennreifen drauf packen, das zweite mit Zonda R 09 auch tunen) dabei gewinnst du den Minolta, mit dem hast du locker gegen die race cars ne chance. Klappt echt super...! ;)
Vorausgesetzt, du fährst gut sonst bring das beste Auto nix...
Kann es dir gerne ausleihen wenn du es brauchst!

Zuletzt bearbeitet:
ja den Bugatti habe ich ja schon aber wie gesagt der Pagani für mich noch ein bissl zu teuer und ich brauche nur noch 500 exp bis ich lvl up bin dann habe ich erstmal andere rennen frei aber diese Rennen wie : Like the Wind etc. kommen dann noch wenn ich das richtige Auto wie den Zonda habe!!:)

den pagani solltest du aber auch schon gewonnen haben, ich hab den mir auch nicht gekauft!
Wenn nicht, hier ein Tipp: gewinne die Gran Turismo Weltmeisterschaft B-spec in der Profiserie und du bekommst den Zonda geschenkt! Sparst also ein wenig Kohle...

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade bei like the wind b-speck! Moment meld mich gleich! Der Typ hat schwierigkeiten... muss dem feuer unterm arsch machen...
Ergänzung ()

so, alles in trockenen tüchern! also: im b-spec gewinnst du den zonda und im a-spec den bugatti jeweils bei gold und im b-spec Extremserie bei gold im like the wind kriegst du das Toyota 7 Race Car ´70 mit dem du dann den Oldies-Pokal in der Expertenserie benutzen kannst/sollst!
Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert, sonst schreib mir ne pm!
Ergänzung ()

mal ne andere Frage: kann man mit einem Geschenk oder Gewinn-Auto keine Challenge bestreiten???? Hab den Audi TT FT 565 Turbo gewonnen und wollte damit die Schwarzwald-Liga fahren, geht nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Falls nochn Rennwagen für die Experten Race Car Classic Challenge zu verliehen hätte, wäre ich auch nich abgeneigt ;)

LG Alka

Zuletzt bearbeitet:
smootek schrieb:
Ergänzung ()

mal ne andere Frage: kann man mit einem Geschenk oder Gewinn-Auto keine Challenge bestreiten???? Hab den Audi TT FT 565 Turbo gewonnen und wollte damit die Schwarzwald-Liga fahren, geht nicht!

is das vielleicht kein deutscher tuner und gilt das auto deswegen nicht als deutsch?
zumindest bei einer rennversion des Lexus Is200 is es so das er für eine koreanische rennserie aufgebaut wurde und deshalb als koreaner gilt.
@ alkazaba
möchtest du einen GT 40, einen xj13 oder den toyota 7?
meine psn ID ist efferman

Zuletzt bearbeitet:
ok, das wird es erklären! Ich wüsste sonst kein Grund wieso der Audi nicht zugelassen wird denn Deutsch ist der ja :D

Kann man seine ID eigentlich ändern???

ja verdammt, du hast recht...;)

Ist ein Canadier!! Ist ja mal absolut nicht korrekt, dass durch das Tuning das Herstellerland aberkannt wird!!!!!! Ätz :freak:
Dann muss ich wohl für die Schwarzwald Liga ein Auto kaufen, was nimmt man da? Audi R8? Vllt. hat ja jemand was zum leihen..??? ID svenska1311

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts eigentlich keine Porsche im Spiel?
Hat wer dazu ein Statement?

Edit:
Grad gelesen daß Polyphony keine Lizenz bekommen hat, aber wieso?
Verstehe das aus PR technischer Sicht überhaupt nicht, naja...

Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
weil die Lizenz EA Sports hat! Wahrscheinlich zu wenig Geld....

Zuletzt bearbeitet:
Für die Schwarzwaldliga B würde ich gerne ein Auto haben womit ich nicht locker davonfahre... denkt ihr mit nem Audi rs6 kommt man ohne Tuning auf Gold?
Den wollte ich eh kaufen irgendwann mal...

Zurück
Oben