GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

@SixKiller
wichtig mit so geringem B-Spec level ist es dem fahrer immer wieder anweisungen zu geben, habe ich festgestellt. und immer die maximal erlaubten reifen benutzen lassen. ein leistungsmäßig weit überlegenes auto ist auch nicht immer die beste wahl, weil sich die b-bob kollegen teileweise beim rausbeschleunigen aus kurven sehr doof anstellen und dort durch überdrehen sehr viel zeit liegen lassen oder sich dreher leisten und dadurch zurückfallen.

am besten bin ich immer gefahren, wenn ich den bob's leicht zu handelnde autos gegeben habe. ansonsten erstmal (wenn möglich) rennen die er partout nicht schafft links liegen lassen und mit nem höheren b-spec level nochmal fahren lassen. oft habe ich auch festgestellt, dass neu angelegte fahrer z.t. bessere rennen abliefern als gelevelte fahrer. also mit level 9 kannst du ja schon einen 2. fahrer einstellen. lass den mal ein schwieriges (aber möglichst kurzes) rennen fahren. kurz deshalb, weil beim neuen fahrer kraft und konzentration noch nicht weit genug sind.

redrider_78 schrieb:
@SixKiller
wichtig mit so geringem B-Spec level ist es dem fahrer immer wieder anweisungen zu geben, habe ich festgestellt. und immer die maximal erlaubten reifen benutzen lassen. ein leistungsmäßig weit überlegenes auto ist auch nicht immer die beste wahl, weil sich die b-bob kollegen teileweise beim rausbeschleunigen aus kurven sehr doof anstellen und dort durch überdrehen sehr viel zeit liegen lassen oder sich dreher leisten und dadurch zurückfallen.

am besten bin ich immer gefahren, wenn ich den bob's leicht zu handelnde autos gegeben habe. ansonsten erstmal (wenn möglich) rennen die er partout nicht schafft links liegen lassen und mit nem höheren b-spec level nochmal fahren lassen. oft habe ich auch festgestellt, dass neu angelegte fahrer z.t. bessere rennen abliefern als gelevelte fahrer. also mit level 9 kannst du ja schon einen 2. fahrer einstellen. lass den mal ein schwieriges (aber möglichst kurzes) rennen fahren. kurz deshalb, weil beim neuen fahrer kraft und konzentration noch nicht weit genug sind.

Danke für die Tipps. Werde mal nen 2. Fahrer einstellen :lol:

Dann bin ich ja mal gespannt, wie der sich anstellt, wenn ich Lvl 10 bin und er dann die Corvette ZR1 RM oder den Minolta bekommt. Hoffentlich produziert er nicht nur Müll :freak:

Sonst brauch ich ja ewig, aber da muss ich wohl durch, denn ich hätte im B-Spec schon auch gerne alle Rennen zu Verfügung, gerade da ich im A-Spec schon bei LvL 24 bin :D

MfG

Sixi

Könnte mir jemand Bitte einen Chaparral 2J Race Car ´70 für 1-2 Stunden leihen??

PSN-ID Elektroboyz

Schon mal danke ;)

Den gibts doch um lächerliche 14 mio CR im Online Shop =)
Chaparral 2D kann ich dir anbieten, oder einige andere Oldie Karren.
Der 2J ist glaub ich einer der wenigen Autos die mir noch fehlen.
Ich würde mich gerne für einen X2010 anmelden, könnte mich auch mit ein paar Schätzchen revanchieren ;)

Danke aber den Chaparral 2D hatte ich auch schon 2 mal. Hab den Citroen C4 WRC und den Lancia Delta S4 Rally Car ´85 auch 2 mal.

Wenn meine Bobs morgen die 24 von Le Mans beendet haben, kann ich wieder Wagen verleihen.
Kann Lebensky erstmal den X2010 geben (wird ja mal Zeit^^). Und danach könnt ich meinen 2J rausrücken;) (PSN: neon_goslar) Müsst mich nur dran erinnern^^

@ Neon
Jo das wär super ;)
Dann erinnere ich dich morgen mal dran hehe...
Kannst du noch irgendwas brauchen? Oder bist du schon gut "bestückt"?

auf den 2J warte ich sehnsüchtig, hab fast genug credits aktuell glaub um die 13 mille und der 2J kostet 14... denk nur wenn er dann mal wieder kommt dauerts ne ganze weile ^^ schwindeln mit lizenz trick will ich nicht

Den gibts ja beim Online Händler bis neue Season Rennen kommen!

was ist der schlüsselanhänger wert ?hab den noch neu hierliegen , aber benötige diesen nicht .. ? ;)

@BigLebensky sehr edel vielen Dank ;) jetzt fehlen nach der Reparatur meines Formula nur noch 2 mille dann kauf ich mir das teil. Sind eigentlich alle paar Tage neue Saison rennen draußen oder wie ist da der Zeitraum wann neue kommen?

Es ist anzunehmen, daß wenn die Season Rennen No. 2 ablaufen, wieder neue kommen und somit auch neue Autos beim Händler stehen werden.
Ich würde mir also nicht mehr all zu lange Zeit lassen ;)

ja hat den mal jemand von euch ausprobiert? Soll ja unglaublichen Grip haben das Gerät :) hab mal ein Video gesehen da hat einem der Klang auch die Schuhe ausgezogen so krank hat der geklungen.

Ich hoff halt das er so gut umgesetzt ist und man nicht ne enttäuschung erlebt wie beim Tank car

bei mir gehts jetzt langsam los mit den langstreckerennen...
Wie lange habt ihr eure playsi ununterbrochen laufen lassen bzw. wie lange kann man? Hat jemand erfahrung??
Kann ich im a-spec, bei längeren rennen wenn ich nicht mehr will auf pause stellen und den nächsten tag weiter spielen oder muss man an einem stück durchbrennen ?????

Wird schon sehr gut warm nach 3x4h rennen am Stück.
Ein 24h Rennen nach dem anderen im Sommer reinzuhauen...ich zweifle ob das wirklich gut gehen kann (auf Dauer).

im sommer bin ich damit drei mal durch!
Es geht nur um die paar langen rennen und darum auf pause zu stellen und dem anderen tag weiter spielen!
Wie viele tage kann man die konsole anlassen??

meine läuft seit 3 Wochen.
reicht das?

Chaparall 2J könnte ich auch verleihen, jedoch nicht vor 23:00 heute abend. solange läuft noch lemans
Fana: Also aus der third person hört sich die KArre hammer an. so richtig geil rotzig dreckig. Aber in Stoßstange geht leider wie bei allen Autos viel davon verloren.

Oh da würde ich mich gerne mal anmelden, den für 1-2 Tage geliehen zu bekommen. Würde damit mal den Oldie Cup fahren und das wars dann auch.

Zurück
Oben