Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke mal er meint damit, bei monza die schikanen zu schneiden, da man dann bei allen kurven, außer der ersten, nur ganz kurz anbremsen muss und so zeit spart.
beim nürburgring kann man in der mercedes-arena die kurven außen in einem großen bogen umfahren, spart auch nochmal ein wenig zeit, aber das is auch die einzige stelle auf der strecke.
ein richtiger trick is es ja nun auch nicht, da man immer noch den wagen perfekt unter kontrolle haben muss die 2 runden lang, was mit dem controller nicht so einfach ist ^^
monza und nürburgring hab ich mittlerweile auch bronze, aber suzuka is einfach nur der wahnsinn, das beste bisher war 1,097 sek. hinter bronze. naja, irgendwann klappt noch
ich hab nur monza in bronze der rest fehlt noch und aktuell bei Nürburgring 4 sec auf bronce Abstand, was für mich heißt ich mache irgendwo einen kapitalen Fehler...
nürburgring ist auch nicht einfach, stimmt schon. mach mal alle fahrhilfen aus, nur "Rutsch-Stopp" ein und "ABS" auf 10, mehr braucht man bei diesem wagen nicht und dann üben, üben, üben. musst schauen das du die kurven schneller nimmst, weniger bremsen und nur öfter mal vom gas gehen.
beim x2010 darf man nicht zaghaft lenken, sonst wirds nichts, schnell und voll einlenken. leider fliegt man so öfter mal von der strecke, aber anders ist's nicht zu schaffen, leider ...
Kann ich anschließend machen. Als du den ursprünglich haben wolltest, hattest du mich im PSN nicht hinzugefügt und auch anschließend nichts mehr geschrieben.
E: Falls jemand nen sebistyler im PSN hat, überlegt euch zweimal, ob ihr ihm ein Fahrzeug leiht. Halb so wild und ich will ihm nix unterstellen, aber er hat seit über einer Woche nen Italia von mir und macht keine Anstalten mir das Fahrzeug zurückzugeben bzw. mir zu sagen was damit Sache ist.