GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

<NeoN> schrieb:
er hat seit über einer Woche nen Italia von mir und macht keine Anstalten mir das Fahrzeug zurückzugeben bzw. mir zu sagen was damit Sache ist.

vielleicht kann er ihn dir nicht zurück geben, weil er ihn bei ebay verkauft hat ! :evillol:

<NeoN> schrieb:
Gerne wieder. Hat sich für mich ja auch gelohnt;)

E: Falls jemand nen sebistyler im PSN hat, überlegt euch zweimal, ob ihr ihm ein Fahrzeug leiht. Halb so wild und ich will ihm nix unterstellen, aber er hat seit über einer Woche nen Italia von mir und macht keine Anstalten mir das Fahrzeug zurückzugeben bzw. mir zu sagen was damit Sache ist.

Kauf Dir nen neuen, kostet ja nix die Karre :D

@<NeoN>

Du wolltest ja den x2010 erst BigLebensky geben und da man ja nur 1 Auto pro Tag vergeben kann. Dachte ich das ich als nächste dran wäre.

Gruß

Wärste auch gewesen, aber ich hab ned mehr dran gedacht und wir hatten uns im PSN noch nicht;)
Wahrscheinlich kann ich ihn dir erst morgen Abend geben, da ich meine Bobs nachher in die 24 Stunden schicke.

mein Mr. V. Scott schlägt sich momentan wunderbar mit über 15 sec. Vorsprung in der 5 Runde auf dem Monaco Kurs

Zuletzt bearbeitet:
Aha, du bekommst ihn also gleich, weißt genau wann aber nicht wie. Auch gut.

Seis drum, den Sauber C9 konnte man als Vorbesteller via DLC bekommen. Ab und an taucht er auch für 5 Mille im Gebrauchtwagenmarkt auf.

@Abe Cosmos: Danke, aber meine Bobs fahren gerade Le Mans. Werd ihn dann morgen in Empfang nehmen.
Hast ihn bestimmt für ein Level Ticket bekommen, eine normale Siegprämie ist er jedenfalls nicht.
Ich hoffe dein schwarzer R8 LMS bereitet dir den erhofften Spaß;)

Was mich bei dir wundert NeoN, was machst du mit deiner ganzen Kohle?
Ich frag deshalb, weil du ja "erst" 161 Autos hast, aber schon über 1000 Siege und 100.000 km ;)
Kaufts du dir alle hochpreisigen Autos zuerst?

Hier noch ein paar Autos, welche ich noch suchen würde:
Jaguar XJ220 LM Race Car
Audi R8 LMS / Race Car
Lamborghini Miura P400 Bertone
Chapparal 2J Race Car
RUF 3400S '00
RUF CTR "Yellow Bird" '87
Renault 5 Maxi Turbo Rally Car '85
Pagani Zonda LM Race Car
Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car '89
Mercedes-Benz CLK-GTR Race Car '98
Mazda 787B Race car '91
Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car '63
BMW M3 GTR Race Car '01
Audi R8 Race Car (egal welcher)
Audi R10 TDI Race Car '06

Könnte mich mit ein paar Schätzchen revanchieren ;)

Ich werde diese Woche irgendwann die 20 Mio Grenze knacken und dann shoppen gehen. Jeden Tag n anderer Bolide zu dem Preis - danch an meinen Sohnemann schicken und den alten Speicherstand wieder herstellen, dann hab ich nach der Retoure meines Sohnes die 20 Mille wieder und das Auto :D

Hey Jungs,
ich bräuchte mal nen Auto für die Deutsche Touranwagen Challenge...welchen könnt ihr mir da empfehlen und wo bekomm ich so ne Kiste her ? :p

Und für Like the Wind das 2te Rennen (glaub das war Indy) suche ich auch noch nen Fahrzeug.Ich werde da knadenlos letzter, egal welches Auto ich nehm. Hab leider noch kein richtiges Race Car außer ne Corvette mit Rennmodifikation...

Meine PSN: riggs138

danke schonmal leuts

Die DTM Boliden findest Du regelmäßig im Gebrauchtwagenmarkt und LTW rennst Du am besten mit nem Minolta Race Car. Da meine Bobs gerade die 24h Nürburgring abspulen und danach lieferung von Autos die nächsten 2 Tage verplant sind scheide ich als Spender so lange aus. Danach kannst du beide Autos gerne von mir haben...

Abe Cosmos schrieb:
Die DTM Boliden findest Du regelmäßig im Gebrauchtwagenmarkt und LTW rennst Du am besten mit nem Minolta Race Car. Da meine Bobs gerade die 24h Nürburgring abspulen und danach lieferung von Autos die nächsten 2 Tage verplant sind scheide ich als Spender so lange aus. Danach kannst du beide Autos gerne von mir haben...

Wenn mich nicht alles täuscht, gewinnst du doch den Minolta beim LTW-Event. Also kann er ihn doch dafür nicht nehmen. ;)
Und LTW habe ich mit der Vette gewonnen. Einfach genug Flügel einstellen und immer schön mit Vollgas durch die Kurven. Dann klappt das schon und schon haste nen Minolta. :D

Zurück
Oben