GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

Jo hab nur abgespeichert auf den Stick. Der wagen ist so geil mir fehlte nur noch die American Championship beide rennen. Bei Indy mit der Corvette zr1 RM hat der bob nur rang 4 Geschafft. Und mit dem 2J hat er ein Vorsprung von einer halben runde.

@abe
Also es ist nicht ein chrome wie du schon richtig erkannt hast. Es ist der Prototype. Geiles Gerät. Geht ab wie Schmitts Katze. Hab nur ein Problem mit der manuellen Schaltung. Das geht zu schnell. Selten dass ich mit Automatik schneller bin als mit Manuell. Aber macht bei dem Gerät im Langstreckenrennen eh keinen Unterschied.

Hier kursierte mal eine Excel-liste mit allen Autos von GT5. Bei dieser Liste hatten aber Leistung und Gewicht etc. gefehlt. Ich habe diese Liste mal mit verschiedensten Listen aus dem Internet zusammengefügt.

Also hier die GT5 CarList mit hoffentlich allen Autos, Leistungsdaten, Gewichtsdaten etc.

.

Anhänge

ich häng im a-spec in level 29! Mir fehlen um die 450000 erfahrungspunkte zu level 30!
Was kann ich tun ausser immer wieder für 9000 indy zu fahren! Da werd ich ja bekloppt bei!
Die saisonveranstalltungen hab ich alle durch!

Ne aber da gibt es ja noch weniger punkte für! Ich brauch an die 500000, möglichst schnell

ich brauch aber für das nächste langstreckenrennen level 30! Die spezial sachen wollt ich zum schluss angehen! Will langstreckenrennen fahren...:D

gibt es hier einen netten spender der mir mal sein 787B RaceCar leihen (bestenfalls sogar schenken :evillol:) würde. Ich möchte mal ein paar runden damit drehen um zu sehen wie es gegen das MINOLTA Race Car abschneidet. Bin logischerweise auch bereit was zu tauschen bzw. als Pfand herzugenben.

Bin grad online, meine id ist scorp1on_2010

Nabend,

ist hier jemand der so nett wäre mit einen X2010 zu überlassen ?

PSN ID = DeathAngel03

Wäre super :)

Danke im vorraus

Invader_z1m schrieb:
gibt es hier einen netten spender der mir mal sein 787B RaceCar leihen (bestenfalls sogar schenken :evillol:) würde.

Ist hinfällig. Nach den Bonusrennen 4 und 5 hatte ich genug geld es mir selbst zu kaufen. Jetzt gehts damit gleich mal an die 1000km suzuka.

@smootek
ging mir auch so warte auf das nächst spezial evet und fahr ab un zu mal circuit de la sarthe bei dreamcar

Ich komm bei den spezial rally veranstalltungen nicht weiter.
Was kann ich da denn am besten fürn auto nehmen und vor allen dingen welche einstellungen muss ich haben???
Bin da nicht so der held...!!!

greez und danke schon mal!

also bei dem ersten ein mini cooper s
un beim dritten den ford focus rally wagen (kostet 950000)

Zurück
Oben