Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab sowohl die ersten 3 Prüfungen als auch die mittleren 3 Prüfungen mit einem Peugeot 205 Turbo gemacht. Natürlich jeweils getuned in den jeweiligen Regularien. Damit Ging das sehr gut.
Ja alles Gold. In Alaska sogar über 1 Minute Vorsprung auf Rang 2.
Die ab Level 20 hatte ich noch keine Lust. Ich weiß auch noch nicht, welches Auto ich da versuche.
Kauft euch den Loeb-Rallyewagen (Citroen). Damit kannst Du die mittleren Prüfungen (ungetunt) und die ab Lvl20 (getunt) fahren. Schaffte ich alle 6 auf Anhieb Gold mit der Karre. Wichtig: auf Asphalt die Karre so tief legen wie möglich, Federungshärte je nach Geschmack. Auf Schnee und Schotter würde ich das Fahrwerk auf 0 stellen oder sogar etwas höher. Federung ziemlich hart einstellen. Schotter ist ein bisschen schwieriger als Schnee, auf Schnee hatte ich mitunter 30Sec Vorsprung pro Etappe. Auf Asphalt ist der Vorsprung am geringsten, offensichtlich hat die KI Mühe mit unbefestigtem Untergrund Und: trotz Allradantrieb den Radsturz auf 1.0 vorne und hinten einstellen, hilft gerade auf Asphalt etwas.
Das einfachste Event habe ich mit einem getunten Lancia Delta Integrale gefahren. Ist auf Schotter etwas anspruchsvoll, auf Schnee haben die KI's erneut nicht den Hauch einer Chance. Für Asphalt ist beim Delta aber das Verhältnis Gewicht/Leistung zu schlecht, die Asphaltrally habe ich mit einer Elise RM gewonnen
hast Du meine Settings beherzigt? Was superwichtig ist bei Schotter (und Schnee): Traktionskontrolle aus! Rutschstopp kannst Du anlassen, ABS auf 1, der Rest auch aus. Sonst reicht es nie zu Gold. Zudem die Federung ein bisschen härter als normal, Fahrwerkshöhe 0 oder mehr. Sturz nicht vergessen und Bremsbalance vorne hinten beides 10. So sollte es klappen.
ich weiss nicht wohin mit meinen credits??? Immer wieder die meldung, ihr aktuelles guthaben darf keine 20000000 überschreiten!
Wisst ihr ein paar schätze, die ich mir noch zulegen kann. Egal wie teuer...!
na gibt doch einige 20 mille schätzchen, sehr schade das man die meisten davon in den allerwertesten gestopft bekommt ohne sich groß anstrengen zu müssen aber ein paar teure Karren kann man nicht Gewinnen,
wenn du nicht weißt wohin mit deinem Geld:
beide F1 Renner
Lambo Miura
alle aktuellen Online Händler Renner inkl Sauber
Jaguar XJ13
Ferrari P4
wirst doch noch nicht alle haben oder? hab mir vor 3 Tagen den P4 gekauft und bin nun erst wieder am credits sammeln
ja, richtig! Ich weiß nicht, was ich noch alles geschenkt bekomme. Deshalb warte ich noch als einfach blind zu kaufen.
Dachte ihr kennt ein paar schätzchen, die man kaufen kann und man nicht geschenkt bekommt?!
Evtl. das 2J Chappal oder so wat in der art??? Den XJ13 hab ich bekommen!
Weiß nicht, ob ich mir die F1 renner holen werde. Kann ja sowieso nix großes mit anfangen!!! Den X2010 hab ich auch noch nicht gekauft!
Fahre gerad A Spec 1000km suzuka, sowa von langweiliges hab ich selten erlebt und langsam vergeht der spass, hab meine box jetzt schon drei tage am stück laufen, nur um hin und wieder mal die 1000 km zu fahren! Um in einem durch zu fahren fehlt mir definitiv die zeit! Bin mal gespannt wie das bei den 24h rennen wird und 9h hab ich ja auch noch vor mir!
Wenn ich A geschafft hab kommt wenigstens der entspannte B-spec, da werf ich nebenbei mein blick in die glotze oder schlafe halt oder was ich ja auch noch nebenbei mache "ARBEITEN"
was ein zufall, gerade eben hab ich den gekauft und wollte dir schreiben das ich ihn hab und dir geben kann ^^ dabei ist mir irgendwie aufgefallen das nun manchmal viel mehr autos kommen beim gebrauchten nach nem Rennen
Meine lieblings Autos im Spiel sind (alle maximal getuned):
McLaren F1 ´94 weil auch real mein lieblings Auto!
Gute kurvengeschwindigkeit und schnell
Audi RS6 Avant ´08 Jede Menge Power, etwas schwer und leicht vom Handling
Lamborghini Murcielago LP670-5 SV ´09 Power, relativ leicht, schnelle Kurvengeschwindigkeit und unvergleichliches Handling auf sehr kurvigen Stecken
Bugatti Veyron 16.4 ´09
Power OHNE Ende, etwas schwer und relativ leicht vom Handling
Citroen 2CV Type A ´54 für ca. 200.000 getuned auf 22 KW!?
1. Suche ich ne Möglichkeit möglichst schnell Geld zu erhalten. Wie geht das am besten?
2. Bin ich mit meiner PS3 nicht online, brauche/möchte aber noch folgende Fahrzeuge: BMW McLaren F1 GTR Race Car '97
Nissan GT-R Concept LM Race Car
irgendein Truck
irgendein DTM Fahrzeug Wo finde ich die? Beim Neuwagenhändler sind die nicht und beim Gebrauchtwagenhändler tauchen die bis jetzt auch nicht auf.
am schnellsten bekommt man geld mit dream-car indy 10 runden
ich mein ein dtm wagen bekommt man nach irgendeinem langstrecken rennen
un ein pick up nach einer der lizenzen wenn du alles auf silber hast (weiß aber nich mehr welche )
Den Pickup den ich gewonnen habe habe ich leider verkauft, nachdem ich bei den Rennen silber geholt habe. Würde aber gerne die Rennen nochmal fahren und mit Gold abschließen.
Wo kann ich den Pickup denn bekommen? Kann man nicht das Angebot beim Gebrauchtwagenhändler irgendwie manuell tauschen/erneuern?
ich würde nicht irgendeinen pick up nehmen. such dir am besten den tacoma X runner. der wiegt deutlich am wenigsten. ansonsten ist afaik momentan beim online händler ein silverado sst zu haben
ich benötige mal eure Hilfe...
bei mir im Profil von GT 5 werden nicht meine Fahre und meine Auto angezeigt! Warum nicht???
Sonst steht alles da: Mein Spielfortschritt, mein aktuelles Guthaben, meine Siege insgesamt usw.