GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

.mojo schrieb:
meine läuft seit 3 Wochen.
reicht das?

Boah, 3 Wochen lang diesen Saulärm im Wohnzimmer könnte ich mir echt nicht antun. Meine PS3 wird immer zum Föhn nach ein paar Stunden Betrieb, dann schalte ich das Ding oft aus, nicht weil ich keinen Bock mehr habe, zu zocken, sondern weil mir der Lärm auf den Keks geht :freak:

dann würd ich ihn dir leihen. Elektroboyz hat ja schon ein angebot von Neon.
Geht aber wie gesagt erst heute abend gegen 23h wenn LeMans rum ist.
Kannst mich schonmal adden, Steiner84. Behalt ihn ruhig solange du ihn brauchst.

AnkH: Mit meiner alten 40er hätt ich das auch ncioht gemacht.
Meine Slim ist aber so leise, dass mir gar nicht auffällt dass sie läuft.

Wir stehen schon in Kontakt-Thor183. Da freu ich mich drauf und vor 23 Uhr bin ich entweder gar nicht im Spiel oder versuche den Nascar über die Nordschleife :cool_alt: zu scheuchen. Danke schonmal.

.mojo schrieb:
AnkH: Mit meiner alten 40er hätt ich das auch ncioht gemacht.
Meine Slim ist aber so leise, dass mir gar nicht auffällt dass sie läuft.

Och Du Glücklicher... meine alte 60er war schon drei (!) Mal hin, gab immer wieder eine "neue" 60er, auch gut zureden und so weiter überzeugte den Händler nicht, mir anstelle der 60er eine Slim zu geben. Und deshalb befürchte ich, dass meine 60er bei Dauerbetrieb wieder den Geist aufgeben wird...

Och da bin ich ganz relaxt. Meine 40er fiel schon nach 1Std. Betrieb (nach etwas über einem Jahr) aus. Schade nur das die Slim so hässlich sind.

ist das mit den langstreckenrennen nicht ein bisschen zu einfach gehalten worden??!! Bei dem ersten 300km rennen bin ich 11 runden vor den anderen eingetroffen. Die haben keine beschränkungen da oder??

Hallo Leute

Ich suche einen E190 Touren Wagen kann mir jemand helfen habe auch einige gute Autos zum tauschen

PSN : Subway666

=) ich suche einen ganz speziellen Exot :p

Peugeot 307 Xsi (so heisst der im Spiel, also nich den CC) :D

meine Psn: riggs138

Warum auch immer stoße ich erst jetzt auf diesen Thread.

Ich such einen speziellen Wagen, den ich soweit ich weiß bei dem Lvl 32 Rennen 4h Nürburgring gewinnen kann.

einen Audi R8 LMS

wer den gerne gegen einen Boliden in meiner Garade tauschen möchte einfach den wunschwagen und ne alternative per PM an mich oder hier posten.

Danke

ich suche den schwarzen ;-) um den Traumboliden überhaubt zu haben nehm ich den auch in rot, den bekomm ich aber gerade von Elektroboyz - Danke dafür!

also Suche in SCHWARZ Audi R8 LMS geht weiter

Angebot: Lexus IS F Racing Concept 08 0km
Citroen C4 WRC 08 0km
Lancia Delta S4 Rally Car´85

Ich werde mal eine liste machen mit allen Autos die ich hab vielleicht ist ja ein Auto dabei was ihr gerne hättet.

weiß jemand einen trick für suzuka bei vettel challenge

forgo schrieb:
weiß jemand einen trick für suzuka bei vettel challenge

einen trick gibts da nicht, da hilft nur üben, üben, üben ...

besonders mit dem controller ist die vettel challenge die reinste hölle :D

@Elektro was magst denn für deinen Lancia Delta haben?

Zurück
Oben