• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

@ Horst_Hoden :

Hä? Die beiden GT Academy Wagen kann man doch Problemlos versendenden.

Bist Du dir da sicher ? Weil Ich denke Mir diese DLC Auto´s genießen n besonderen standard was das versenden , online stellen und ausleihen angeht usw. da es pay Auto´s sind . Ich würd daher sagen das versenden funktioniert nicht was auch mygranturismo bestätigt :

http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1048

@ PS_Drei_Killer :

Kannst ihn erstmal ofline nehmen . Mein Bob schrubbt Ausdauerrennen , um zu leveln und ist erst heute Abend gegen 22:00 Uhr fertig . Vorher werd Ich das noch mit´n 1. und 2. ACC bei Mir durch probieren ob´s wirklich funktioniert .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es 3 Academy Fahrzeuge oder was? GT-R SpecV (GT Academy Version) '09 & den Nissan 370z (GT Academy Version) '08 und alle beide habe ich geschenkt bekommen.

Edit: Ah ok... den habe ich natürlich nicht.

Das eine ist ein Special und die anderen beiden die Academy Version :

Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08 ( nur mit´n Level 12 Ticket zu bekommen )
Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) ( ist das DLC Auto )
Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09 ( bekommt man wenn man die S Lizenz komplett auf Gold hat )

MfG

Yiasmat

Also bekommt man den eigentlich nur über den Glitch oder via Accountsharing oder liege ich da falsch.

Wenn Du mit ACC Sharing meinst das Du jemandem Deine ACC Daten schickst , der 2. Benutzer die denn auf seiner Console lädt und Du denn so das Auto bekommst muss Ich Dich auch enttäuschen .

Hab´s probiert mit´n Kumpel der keine DLC Auto´s hat . Ich habe ja 12 und er hat Mir sein Savegames samt Daten geschickt . Hab denn auf Meiner Console n neuen Benutzer erstellt , sein Savegame raufkopiert und Mich mit seinen Daten eingeloggt und das Spiel gestartet . Es kam beim Laden auch die Nachricht die 12 DLC Auto´s seiner Garage hinzugefügt worden sind .

Hab denn gespeichert und ihm sein Savegame zurück geschickt . Nur bei ihm waren diese 12 neuen Auto´s nicht in der Garage . Die Größe des Savesgames hat sich zwar erhöht ( kann auch daran liegen durch die 6 Lacke und Museumskarten , die er bekommen hat wegen anderer Console ) und auch wenn man unter Profil im GT Hauptmenü auf sein Profil geht sieht man 12 Auto´s mehr . Aber er hat sie nicht . Bei ihm sind die nicht in der Garage .

Ich gehe davon aus das er die Auto´s von seiner Console laden muss . Dazu bräuchte er denn Meine DLC Codes und PSN Daten .

Wenn das auch so bei dem Nissan sein sollte denn funktioniert das wohl nur via Glitch .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Am besten die DLC's runterlanden , im Hintergrund ausführen lassen und währenddessen in dem zu bevorteiligenden Account wechseln, dann kann man dort das DLC installieren, so hat es bist jetzt bei jedem DLC, Spiel, Zeug vom Ami Account (vorausgesetzt es ist PAL kompatibel) bei jeder Konsole, auf der mein Account war funktioniert.

BTW lass mal deine Account Daten rüberwachsen :evillol:. Nee nee aber vielleicht können wir uns ja irgendwie einigen, ich würde meinen Ami Account zur Verfügung stellen, da sind Sachen vom welcome back Paket, die hier nicht erschienen sind. Z.B 2 Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
@ Yiasmat
Adde mich bitte, ich kann dir leider erst Morgen das Ticket 1974 geben.
Du kannst mir dann im Laufe der Woche irgendwann dann das Level 24 Ticket schicken.
Das eilt nicht, aber es wäre nett, wenn du die Autos im Laufe der Woche irgendwann online stellen könntest. Möglichst für ein paar Stunden, da der Glitch pro Auto ca. eine Stunde dauert. Die Updates wieder herunterladen dauert halt ziemlich lange.

Volkswagen W12 Nardo Concept '01
Dodge Viper GTS R Concept '00
Nissan 350Z Concept LM Race Car
Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype

Danke.

PS: Kann man Dlc Autos ausleihen, dann sollte es auch funktionieren.
Wobei ich nicht glaube, dass man sie verleihen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@ wotan86 :

Werd Dich heute noch gegen 22:00 Uhr adden mit beiden Meiner ACC´s wenn Mein Bob fertig ist mit 4h Nürburgring . Das Ticket kommt denn morgen vom 1. ACC und die Auto´s gehen beim 2. ACC online . Lange genug online sind die Auto´s beim 2. ACC auf jedenfall , da Mein Bob morgen 9h Tsukuba fahren darf . Wenn man sieht das man morgen das 1974er Ticket hat sende Ich das 24er gleich ab und stelle danach auch die Auto´s gleich online und starte denn das 9h Rennen . Sollte denn ja circa 4 Stunden dauern das glitchen bei Dir .

MfG

Yiasmat

Hi Yiasmat ,

aktualisiert Du deine mygranturismo.net Seite nicht mehr?

Möchte dir nicht alles doppelt schicken.
Die Museumskarte "BMW 29" habe ich glaube ich schon zweimal geschickt?

@ PS_Drei_Killer :

Äh doch ? Die ist immer aktuell . Kamen heute nicht von Dir Citroen Karten ?

MfG

Yiasmat

Ja, aber die BMW-Karte 29 habe ich dir auch geschickt.
Bekommst heute noch welche

@ wotan86 :

Den Mazda RX-8 Concept LM Race Car habe Ich nun auch . Habe ihn gerade im Gebrauchtwagenhändler drinne mit 5.612 km runter .

Neu mit 0 km wird er schwer zu bekommen sein , da er 1. kein Jahrgang hat und 2. wenn denn nur mit einem Ticket 1000 . Bloß da sdauert ziemlich lange .

Falls Du dir den denn auch noch klonen willst . Sag an .

Kann Ich eigentlich Meine 4 Auto´s schon wieder ofline nehmen oder biste noch bei ?

MfG

Yiasmat

Hey, hoffe bin im richtigen Thread gelandet...
Habe heute mein Logitech Driving Force GT bekommen und habe direkt ein Problem festgestellt. Wenn ich den Redbull X2010 Fahre fängt das Lenkrad auf der Geraden total unnatürlich zu ruckeln/schlagen an.
Hat jemand ähnliches festgestellt bzw. Abhilfe?

habe ich probiert, steht auf 1 und behebt das Problem nicht, bei anderen Autos tritt das Problem nicht auf.... echt Schade, hatte das lenkrad hauptsächlich gekauft um den Redbull endlich vernünftig fahren zu können..und nun sowas...

Ich wollte die Indy 200 Runden Langstrecke fahren, aber mit dem Schlagen auf der Geraden ist das eher schlecht.

Hat das Lenkrad an sich noch Einstellungsmöglichkeiten? oder gibts nur die in den GT5 Optionen?

Zuletzt bearbeitet:
Dann halt mal den Netzstecker ziehen, dann hat der Force Feedback Motor keinen Saft mehr und dann sollte das Schlagen aufhören. Dieses Schlagen tritt bei mir nur am Rechner auf an der Playsi ist das Driving Force GT ohne Probleme zu nutzen.

Na die PS3 nicht, das Lenkrad funktioniert auch ohne dem Netzteil, das gibt nur dem Motor Strom, der ja meiner Meinung nach für dieses Schlagen verantwortlich ist, zumindest bei mir auf dem PC.

solange das NT rausgezogen ist, ist das Schlagen weg...aber eben wie gesagt auch das komplette FF.
Kann irgendwo einen toten Winkel einstellen? Ich denke damit könnte man das Problem beheben.

@ Yiasmat

Kannst die Autos offline nehmen. (danke)
Wäre nett wenn du den RX-8 online stellen könntest, dann habe ich endlich alle teuren Autos.
Das mit den 1000 Tickets werde ich auch versuchen, bin gerade noch am Sammeln, damit sich ein Versuch lohnt. Was willst du dafür?

Zurück
Oben