• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

@ wotan86 :

Kannst die Autos offline nehmen. (danke)

OK . Gern geschehen .

Wäre nett wenn du den RX-8 online stellen könntest, dann habe ich endlich alle teuren Autos.

OK . Ist online .

Das mit den 1000 Tickets werde ich auch versuchen, bin gerade noch am Sammeln, damit sich ein Versuch lohnt. Was willst du dafür?

Na 1.000 Tickets gibt es insgesamt nicht . Es sind nur 69 Tickets ( 7 Spezial Tickets , 8 Level Tickets und 54 Jahrgangs Tickets ) . Ich habe bald alle davon . Heute habe Ich das 1958er bekommen und der Rest , was Mir noch fehlt , kommt in den nächsten Tagen rein . Am Ende hab Ich also alle und daher sind die denn für Mich uninteressant zu tauschen .

Was Ich allerdings noch suche sind Museumskarten , Hupen , Helme und Anzüge .

Was Mir da noch fehlt kann man hier sehen :

Museumskarten und Hupen :

http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=26419

Helme und Anzüge :

http://www.mygranturismo.net/gear.php?id=26419

MfG

Yiasmat

Meinte Ticket 1000 und nicht 1000 Tickets.
Wobei ich wohl ca. 1000 Versuche brauchen werde um das Auto neu zu bekommen. :(
Schicke dir morgen alle meine Anzüge, es werden hoffentlich ein paar dabei sein, welche dir fehlen. Alle schicken geht schneller als zu vergleichen, was dir fehlt und was nicht.
PS: Gibt es bei dem GT5 Postfach (Helme, Autos usw. )ein Limit, also dass es irgenwann voll ist und es erst leeren muss bevor man weitere Gutscheine, Helme usw. empfangen kann.

@ wotan86 :

Wobei ich wohl ca. 1000 Versuche brauchen werde um das Auto neu zu bekommen.

Jupp . Beim Ticket 1.000 auf jedenfalls . Hab heute schon 14 Versuche gebraucht , um den 2D beim 67er Ticket zu bekommen und fand das schon ätzend . Du wirst da sicherlich noch länger dranne sitzen . Mein Beileid jetzt schon .

Schicke dir morgen alle meine Anzüge, es werden hoffentlich ein paar dabei sein, welche dir fehlen. Alle schicken geht schneller als zu vergleichen, was dir fehlt und was nicht.

OK und Danke schön schon einmal .

PS: Gibt es bei dem GT5 Postfach (Helme, Autos usw. )ein Limit, also dass es irgenwann voll ist und es erst leeren muss bevor man weitere Gutscheine, Helme usw. empfangen kann.

Jupp . Gibt es . 50 ist das Limit . Heute bin Ich noch´n ganzen Tag on , falls de schon anfangen willst was zusenden und Morgen bin Ich ab 9e wach . Danach bin Ich kurz weg und denn so gegen 1e wieder da zwecks Leerung .

Helme und Anzüge kann man übrigens UNBEGRENZ senden . Da gibt es kein Limit wie beim Ticket bzw. Auto ( 1 pro Tag ) , Lacken ( 5 pro Tag ) , Hupen ( 5 pro Tag ) und Museumskarten ( 5 pro Tag ) .

MfG

Yiasmat

Hi

Wie erkenne ich beim autohändler, welches auto ein premium auto ist und welches nicht? Ich seh nirgendwo einen hinweiß.

Irgenwo steht ein P (=Premium) oder ein S für Standard. Aber man kann sowieso grundsätzlich sagen, dass alle Autos vom Neuwagenhändler Premium sind und alle vom Gebrauchtwagen- und Onlinesammlerhändler Standardfahrzeuge sind.

Alle wagen vom neuwagenhändler sind sicherlich keine premium autos. Denn es gibt ja nur 200 stück. Hatte vorhin beim neuwagenhändler ein auto gekauft und hatte keine cockpitsicht also war das kein premiumauto.

Beim gebrauchtwagenhändler hatte ich bisher ein premium auto gesehen. Allerdings spiel ich erst seit ner stunde.

Welches Auto hast du denn beim Händler gekauft wo du meinst es wäre ein Standardauto und welches Auto hast du beim Gebrauchtwagenhändler gekauft wo du meinst es wäre Premium?

Beim händler hatte ich einen toyota fto 97er baujahr gekauft. Der hat keine cockpitansicht. Ist also auch kein premium fahrzeug.

Beim gebrauchtwagenhändler hatte ich wie gesagt keins gekauft, sondern nur gesehen. Den namen weiß ich leider nicht mehr.

Der "Alfa Romeo 147 TI 2.0 TWIN SPARK '06" ist zb ein premiumauto und hat cockpitansicht.

Die informationen von STD cars und Premium hab ich von dieser seite http://www.areagames.de/artikel/det...gliste-Alle-1031-Fahrzeuge-aufgelistet/110935

Beim Händler gibt es nur Premiumwagen. Standardwagen gibts nur beim Gebrauchten.

Wie Yuuri sagt, dass ganze kann nicht stimmen. Beim Händler gibt es ausschließlich Premium Autos und beim Gebrauchtwagenhändler ausschließlich Standard Autos.

Wir reden aneinander vorbei. Ja ihr habt recht, das alle wagen vom händler, premiumcars sind. Alle wagen vom gebrauchtwagehändler sind standard autos.

Aber..... es gibt circa 200 echte premiumcars. Das heisst, das diese autos, eine cockpitansicht haben und einen höheren detailgrad besitzen.

Die anderen autos, sehen teilweise wie GT 4 autos aus.

Aber..... es gibt circa 200 echte premiumcars. Das heisst, das diese autos, eine cockpitansicht haben und einen höheren detailgrad besitzen.

Und was willst du uns jetzt damit sagen? Das alles ist schon mindestens seit dem Release bekannt. :confused_alt:

Am P für Premium und S für Standard. Steht auch in #465.

edit: Alles klar.... Besser lesen. ^^

@ Resistance_ :

Wie erkenne ich beim autohändler, welches auto ein premium auto ist und welches nicht? Ich seh nirgendwo einen hinweiß.

Beim Gebrauchtwagenhändler und online-Ausammler sieht man es daran das unten links in der Ecke bei dem Auto ( also das Rechteck ) ein P für Premium oder ein S für Standard ist .

Sowohl beim Genbrauchten als auch beim online Händler sind ausschließlich Standard Auto´s zu finden . Nur beim Händler sind only Premium Auto´s .

Es gibt übrigens 238 Premium Auto´s . Davon sind 15 DLC´s . Deshalb stimmt diese Aussage hier :

eim händler hatte ich einen toyota fto 97er baujahr gekauft. Der hat keine cockpitansicht. Ist also auch kein premium fahrzeug.

von Dir auch nicht . Denn nur Mitsubishi hat die FTO Auto´s . Sind laut Liste 4 Stück ( Mitsubishi FTO GP Version R '97 , Mitsubishi FTO GPX '97 , Mitsubishi FTO GR '97 und Mitsubishi FTO Super Touring Car ) und alle 4 sind standard Auto´s und damit auch gar nicht beim Händler erwerblich , sondern nur beim Gebrauchtwagenhändler und online-Autosammler .

MfG

Yiasmat

Ich weiß immer noch nicht wo dein Problem ist. Es ist so eindeutig welches Auto ein Premiumwagen bzw. Standardwagen ist und wurde auch schon bis zum erbrechen hier erklärt wie man die erkennt.

Hi,

da ihr alle wahrscheinlich schon seit letztem Jahr am spielen seid wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob jemand evtl. den Sauber Mercedes oder etwas gleichwertiges doppelt hat... Hätte den Ford GT40 ( Den es grad beim Online Händler für 10 Mio gibt ) anzubieten, hatte den im Level17 Ticket.. Wär nice, wenn sich da einer meldet =>

Oder die Ticket Methode .

Der Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car '89 hat den Jahrgang 1989 und hat das Level 23 und folglich gibt es ein Geburtstag- und Level Ticket dafür .

Einfach Hier melden und morgen bekommst Du es denn . Würd Dir empfehlen das 1989 Ticket zu nehmen , da es damit schneller geht . ;) .

Du solltest den USB Trick anwenden und das Auto denn schnell erhalten , da es bei dem Jahrgang nur 16 Auto´s gibt .

MfG

Yiasmat

Zurück
Oben