• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

Der X2010 ist sowas von wertlos Opamuesch was die Seltenheit angeht . Jeder Nissan R390 GT1 Road Car '98 ist seltener als so ein X2010 , weil man den Nissan wenigstens in vielen Zeitrennen nutzen kann was man vom X2010 nicht behaupten kann .

Ich hab den X2010 S.Vettel auch 3 mal beim 1. ACC . Einen von der Vettel Chalange bekommen und 2 weitere nach dem Sieg von Vettel .

MfG

Yiasmat

Hmm okay das ist natürlich ärgerlich. Den Nissan habe ich jetzt nicht. An was für Autos seid ihre denn so interessiert? Vielleicht hab ich ja eins dabei.

Hätte jemand ein gutes auto für den Motorsport-Oldies-Pokal. Schaff es einfach nicht mit meinem Toyota 7 Race Car.

Zuletzt bearbeitet:
wer möchte ?

habe 2 fahrzeuge zu verschenken:

einen VW Bettle STandard 1100 '44
und
einen DOME Zero Concept '78

Gruß lash20

Sind das Auto´s in der Garage oder als Ticket in der Autobörse?

Wenn 2. Ich vielleicht wenn Ich die nicht schon habe. Sind glaub ich Auto´s die man in der A- und B-Spec Serie bekommt und die habe Ich ja schon alle. Weil Ich ja momentan Auto´s mit 0km, 0 Änderungen und im unverbastelten (also originalen) Zusatand und ohne Ölwechsel sammel.

Werd nachher mal nachgucken und Bescheid sagen indem Ich e shie rrein editiere.

Zuletzt bearbeitet:
der bettle und der dome zero sind noch unbefahren und noch unbenutzt, hatte beide als ticket eingelöst gehabt hatte auf Viereck gedrückt. und da wurden die 2 gleich mit eingelöst ^^ (sie stehen beide in der garage)

gruß lash20

Ich hätte großes interesse an einem VW Bettle STandard 1100 '44 !! wäre nett wenn du mir den schenken/tauschen könntest

hast du auchn samba bus?

Hätte jemand ein Peugeot 406 Coupe? Ich fahre so einen in Real aber ich bin neu bei GT5 und irgendwie kommt es noch nicht :)

@Matrixa:

Du solltest Dich mal vorher informieren ob es dieses Auto überhaupt in GT5 gibt. Weil Du kannst ewig darauf warten denn es gibt ihn nicht in GT5:

http://www.mygranturismo.net/carlist.php?make=75

16 mal Peugeot gibt es und Dein genanntes Auto ist nicht dabei.

Falls hier noch jemand standard Auto´s mit 0km, kein Ölwechsel gemacht, keine Tuningteile eingebaut, keine Aerodynamicteile eingebaut hat Bitte mal melden. Sammle solche Auto´s.

MfG

Yiasmat

Gut. Den:

Peugeot coupé 406 3.0 V6'98 habe ich mit der Lackfarbe Rouge Écarlate (ist ein Rot Ton) und 49.004,0 km runter. Dafür aber unverbastelt, kein Ölwechsel und keine Tuning- und Aerodynamic Teile drinne.

MfG

Yiasmat

Die Farbe ist supper :D Geht es, dass du ihn mit Verkaufst? Hab es noch nie gemacht.

Verkauf Ich ihn ist er aus Meiner Garage raus. Es geht nur tauschen. Und da fängt das Problem an. Ich hab alles.

Um die Zeit bis FF XIII-2 zu überbrucken sammle Ich nun Auto´s mit 0,0km runter die keine Tuning- und Aerodynamic teile besitzen und wo auch kein Ölwechsel gemacht wurde. Originalzustand halt und daher unverbastelt. Was hast Du da anzubieten?

MfG

Yiasmat

Ich bin leider erst LV 12. Deswegen sind die Autos die auf dein Kriterium passen mur die gewonnenen von Anfänger und Amateurserie. Aber die wirst du ja leider haben.
Na gut. Dann muss ich wohl weiter runden drehen.

Danke dir trotzdem.

Fals sonst jemand ein 406 Coupe hat bitte melden :) Am besten in original Rot. Ich zahle 150.000 dafür.

Man Matrixa.

Du kannst KEINEM dafür Geld geben. Das funktioniert NICHT. Wie willst Du dnen Bitte Geld dem gegenüber geben? Zeig Mir die Funktion bzw. beschreib wie das funktionieren soll.

Alles was versendet werden kann (Auto´s aus der Garage, Tickets in der Autobörse, Museumskarten, Lacke, Hupen, Helme und Anzüge) kann nur via: "Einem Freund geben" versendet werden und Credits kann man nicht versenden.

Und ja. Alle Auto Tickets die man in der A-Spec und B-Spec Serie bekommt habe Ich schon.

Das nächste mal auch den letzten Beitrag editieren denn doppel Posts werden hier nicht gerne gesehen.

MfG

Yiasmat

Er kann dir ja 5 € überweisen
smiley_emoticons_blush-pfeif2.gif

Sorry ich wusste nicht das man Credit nicht senden kann :( Hab es noch nie gemacht.
Ich hab mir das erste Auto Paket aus dem Store geholt. Wenn du willst kannst dir davon ein Auto aussuchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben