• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

Man kann aber keine DLC Autos verschicken. :)

ja sonst würde ja nur einer das packet kaufen und der rest klonen! wird eigentlich schon an einem 6ten teil gearbeitet? weil ich mein die sollten mal anfangen damit sie vielleicht 2 jahre nach ps4 release fertig sind!? ;D finds echt komisch das z.b forza 4 glaub 2 jahre in entwicklung war und gt5 5 jahre oder so!? ja gut bessere grafik u.s.w aber es sind ja schließlich nicht alles premium autos!

@Matrixa:

Da scheint sich ja ein echter Neuling hierher verirrt zu haben. Damit Du für´s nächste mal weisst welche Auto´s versendbar sind solltest Du dir mal die Seite www.mygranturismo.net anschauen. Oben auf Car´s gehen und links denn den Hersteller auswählen und denn das jeweilige Auto anklicken. Steht da in Grün tradable kann es versendet werden. Steht da in Rot untradable kann das Auto nicht versendet werden. Grundsätzlich können alle DLC Auto´s und Auto´s von 1 Million Credits und drüber nicht versendet werden.

@Horst_Hoden:

Du weisst das Ich nix davon halte mit virtuellen Gegenständen Geld zu machen. Von daher werde ich auch nie Geld für ein GT5 Auto nehmen. Aber Meine Autobörse hab ich fast aufgeräumt. Bin Ich damit fertig kann ich täglich 2 Auto´s verschenken und denn geb Ich Matrixa den Peugeot einfach so. Aber momentan brauch Ich die beiden Slot´s zum Auto´s versenden noch selber.

@bf3_3amer:

Die PS4 ist noch nicht mal offiziell bestätigt und alle Fakten dazu sind reine Spekulation und Gerüchte. Was offizielles gibt es dazu nicht. *Glaskugel on* Mich würde es daher nicht wundern wenn die PS4 auf Black Disc und 4k x 2k Auflösung setzt *Glaskugel of*. Ehe das ausschweift solltest Du sowas lieber sein lassen bf3_3amer denn Dein Post hat ja nix mit dem Thema hier zu tun. Sonst ahtet es nämlich in Spam Posts aus und sowas wird hier nicht gerne gesehen. Anstifer dazu bist denn Du gewesen.

MfG

Yiasmat

@Yiasmat
Juhu :) Dann hoff ich das du es schnell fertig hast! :D

Was meinst du eigentlich mit 2 Slots?

Doch es die arbeit an einer ps4 wurde bestätigt! sie wird evtl dieses jahr vorgestellt und wir nächstes jahr erscheinen!! informier dich mal!

informier dich mal!

Informationen her!!! Alles was ich gehört habe, sind Gerüchte bzw. ein Dementi von Sony, dass irgendetwas auf der E3 vorgestellt wird.

Und wir halten uns alle brav an die geltenden Umgangsnormen.

Ebend.

Ehe bf3_3amer keine Quellen postet flamt er einfach nur rum. Das meinte Ich nämlich damit es ahtet denn aus.

MfG

Yiasmat

so der bettle ist verschenkt,

dafür ist jetzt ein anderer neuer WAgen zum verschenken dazu gekommen,
diesmal sogar als Ticket:

AMUSE Carbon R34 (ticket)

Wer möchte ?

gruß lash20

Moin,

momentan suche ich einen (besser zwei) NISMO 270R '94. Ich würde natürlich auch Fahrzeuge tauschen. Derzeit habe ich ca. 25 Tickets in der Börse und ca. 450 Wagen in der Garage - da findet sich sicherlich etwas.

Optional suche ich einen OPTION Stream Z - auch hier tausche ich gegen ein äquivalentes Fahrzeug.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hi,

geht auch ein NISMO 400 R '96(Farbe Gelb) (Garage, und gebraucht) ?

gruß lash20

Äh lash20. Denkst Du er schreibt umsonst den genauen Namen des Auto´s dahin? Das hat schon seinen Grund warum er genau DAS AUTO und kein anderes sucht.

@MichaelMros:

Beide hab Ich. Hast Du standard Auto´s mit 0km, kein Ölwechsel gemacht, keine Tuningteile eingebaut, keine Aerodynamicteile eingebaut? Wenn ja kann man tauschen.

MfG

Yiasmat

ich hab den OPTION Stream Z und tausche ihn gerne! ist allerdings glaube ich getunt

Yiasmat schrieb:
Beide hab Ich. Hast Du standard Auto´s mit 0km, kein Ölwechsel gemacht, keine Tuningteile eingebaut, keine Aerodynamicteile eingebaut?

Davon habe ich einige - werde heute Abend eine Bestandsaufnahme machen und morgen posten.

Wäre schön wenn Du heute noch 10 oder so auflisten könntest. Denn morgen endet das aktuelle Zeitrennen und da brauche Ich beide Slots wieder für die beiden Erstplazierten. Heute habe ich beide Slots noch und kann sie daher noch verwenden.

Also hier die Liste (ob Ölwechsel erfolgt ist oder Tuningteile installiert sind, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen - würde ich dann je nach Wagen prüfen. Ich habe erstmal nur die Liste in der Garage abgeschrieben.):

Standardwagen mit 0,0 km Laufleistung

Acura DN-X Concept '02
Alfa Romeo Giulia Sprint GTA 1600 '65
Amuse Carbon R (R34) '04
Audi Pikes Peak quattro '03
Buick Special '62
Caterham Seven Fireblade '02
Chevrolet Corcette Stingray L46 350 (C3) '69
Citroen 2CV Type A '54
Cizeta V16T '94
Daihatsu Midget II D type '98
Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04
Dualnote Concept
Ford GT (No Stripe) '05
Ford Mustang SVT Cobra R '00
Honda Civic 1500 3door CX '79
Honda S800 RSC Race Car '68
Honda Z ACT '70
HPA Motorsports Stage II R32
Mercedes-Benz 190 E 2.5 Evolution II '91
Mercedes-Benz SLR McLaren '03
Mini Marcos GT '70
Mini Mini Cooper 1.3i '98
Mitsubishi Lancer 1600 GSR '74
Nissan 240ZG (HS30) '71
Nissan 350Z Gran Turismo 4 Ltd. (Z33) '05
Nissan CALSONIC SKYLINE GT-R Race Car '93
Nissan GT-R Concept (Tokyo Motor Show 2001)
Nissan SILEIGHTY '98
Nissan Skyline GT-R V-spec N1 (R32)
Range Stormer Concept '04
Suzuki Wagon R RR '98
Toyota Celica 1600GT
TRD Celica TRD Sports M
Triumph Spitfire 1500 '74
TVR Griffith 500

Dazu habe ich noch eine ganze Menge GT500-Wagen vom Online Autohändler - die wirst du ja schon alle haben.

und was ist der unterschied ob ein auto im spiel 0 oder 10000 km gefahren ist??? is doch blödsinn

@bf3_3amer:

Man merkt das Du nix kapierst. Siehe auch Deine tunerei und denn das rumgeheule das sich alle Auto´s gleich anhören. Und weil Du es nicht verstehst stempelst Du es als blödsinn ab.

Dein Stil ist der Auto´s zu kaufen (egal wieviel km sie runter haben) und sofort full zu tunen. Hauptsache man hat alle. Denn noch ein bisschen Trophäen holen (die man bekommen kann) und das war´s. Das ist halt einer von vielen Spielstilen und nicht besonders fordernd und daher auch der einfachste den über 70% der Spieler spielen.

Denn gibt es auch Spieler die gehen weiter und sammeln Auto´s mit 0km und Trophäen um später Platin zu haben. Entweder schon von anfang an oder erst im nachhinein. Dieser Spielstile ist schwerer und fordernder weil es schwerer ist an Auto´s mit 0km und gewissen Trophäen zu kommen.

Es dient einfach sich von der Mainstreammasse abzuheben. Denn durchspielen kann jeder und ist auch nix besonderes. Aber hat man alle Auto´s mit 0km in der Garage hebt man sich schon von der Massse ab weil es ebend nicht jeder hat. Genauso heben sich auch die ab die in GT5 Platin haben.

Man kann also sagen alles was fordernder ist und nicht jeder hinbekommt ist was besonderes. Wenn Dir Dein Spielstil reicht. OK. Aber andere wollen halt mehr.

@MichaelMros:

3 Auto´s sind auf jedenfall schon einmal dabei. 1 kann man leider nur nicht tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist es eben relativ egal ob mein auto 50000 km hat oder nicht?! ich spiel das spiel um zu fahren und nicht um sagen zu können das ich 20 autos hab die 0 km haben!? gut im RL ist es natürlich klar das man ein 0km auto kauft und nicht eins mit 10000km ! und was bringt es mir platin zu bekommen? es geht um spaß und darum das man mit freunden fährt u.s.w

und übrigens sind meine autos nicht alle voll getunt der sound kommt auch ohne tuning nicht mal im entferntesten an einen echten sound ran!

Das Soundproblem ist seit dem Release bekannt, auf einer Dolby-Anlage soll es wohl besser sein. Ist aber auch Wurst, denn man kann nichts daran ändern! Deshalb nützt es auch nicht, dieses Thema alle 1/4 Jahre auszugraben.

Zum Autostreitthema:

Wenn Yiasmat über 1000 Autos mit 0Km in seiner Garage stehen haben will, ist das sein Bier. Ich bin da eher wie bf3_3amer mir ist es relativ Wurst, nur vermeide ich Autos doppelt zu haben.

Spielt wie ihr wollt und nervt andere nicht damit.

Nun hoffe ich diese sinnlose Diskussion zw. euch beiden ist damit beendet. Das hält man ja nicht aus.

Zurück
Oben