• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

ok...

gut im RL ist es natürlich klar das man ein 0km auto kauft und nicht eins mit 10000km

Ich kauf lieber das viel(!!) billigere 10tkm-Auto.
Wenn es dann mal 200tkm sind, dann kann man drüber nachdenken ob eins mit weniger nicht - zumindest auf längere Sicht - sinnvoll ist.

bei hohen KM-Stand, kannste dann aber teure Instandsetzungskosten haben, und der Ölwechsel ist da nur ein kleiner Teil.

gruß Lash20

Hallo, ich will demnächst das "La Festa Cavallino" der Profiserie fahren - mir fehlt jedoch ein passender Ferrari.
Irgendwelche Vorschläge (außer dem Enzo, der ist mit atm zu teuer :P)?

Mein Favorit ist der 430 Scuderia, weil er dem 360 Challenge Stradale am ähnlichsten ist (eines meiner Lieblingsautos).
Preis sollte so um die 300-400k Cr. liegen. (bisschen mehr oder weniger ist egal)

Ferrari 599 '06
Ferrari California '08
Ferrari F430 '06
Ferrari 430 Scuderia '07
Ferrari 458 Italia '09
Ferrari SP1 '08

Welcher lohnt sich? Meinen Favoriten kaufen - oder lieber die mit mehr kW?

PS: Bin Lvl. 19 (falls das eine Rolle spielt - weiss die Anforderungen für die Autos nicht auswendig).

PPS: Die AMG-Fahrschule hat es in sich...:evillol:

Kauf den 430 Scuderia, voll getunt schlägt er meinen Enzo auf fast jeder Strecke um 1-2 Sek.

So Event erledigt - jedoch mit dem SP1, dieser gefällt mir vom Handling nen Tick besser.

Und mein "Creditproblem" ist nun auch Beiseite geschafft. Ich habe ja erst angefangen mit GT5 und nun mal die Saisonevents für mich entdeckt und ausprobiert.
Ein Rennen in Tokyo mit Autos bis LP500 (hat ne weile gedauert nen Konkurrenzfähiges zu finden) 3 Runden.
So zwischen 1.51Min-1.55Min für eine Runde und bisschen mehr als 600k Cr.
Auto ist ne gebrauchte Viper GTS von '98.
Das ist schön :D
Endlich kann ich mal ein paar Karren sammeln.

Was mir nicht gefällt, ist dass man die gekauften Autos nicht alle im Arcarde-Modus zur Verfügung hat.
Als Favoriten kann man nur knapp 100 Autos (so um den Dreh) hinzufügen.

Man wird ja bei den 100 Autos schon was finden, mit dem man mit Freunden fahren kann. Richtigen Multiplayerspaß hat man eh nur im Onlinemodus. Denn da kann man auch mal im Regen gegeneinander fahren, was im Arcade-Modus nicht geht, weil die Playsi da anscheinend an ihre Grenzen stößt, für 2 Wagen den Regen zu simulieren.

Hast ein Event verpasst wo man noch mehr Geld schäffeln konnte ipod5137.

600k mögen am Anfang viel sein. Aber gegen das Event, was leider am 31.01.2012 auslief, sind die ein Witz.

Denn man bekam nämlich 6 Millionen Credits und 1 Million XP bei der B-Spec Online Herausforderung Le Mans wenn man die auf Gold schaffte. Mit dem 2J war das kein Problem. Aber wie schon gesagt das Event ist nun geschlossen.

im acrade modus zu 2 machts echt kein spaß ;D meine fat playsi ist bei gt5 im 2er acrade modus abgekackt ;D war wohl zu viel für sie

@Yiasmat
Oha!
Sind da schon die 200% Bonus miteingerechnet (wenn nicht 12 Mio. :eek:).
Aber selbst wenn dieser noch aktiv wäre, der 2J (wenn ich nich grad alles verwechsel) kostet 14Mio, und die habe ich nicht :P.

Hab mir erst mal den Enzo, McLaren F1 und nen Zonda LM Race Car geleistet als "teure" Autos.

hat jemand den toyota supra zum tauschen oder zu verschenken?

und was ist der unterschied zwischen dem RZ 97 und dem SZ-R 97 ? währst du bereit zu tauschen oder zu verschenken? hab aber nur so 300-350 autos
und du hast ja bestimmt schon alle..

Alle noch nicht, aber viel fehlen nicht mehr, na gib mal dein SEN (ehemals PSN) Name.

japp mach ich per pn. ich versteh auch nicht wieso der psn jetzt sen heißt?! es werden doch so oder so alle PSN sagen ;D SEN hört sich ja richtig blöd an..

Das haben die gemacht, damit Sony Kosten spart. Denn jedes I-net fähige Gerät von Sony hat jetzt das SEN.

so habe was anzubieten. Wer möchte der sollte zugreifen:

- Autoticket : BMW 2002 Turbo 73

gruß lash20

Ich glaub die Tickets will keiner lash20. Warum?

Ganz einfach. Weil man sie selber bekommen kann.

Die Tickets, die Du hier anbietest, sind ja alles Auto Tickets die man in der A und B-Spec Rennserie gewinnt. Wieso sollte die jemand wollen wenn er sie selber gewinnen kann?

Löse die Tickets doch selber ein. Verkaufe das gleiche Auto aus der Garage und löse denn das Ticket ein.

Zurück
Oben