• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

Gut fahren ist immer relativ,aber so schlecht bin ich nun auch wieder nicht :D

Bei dem 650LP Rennen habe ich grad nur Silber bekommen,hab nen getunten Mazda Furai Concept mit Ballast runtergetunt,um den ersten zu überholen bräuchte ich ein oder zwei Runden mehr Zeit...

Danke aber schonmal,ich probier mal etwas rum :)

Anstatt dem Wagen zusätzliche Kilo zu geben, solltest du eher den Turbo herausnehmen. Beim 650 LP Rennen gibts aber weitaus bessere Wagen zum Gewinnen (so ziemlich alle Prototypen bekommst du auf 650 LP und demzufolge auch Wagen wie einen GT-R, DTM-Wagen u.ä.).

Beim 1. ACC hab Ich es mit dem Furai auch geschafft. Beim 2. ACC wieder rum nicht. Hab Mir denn den Audi R8 LMS Race Car '09, der gerade beim online-Sammler für 5.250.000 Credits drinne ist, beim 1. ACC on gestellt und bin mit dem denn beim 2. ACC gefahren und hab es mit dem auch da auf Gold geschafft.

Dann versuche ich das 650er jetzt mit meinem DTM CLK (voll getunt) und wenn das nicht hinhaut versuch ichs mit meinem Calsonic Impul GTR...der sollte auch maximales Tuning haben...

Den R8 LMS Car hab ich auch,der kommt dann als nächster Versuch :)

Ich habe es mit der Corvette ZR1 (C6) RM beim ersten Mal mit 3 Sek. Vorsprung geschafft. Gibt also recht viele Autos mit denen es machbar ist.

Der R8 LMS hat bei mir jetzt auch für Gold gereicht...rund eine Sekunde Vorsprung^^
Die Vette teste ich jetzt auch noch mal um zu sehen obs damit einfacher ist,aber ansonsten fang ich jetzt mal an Credits mit dem R8 zu sammeln :D
Danke an alle :)

Ich empfehle den Pagani Zonda R (den man ja iwo gewinnt).
Habe meine schnellste Runde von 1.14,7 auf 1.13,8 gesteigert - es ist erstaunlich dass man immer mal wieder hier und da was rausholen kann.
Erfahrung macht den Meister :D

Mit dem Zonda habe ich am Ende mehr als 15s Vorsprung je nach Gegnerfeld.
Der Härteste Gegner ist der Ford GT LM Race Car (oder wie auch immer der heisst, den gabs bei GT4 aufjedenfall als Gewinn der End-Meisterschaft).

Also wenn man es mit dem Zonda R nicht schafft - dann mit keinem ;)
Tunen mit allem was geht + weiche Renn-Pneus.
Getriebe dann auf 336km/h Vmax einstellen.
Da kommt man mit Windschatten zwar in den Begrenzer, aber spätestens in der 3ten Runde hat man keinen mehr vor sich (keinen Fahrfehler vorausgesetzt).

Na toll: Nach 1000km Suzuka im Regen (9h) meinte meine PS3 sich aufhängen zu müssen, jetzt erst mal ne weile kein Bock mehr auf GT5 -.-

Zuletzt bearbeitet:
ipod5137 schrieb:
Na toll: Nach 1000km Suzuka im Regen (9h) meinte meine PS3 sich aufhängen zu müssen, jetzt erst mal ne weile kein Bock mehr auf GT5 -.-
Sei froh dass sie abgekackt ist. Schlimmer gings mir, als ich am nächsten Morgen aus Versehen auf den Neustart Knopf (im Rennen) gekommen bin. ;)

Bloß es gibt doch nun das Zwischenspeichern bei den Ausdauerrennen ipod5137. Hättest doch alle 2 bis 3 Stunden abspeichern können.

Suzuka ging noch. Glaub 5 1/2 Stunden habe Ich da dran gesessen mit dem Formula GT. 9h Tsukuba ist um Klassen schlimmer.

Es war nicht ASpec, das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.
Der BSpec Hans is gefahren und ich hab gepennt.
Trozdem sind das 9 verschwendete Stunden.
Es ging alles - Geld bekommen ; XP bekommen Lvl. 31 aber dann ist es weitergelaufen (fahrendes Auto im Hintergrund) aber der Auswahlpfeil ist verschwunden und ich konnte nurnoch neustarten.

@Yuuri
Ja, wenn man noch selbst schuld is wäre es viel schlimmer - bin ich ja noch mal fein raus:evillol:

Das ist ein Bug. Nennt sich Endlos Race Bug (oder so ähnlich) wo er einfach weiter fährt. Schon mal Kreis gedrückt oder so? Sonst ist doch nur B-Spec. Einfach nochmal fahren lassen. A-Spec ist da viel schlimmer.

suche x1 2010 prototy als ticket für einen freund.. tausche gerne

Denn such ma schön weiter.

Denn Auto´s ab 1 Million Credits können seit dem 1.07 Patch nicht mehr verschenkt werden wodrunter der 2010 Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype ja fällt:

http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1046

Grün = tradable = Kann verschenkt werden.
Rot = untradable = Kann nicht verschenkt werden.

Ticket versenden funktioniert genauso nicht. Hab meinen 2010er Vettel damals zum Glück noch vor 1.07 an einen Freund verschenkt. :) Sonst müsste man halt neu installieren ohne Patches und versenden, aber ob es den Aufwand Wert ist?! Für 15 € oder so (ein Kasten Bier muss wenigstens drin sein) würde ich schon mitgehen. ;)

ist mir schon klar das mit dem über eine million scheiß ;D aber erstmal es ist ja nicht für mich da ich den x1 hasse und wieso soll man noch nicht eingelöste tickets nicht versenden können!? klar könnte man den x1 nicht schicken wenn er eingelöst ist aber so müsste es doch gehen oder?

Es spielt dabei KEINE Rolle ob er via Ticket in der Autobörse ist (wenn man die Vettel Chalange komplett auf Gold gemacht hat ist das Ticket in der Autobörse) oder als Fahrzeug in der Garage (wenn man das Ticket aus der Autobörse eingelöst hat).

Es geht um den Gegenstand der versendet werden soll und das ist in diesem Fall der Prototype vom X1 2010. Von daher kann auch das Ticket NICHT versendet werden.

also ich hab heute den chaparell race car 67 per ticket bekommen und der kostet so 10-20 mile rum!!!!

Du kapierst mal wieder gar nix. War mir auch irgendwie klar da Du ja nicht mal unter den einzelnen Tickettypen unterscheiden kannst.

Nur mal so. Mit dem Geburtstagsticket 1967 gibt es auch noch andere Auto´s:

http://www.mygranturismo.net/carlist.php?year=1967

die man mit dem Ticket bekommen kann.

Das ist auch der Grund warum das (und andere Geburtstags- Level- und Spezialtickets) vertauschbar sind weil man mit diesen Tickets 1 von mehreren Auto´s rausbekommen kann.

Da bei diesen Tickets der Zufall entscheidet, und auch Auto´s bei sind die uner 1 Million kosten, ist es vertauschbar weil nicht garantiert werden kann das nur diese teuren Auto´s raus kommen.

Anders sieht es beim Ticket mit dem X1 2010 Prototype aus. Da ist garantiert dass das Auto raus kommt und da das Auto halt über 1 Million Credits kostet kann sowohl das Auto (aus der Garage) als auch das Ticket (in der Autobörse) NICHT versendet werden.

Man sollte schon unterscheiden können um was es sich für eine Art von Ticket handelt.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin etwas verwirrt manche foren schreiben das man den x1 sehr wohl als ticket schicken kann?! was nun kann man oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben