GermanGamer545
Ensign
Da hilft dann nur den Leuten hier zu vertrauen oder es selbst zu testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich hab nähmlich ein tausch am laufen
Es ist mittlerweile der fünfte Teil von Gran Turismo und es ist seit Teil Nummer Uno schon immer so gewesen, dass man für teure Wagen, mehrere und evtl. gleiche Rennen (die am meisten Kohle lieferten) fahren musste. Wenn dir das nicht passt, ist GT einfach nicht dein Spiel. Nicht jeder will ein Shift und Co. wo man ein Rennen ein Mal fährt und alles hat. Wo bleibt da die Motivation?GermanGamer545 schrieb:Es macht zunehmend weniger Spaß das Spiel zu spielen.Ich bin jetzt bei 92% Fortschritt und denke teilweise wirklich "Ach komm fahr das Rennen noch fünf mal dann hast du es hinter dir"...und dann denk ich 10min später WTF damals hat spielen noch Spaß gemacht und ich musste mich nicht dazu quälen.
Was ist an Shift mehr "Next-Gen" als an GT? Sorry, "Next-Gen" ist so ein dämlicher Begriff, der mit der nächsten Konsolengeneration wieder obsolet ist. Ist das Spiel dann "Old-Gen" oder was? Auf dem PC wäre ein Spiel dann also alle sechs bis zwölf Monate "Next-Gen", bis eine neue GPU-Generation herauskommt, wodurch es wieder "Old-Gen" wird. Oder wie?GermanGamer545 schrieb:Ich finde Need For Speed Shift bzw Shift 2 in dieser Beziehung wesentlich motivierender,zumal diese Spiele sich wenigstens komplett "Next-Gen" schimpfen können.
GT 5 hat über 200 (wie viel sind es mittlerweile eigentlich mit DLCs?) Premium Wagen, komplett mit Cockpit und imo die detailreichsten Wagen.GermanGamer545 schrieb:Nein ich meinte jetzt mal im Vergleich,in GT5 gibt es ja auch Standard-Fahrzeuge und Strecken,die aus früheren Teilen übernommen wurden.In Shift hat JEDES Fahrzeug Cockpitansicht (auch wenn es dafür weniger Fahrzeuge gibt)
Strecken sind gar keine "hochskaliert". Ältere Strecken gibts leider auch kaum, sondern viele neue. Eine Streckenliste von allen Teilen gibts hier. Hoffe es kommen auch mal einige alte Strecken hinzu.GermanGamer545 schrieb:und die Strecken sind nicht "einfach" aus PS2 Zeiten hochskaliert.
Zitat von Yuuri:
wie viel sind es mittlerweile eigentlich mit DLCs?
Bei GT4 gab es ja noch die Test-Track zum Topspeed messen.
Und beim Nachfolger wird dies nur kostenpflichtig angeboten?