-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread
- Ersteller -SouL ReaveR-
- Erstellt am
Yiasmat
Rear Admiral
Alle Auto´s habe ich ja schon und den rest auch was man noch so sammeln kann. Außer den Lacken halt.
Und ehe Du alle Auto´s auflistest, die Du mit den Kriterien hast, kannst Du hier:
http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=36986
einmal nachschauen ob Ich das Auto nicht schon habe. Denn das sind all Meine Auto´s mit 0,0 km.
Und ehe Du alle Auto´s auflistest, die Du mit den Kriterien hast, kannst Du hier:
http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=36986
einmal nachschauen ob Ich das Auto nicht schon habe. Denn das sind all Meine Auto´s mit 0,0 km.
VW - FREAK
Newbie
AW: Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion
Ich benötige einen Golf 1 GTI !!
Ich bin in besitz aller VW fahrzeuge bis auf den 1er GTI..
Ich würde fast alles dafür hergeben wegen folgenden Gründen:
1. Weil ich dan wie oben genannt alle VW Fahrzeuge besitze.
2. Weil der 1 GTI mein absoluter Traumwagen ist.
3. Gibt es nicht ( sieht bloß besser aus )
Spaß bei Seite !!
mein PSN - Name ist Xgamer9XFlo
Falls jemand einen auf der Seite hat..
--> Freundschaftsanfrage !
Danke im Voraus
MFG.
Flo
Ich benötige einen Golf 1 GTI !!
Ich bin in besitz aller VW fahrzeuge bis auf den 1er GTI..
Ich würde fast alles dafür hergeben wegen folgenden Gründen:
1. Weil ich dan wie oben genannt alle VW Fahrzeuge besitze.
2. Weil der 1 GTI mein absoluter Traumwagen ist.
3. Gibt es nicht ( sieht bloß besser aus )
Spaß bei Seite !!
mein PSN - Name ist Xgamer9XFlo
Falls jemand einen auf der Seite hat..
--> Freundschaftsanfrage !
Danke im Voraus
MFG.
Flo
Servus miteinander,
ich bin neu hier und auch ein ziemlicher GT5 Neuling.
Ich suche nun schon seit einer weile verzweifelt nach dem BMW McLaren F1 GTR Race Car '97
Beim Händler gibt es ihn nicht, beim Gebrauchtwagenhändler hab ich ihn noch nicht gesehen und beim Onlinehändler auch noch nicht.
Apropo: Wie oft, oder wann wechselt der Onlinehändler überhaupt sein Angebot?
Ich würd den Wagen am liebsten irgendwie bezahlen, da ich kein adäquates Fahrzeug als Gegentauschobjekt habe.
Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?
PSNID: GTPansen
ich bin neu hier und auch ein ziemlicher GT5 Neuling.
Ich suche nun schon seit einer weile verzweifelt nach dem BMW McLaren F1 GTR Race Car '97
Beim Händler gibt es ihn nicht, beim Gebrauchtwagenhändler hab ich ihn noch nicht gesehen und beim Onlinehändler auch noch nicht.
Apropo: Wie oft, oder wann wechselt der Onlinehändler überhaupt sein Angebot?
Ich würd den Wagen am liebsten irgendwie bezahlen, da ich kein adäquates Fahrzeug als Gegentauschobjekt habe.
Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?
PSNID: GTPansen
Yiasmat
Rear Admiral
Den von Dir genannten BMW kann Dir leider niemand schicken p4rano1d.
Denn seit dem 1.07 Patch ist es unmöglich Auto´s über 1 Million Credits zu verschenken und der BMW kostet leider über 1 Million Credits:
http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=89
Helfen kann man Dir nur mit dem Level 23 oder dem 1997 Geburtstagsticket denn Tickets kann man vertauchen. Nur musst Du dafür den USB Trick anwenden. Denn es ist nicht garantiert das der BMW sofort beim Ticket rauskommt.
Der online-Autosammler erneuert sich alle 2 Wochen. Morgen ist es wieder soweit und neue Auto´s + ein neues Saisonrennen erscheinen. Momentan ist PD da auf dem Tripp nur Auto´s vom gleichen Hersteller zu bringen.
Denn seit dem 1.07 Patch ist es unmöglich Auto´s über 1 Million Credits zu verschenken und der BMW kostet leider über 1 Million Credits:
http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=89
Helfen kann man Dir nur mit dem Level 23 oder dem 1997 Geburtstagsticket denn Tickets kann man vertauchen. Nur musst Du dafür den USB Trick anwenden. Denn es ist nicht garantiert das der BMW sofort beim Ticket rauskommt.
Der online-Autosammler erneuert sich alle 2 Wochen. Morgen ist es wieder soweit und neue Auto´s + ein neues Saisonrennen erscheinen. Momentan ist PD da auf dem Tripp nur Auto´s vom gleichen Hersteller zu bringen.
ach stimmt, da hätt ich auch selber drauf kommen können. Das "untradable" hab ich selber schon gelesen.
Der USB-Trick scheint mir im Moment etwas aufwending.
Aber ich hoffe einfach morgen mal auf den Online Händler. Das mit den selben Marken war mir auch schon aufgefallen. Letztes mal ja die VW's und gerade die Jaguars. Bin mal gespannt, was dann morgen dabei ist.
Theoretisch sollte der ja auch beim Gebrauchtwagenhändler mal auftauchen, oder?
edit: Aber falls jemand ein Level 23 Ticket zum Tauschen hat, würde ich den USB-Trick vielleicht doch mal versuchen.
Der USB-Trick scheint mir im Moment etwas aufwending.
Aber ich hoffe einfach morgen mal auf den Online Händler. Das mit den selben Marken war mir auch schon aufgefallen. Letztes mal ja die VW's und gerade die Jaguars. Bin mal gespannt, was dann morgen dabei ist.
Theoretisch sollte der ja auch beim Gebrauchtwagenhändler mal auftauchen, oder?
edit: Aber falls jemand ein Level 23 Ticket zum Tauschen hat, würde ich den USB-Trick vielleicht doch mal versuchen.
Zuletzt bearbeitet:
Yiasmat
Rear Admiral
Jupp. Taucht auch da auf. Da es aber 811 gebrauchte Auto´s gibt und nur pro Renntag 6 neue Auto´s beim Gebrauchtwagenhändler dazu kommen stehen Deine Chancen also bei 6 zu 811 das er dabei ist. Ziemlich gering also die Chance.
Der BMW war aber schon einmal beim online Autosammler dabei. Denn die Marke BMW habe Ich komplett. Also mit 0,0km im unverbasteltem Zustand. Deshalb weiss Ich es.
Der BMW war aber schon einmal beim online Autosammler dabei. Denn die Marke BMW habe Ich komplett. Also mit 0,0km im unverbasteltem Zustand. Deshalb weiss Ich es.
Ja ich hätte ihn auch am Liebsten mit 0,0km.
Finde es auch schade, dass man bei den Gebrauchtwagen nicht noch einen "persönlichen" km-Stand hat. Finde sowas immer interessant.
Insgesamt ist dieses Autokauf System etwas unglücklich geregelt finde ich, aber gut.
Ich bin großer BMW-Freund und möchte mir auch noch alle zusammensammeln. Bin mal gespannt, ob ich das hinbekomme und wie lange ich dafür brauch.
Finde es auch schade, dass man bei den Gebrauchtwagen nicht noch einen "persönlichen" km-Stand hat. Finde sowas immer interessant.
Insgesamt ist dieses Autokauf System etwas unglücklich geregelt finde ich, aber gut.
Ich bin großer BMW-Freund und möchte mir auch noch alle zusammensammeln. Bin mal gespannt, ob ich das hinbekomme und wie lange ich dafür brauch.
H
Horst_Hoden
Gast
p4rano1d schrieb:[...]Herkunft USA LP bis 600. Da gibts dieses Stars n' Stripes Saison Event. Hab mit dem gewonnenen Buick alles geschafft. Nur das vorletzte Rennen schaff ich partout nur auf Silber. Tokyo 423 oder sowas heißt die Strecke. Fährt sich mit dem Buick echt eklig. Man bräuchte also etwas mit besserem Handling. Jemand einen guten Tipp?
Kauf dir die Corvette Z06 (C6) '06 und danach die Rennmodifikation, schraub ein bisschen die Leistung runter und das sollte kein Problem sein.
H
Horst_Hoden
Gast
Ist mir noch gar nicht aufgefallen
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Hallo GT 5 Freunde,
ein totaler Anfänger brauch mal Hilfe bei der AMG Fahrschule (Mittel) bei der ganze Runde.
Eigentlich nerven mich nur die Autos die da mit fahren sie sind einfach zu Langsam .
Meine zeit beträgt 7:06.035 und man muss unter 7:05 kommen. Die Einstellungen sind ASK 1 Bremse vorn 6 hinten 4.
Habt ihr das schon geschafft oder habt tips für mich.
Schon mal danke
Gruß
Elektroboyz
ein totaler Anfänger brauch mal Hilfe bei der AMG Fahrschule (Mittel) bei der ganze Runde.
Eigentlich nerven mich nur die Autos die da mit fahren sie sind einfach zu Langsam .
Meine zeit beträgt 7:06.035 und man muss unter 7:05 kommen. Die Einstellungen sind ASK 1 Bremse vorn 6 hinten 4.
Habt ihr das schon geschafft oder habt tips für mich.
Schon mal danke
Gruß
Elektroboyz
Yuuri
Fleet Admiral
Die AMG Fahrschule war doch eigentlich recht einfach und schlecht fährst du doch ganz und gar nicht. Naja, eigentlich ist es nur wichtig an den Gegnern gut vorbei zu kommen. Geh einfach Risiko ein, auch wenn du vielleicht ein paar Runden mal im Gras landest. Weiß jetzt aber auch nicht aus dem Kopf was das genau war. Mittel war mit dem SLS oder?
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Hehe mit dem Anfänger war auch eher Spaß
Ja es ist mit dem getunten SLS in Schwarz und ich geh schon volles Risiko. Dadurch das man ja schneller ist als man "darf" sind die Gegner immer an wirklich beschissene stellen. Ich versuche das rennen ja schon Monate und es klappt nicht. Habe auch schon Youtube Videos Studiert und das sieht alles so einfach aus und da zweifelt man schon an sich.
Ja es ist mit dem getunten SLS in Schwarz und ich geh schon volles Risiko. Dadurch das man ja schneller ist als man "darf" sind die Gegner immer an wirklich beschissene stellen. Ich versuche das rennen ja schon Monate und es klappt nicht. Habe auch schon Youtube Videos Studiert und das sieht alles so einfach aus und da zweifelt man schon an sich.
Horst_Hoden schrieb:Kauf dir die Corvette Z06 (C6) '06 und danach die Rennmodifikation, schraub ein bisschen die Leistung runter und das sollte kein Problem sein.
Moin Moin,
hab das gerade getestet. Sieht echt chic aus die Maschine. Problem ist nur, dass bei diesem Event nur "normale Wagen" zugelassen sind. Das hab ich vorher leider übersehen.
Das stärkste im Teilnehmerfeld ist eine Dodge Viper mit 579 LP.
Ich hab jetzt grad ne ganze Menge Credits in den Wind geblasen. Hätte daher vielleicht nochmal jemand einen Tipp, für einen "normalen" Amerikaner bis 600LP? Wäre echt klasse, danke!
Hab heute erstmal das bis LP650 Rennen auf Suzuka mit dem Furai geschafft. War gar nicht so einfach, da der 1. nen BMW McLaren GTR gefahren ist. Hat mich n weilchen beschäftigt, bevor ich den erwischt hab. Inkl. einem Setting, was ich im internet gefunden hab. Aber hat ordentlich Spass gemacht! Coole Kiste.
Morgen werd ich mich dann mal an der Viper versuchen schätze ich.
Bei der Gelegenheit: Hätte vielleicht jemand ein Lvl23 Ticket für mich?
Morgen werd ich mich dann mal an der Viper versuchen schätze ich.
Bei der Gelegenheit: Hätte vielleicht jemand ein Lvl23 Ticket für mich?
H
Horst_Hoden
Gast
Für Tickets gibt's nen extra Thread hier, finde ihn aber gerade nicht.
Ok Leute, ich schaff das Saison Event "Stars n' Stripes" immernoch nicht.
Auf der Strecke Tokyo R246 werde ich immer nur 2ter. Hab es mittlerweile mit dem Buick und der Viper ACR versucht.
Ich kenne mich leider überhaupt nich mit dem Setup-gedöns aus, sonst würd ich da mal noch etwas tüfteln. Vielleicht kauf ich mir jetzt nochmal die '09er Corvette und versuch es damit. Mit der fährt einer in nem youtube video.
Hat vielleicht noch irgendjemand einen Tipp, wie ich das Rennen gewinnen kann?
Strecke: Tokyo R246
Teilnahmebedingungen: USA und max. 600 LP.
Auf der Strecke Tokyo R246 werde ich immer nur 2ter. Hab es mittlerweile mit dem Buick und der Viper ACR versucht.
Ich kenne mich leider überhaupt nich mit dem Setup-gedöns aus, sonst würd ich da mal noch etwas tüfteln. Vielleicht kauf ich mir jetzt nochmal die '09er Corvette und versuch es damit. Mit der fährt einer in nem youtube video.
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
p4rano1d schrieb:Ok Leute, ich schaff das Saison Event "Stars n' Stripes" immernoch nicht.
Ich werde mal schaun wie man es am einfachsten gewinnen kann.
EDIT:
Buick Special
593kw bei 1135Kg 572LP
Reifen Rennen Weich
Getriebe: 330km/h
Bremsen 10/10
Aufhängung
Bodenfreiheit -10/-10
ASK:1
ABS:1
Rest aus
Bin in der 2 Runde 1 gewesen sollte also jetzt klappen.
Zuletzt bearbeitet: