• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

@ Yiasmat

nehm ich beide ;). Aber lass dir Zeit, meine Bobs sind erst morgen früh um 8 fertig.

@Yiasmat
Nein den USB-Trick kannte ich noch nicht - aber ich brauch eh nur eine Version von dem Cup Car, also kann ich eine ruhig verschenken.

@Horst_Hoden
Mein Bspec fährt auch noch grad ein paar Rennen, also kann ich dich erst später hinzufügen.
Ein Auto was ich bräuchte fällt mir im Moment nicht ein, und die die ich bräuchte wären wohl zu teuer :D
Aber mit der USB Methode vielleicht doch drin :P wenn du dir die Zeit nehmen würdest diese durchzuführen.
Welches ich unbedingt gerne hätte wäre :
Audi Abt Audi TT-R Touring Car '02
Das wär ein Traum :) Eines meiner Lieblingsautos, welche mir das erste mal in Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva vor die Füße gerollt ist :D
Oder der Jaguar XKR R Performance '02 wäre auch geil.

PS: Wieso kommt mir dein Avatar so bekannt vor? Von wo ist das nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gerne ein 1967geburtstags ticket.. ich hab schon 4 bekommen aber nie bekomme ich den lambo miura

Der Audi TT-R Touring Car ist leider nicht versendbar....

guckst du hier: mygranturismo.net wenn tradable da steht, kann ich ihn dir schicken.

Mein Avatar is Napoleon Dynamite als Comic ;) Gosh....

Oh men, bf3_3amer,

bf3_3amer schrieb:
ich hätte gerne ein 1967geburtstags ticket.. ich hab schon 4 bekommen aber nie bekomme ich den lambo miura

wenn Du schon vier hattest, wie viele benötigist Du denn noch? :stacheln:

Yiasmat schrieb:
Wo ist das Problem?
Kennst Du den USB Trick nicht oder was?

1.) Savegame auf USB-Stick speichern.
2.) Ticket einlösen, wenn Lambo dabei rauskommt, ist hier Ende.
3.) Wenn nicht, Savegame vom Stick wieder auf die Playse zurück kopieren. und zu 2.) gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
@Horst_Hoden
Ah ok, schade!
Was toll wäre, wären z.B. den GIULIA TZ2 carrozzata da ZAGATO CN.AR750106 '65 (is mir nen bissle zu teuer :P)
oder den NissanGT-R SpecV (GT Academy Version) '09 (den man für die S-Lizenz Gold bekommt).

Aber das können wir ja morgen sehen -> 9h Tsukuba muss erst noch beendet werden bei mir.

Boar ipod5137.

Geh doch mal auf den Link von Horst_Hoden man. Denn wirst Du sehen das man den Alfa Romeo NICHT tauschen kann.

Bist ja genauso ahnungslos wie bf3_3amer was das tauschen von Auto´s angeht. Denkst Du Horst_Hoden hat den Link umsonst gepostet? Er hat sogar beschrieben wie man erkennen kann ob Auto´s versendbar sind oder nicht. Aber hast Du ja gekonnt ignoriert den Tipp und Link.

Das mit dem USB Trick kann Ich noch verstehen das man das nicht weiss und man durch andere darauf aufmerksam wird. Aber das man Tipps und Hinweise gekonnt ignoriert kann Ich nicht verstehen. Das nächste mal aufmersamer lesen und auch mal die Links anklicken und da umschauen.

Und btw.

Den Alfa Romeo gewinnt man im B-Spec Modus beim Historic Racing Car Cup.

@Yiasmat
Ich war auf dem Link und hab mich auch dort angemeldet.
Ich war mir sicher, dass man diesen versenden könnte, sonst würde ich es doch nicht schreiben? Hab ich halt wohl das Tab mit tradable und all cars verwechselt.
Also mal ganz ruhig - du bist mit der Sache wohl etwas leicht auf die Palme zu bringen.

Ich antworte noch extra NACH dem Tipp und sollte ihn dann nicht anwenden? Wenn du meinst...

Ein Geschenkpaket (siehe Anhang) und dann nicht "giftable" ist ja auch sofort klar.

Jetzt haben wir uns alle wieder lieb, OK?

Anhänge

• aa.jpg
    aa.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 424
Das Geschenk besagt das man das Auto als Preis im A- oder B-Spec Modus bekommt. Wird einem auch angezeigt wenn man da drauf klickt wo man es herbekommt.

Ob ein Auto tauschbar ist oder nicht sieht man wenn man auf den Namen klickt. Links Rot = Nicht tauschbar. Links Grün = Tauschbar.

Ja es hat sich ja jetzt alles geklärt und ich entschuldige mich noch vielmals für meine Unwissenheit.

Das nächste mal mach ichs per PN, damit ich mich nicht zum Depp mach :D

Jetzt dürfte es auch der letzte begriffen haben....
Ergänzung ()

@ ipod5137

Den Nissan habe ich dir geschickt.

@ Yiasmat

ist es eigentlich egal welche Autos mit 0Km du suchst? Den ein oder anderen Unverbastelten habe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Na Ich sollte ihn schon nicht haben. Vielleicht mal 5 oder so aufzählen.

Aber auch wirklich unverbastelt. Denn hab mit G3tsu auch getauscht und da hatten beide Auto´s von ihm zwar 0 km aber es waren Tuningteile drinne. Für Mich also nutzlose Auto´s.

Unverbastelt in der Form von ohne Ölwechsel und ohne Felgen, Aerodynamic Teile und Tuningteile.

Und welche beiden meinste? Hab im nachhinein noch 2 weitere vom Anderen ACC rein editiert. 4 stehen da nun zur Auswahl.

Na Felgen, Aerodynamic Teile, kann man ja wieder ausbauen,

zu den Lupos: am liebsten alle 4 :D. Ist aber egal welchen du schickst, ich habe alle noch nicht die du hast.

Edit: hier mal eine kleine Auswahl von unverbastelten Autos:

Range Rover Stormer

Mazda MX-Crosssport Concept

Mitsubishi HSR II Concept

Nissan Fairlady Z Z-Tune (Z33) '03

Nissan Skyline GT-R S-Tune (R32) '00

Nismo 270R ' 94

Honda S2000 (US) '99

Honda Integra Type-R (DSC) '03

Ford GT (No Stripe) '05

Nissan Skyline GT-R (R33) '96

Nismo GT-R Road Going Version '95
Und noch mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den GTR.
Hoffe der Polo ist auch angekommen.
Hab grad beim Gebrauchtwagenhändler noch einen in Orange gesehen und musst an dich denken. Also hab ich ihn gleich gekauft ;)

Der GTI mit der Nummer 54.
Interesse?

ipod, den zagato bekommste beeim Historic Race Car Cup im B-Speck Modus. Kann man mit nem 2J oder nem Toyota Race Car(den hab ich genommen) gewinnen, wenn man nen guten Fahrer hat, ansonsten ist Cote d'azur zu schwer :D

Das geilste an dem Wagen ist der Sound.....genial..

Mir is was doofes passiert xD
Hab dir die grüne Version anstatt der orangenen geschickt und dannach den XKR R eingelöst.
Dann erst meinen alten Spielstand wiederhergestellt.
Somit ist zwar meine grüne Versrion vom Polo wieder da, jedoch der XKR R weg.

Könntest du ihn morgen nochmal schicken, wenns kein zu großer Umstand wäre?
Morgen kommt dann der orangene Polo zu dir gefahren.

Sorry nochmal.

Zurück
Oben