• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

Ok, also bei mir gehts jetzt wiefolgt:

Ich schick hallo ich bins jetzt den Civic, morgen geht der gleiche Civic an Elektroboyz und die darauffolgenden beiden Tage schicke ich Yiasmat seine Übrigen.

@ Yiasmat: Du brauchtest doch den Nissan in der GT Academy Version. Von dem hab ich beide, weiß aber nicht, ob ich diesen versenden kann. Wenn es möglich ist, kann ich dir beide schicken.

Hi Yuuri,

den kann man nicht verschenken, habe ich schon versucht.

schau hier

Schade :( Naja, wenigstens hab ich meinen Red Bull damals noch einem Kumpel geschickt, wo es die Beschränkung noch nicht gab. :D

Der was dem Yiasmat noch fehlt ist der "Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special)"
Den "Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09" hat er schon von mir.

MFG

Was suchste denn für Auto´s Elektroboyz ?

Ich hab ja so ziemlich alle .

Denn schieß mal los welche Du noch suchst / brauchst .

MfG

Yiasmat

Man kann doch seine alten Beiträge editieren, oder? Ich mein wir haben ja inzwischen alle ziemlich viel Content.

Vielleicht mag jeder der Interesse hat einen Beitrag schreiben in dem er auflistet welche Autos ihm noch fehlen. Von mir aus auch Rennanzüge, Helme, Hupen und Museumskarten.

Auch wenn man auf der Suche nach einer bestimmten Farbe ist. Ich bin immer gerne bereit meine Sachen anderen zur Verfügung zu stellen. Muss halt nur wissen was fehlt und wie die PSN lautet. :)

Wenn derjenige dann seine gesuchtes XYZ erhalten hat, kann er ja seinen alten Beitrag editieren und das durchstreichen. Ich würde mir von jedem diesen Beitrag bookmarken und dann schauen was ich immer senden kann.

@ Elektroboyz :

Ja auf den Link war Ich auch drauf und links sind auch die Auto´s gelistet , die Du hast . Ich sehe aber nicht welche Dir noch fehlen . Denn die unmakierten kannst nur Du sehen wenn Du eingeloggt bist . Wir anderen sehen nur welche Auto´s Du hast , weil Du sie im eingeloggten Zustand makiert hast . Halt dieses Haus von Grau auf Orange gemacht .

Deshalb hab Ich auch die Auto´s aufgeschrieben , die Mir noch fehlen und die man versenden kann . Jetzt fehlt Mir übrigens nur noch 1 . Der Lexus . Den Rest hab Ich schon bekommen . THX an die , die Mir die alle geschickt haben .

An Hupen kann Ich Mich ab Morgen mit 4 und danach denn mit 5 auch beteiligen , denn Mein erst ACC hat nur noch 1 Hupe , die Ich beim zweit ACC noch nicht habe . An Helmen und Anzügen genauso . Einfach melden bei Mir . Bei Museumskarten geht´s bei Mir momentan noch nicht , da Ich da gerade selber am sammeln bin und Mir immer welche vom 1. zum 2. ACC schicke .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche: W12 Nardo Concept 01 (neu)
Viper GTS R Concept 00 (neu)
Zonda C12S 7.3 02 (neu)
350Z Concept LM Race Car (neu)
X1 Prototyp (neu)
RX-8 Concept LM Racecar (neu)
Ticket Level 24
Ich biete dafür ein Auto über 1 Million Cr. nach Wahl (außer den oben genannten), und ein Ticket nach Wahl und Chrom Gold und Silber.
Tickets zur Auswahl: Ticket Level 9, 12, 17, 21, 22, 23, Ticket 1967, 1970, 1974, 1992 und Ticket 1000.
Es reicht schon wenn Ihr die Autos nur online stellt, durch einen Glitch kann ich sie dann meiner Garage hinzufügen. Ihr verliert das Auto dadurch nicht, sondern es wird dupliziert!
Funktionier immer noch habe es letzt Woche getestet und den X1 vervielfältigt.
Glitch dauert pro Auto ca. 1 Stunde.
PSN: wassolldasdenn12

@ wotan86 :

Die letzte Zeit ofline gewesen ? Denn seit ein paar Patches können KEINE !!! Auto´s von 1 Million Credits und mehr versendet werden .

Damit fallen alle Auto´s von Dir raus , die Du suchst und anbietest .

Lediglich das Level 24 Ticket kann man versenden . Das bekommt man übrigens 2 mal . Jeweils im A und B-Spec wenn man da alles auf mindestens Bronze hat bei den Langstreckenserien .

Das 24er Ticket kann Ich Dir geben im Austausch gegen das 1974er Jahrgangsticket . Den Rest hab Ich alles schon .

Online stellen könnt Ich die Auto´s . Hab jedenfalls die meisten davon .

Volkswagen W12 Nardo Concept '01 ( hab Ich )
Dodge Viper GTS R Concept '00 ( hab Ich )
Pagani Zonda C12S 7.3 '02 ( Hab Ich nicht )
Nissan 350Z Concept LM Race Car ( hab Ich )
Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype ( hab Ich )
Mazda RX-8 Concept LM Race Car ( hab Ich nicht )

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Genau den Glitch meine ich, der funktioniert wirklich.
Kann ihn kurz auf Deutsch erklären.
1. Auto von einem Freund ausleihen und Spiel verlassen.
2. Spieldaten löschen (nicht die Speicherstände löschen!).
3. Spiel starten, wenn ihr gefragt werdet ob ihr die Updates installiern wollt auf Kreis drücken.
4. Im Spiel ein anderes Auto auswählen und Spiel wieder verlassen.
5. Spiel starten und alle Updates installiern.
6. Ihr solltet jetzt das ausgeliehene Auto in der Garage haben.

Die Autos, welche mir fehlen kann man fast alle nur neu durch ein Ticket 1000 bekommen (außer X1), das dauert deutlich länger als mit dieser Methode. :)
Falls jemand die Autos online stellen könnte, dann wäre das sehr nett. Ihr könnt mir schreiben, was ihr dafür wollt.

@ Yiasmat
Das 24er Ticket kann Ich Dir geben im Austausch gegen das 1974er Jahrgangsticket. (Ok)
Ist Yiasmat auch gleichzeitig dein PSN Name?

Wenn du die Autos online stellen könntes, dann wäre das sehr nett, falls du ein bestimmtes Auto suchst und ich es haben sollte, dann stelle ich es natürlich auch online.

Zuletzt bearbeitet:
@ wotan86 :

Wenn Du Mir das 74er Ticket zuerst schickst sende Ich Dir morgen ( heute hab Ich schon den Slot benutzt ) das 24er zurück und stelle die Auto´s online .

Nee . Mein PSN Name ist anders . Kann Dich aber gerne adden .

Ich suche zwar noch Auto´s ( 1023 hab Ich " erst " ) aber den Rest hole Ich Mir via Ticket ran . Sind noch´n paar Level 23 und 22 Auto´s sowie die 20 Millionen Auto´s von 1967 usw. .

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Ich hab da mal ne Frage .

Und zwar :

Weiss hier jemand wo man folgdende DLC Auto´s her bekommt :

Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special)

Wenn Du dir den Garagenglitch antun möchtest, :D kann ich dir den Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) Online stellen.
Dann bekommst du den doch noch.

Gruß
PS_Drei_Killer

Ich glaub die ganzen DLC Auto´s kann man nicht on stellen geschweige denn verleihen . Must mal ausprobieren PS_Drei_Killer .

MfG

Yiasmat

Hi Yiasmat ,

habe ich jetzt Online gestellt.
Sag Bescheid wenn ich den zurück ziehen kann

Hä? Die beiden GT Academy Wagen kann man doch Problemlos versendenden. Warum sich diesen Glitch antun?

Den Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) aber nicht, das habe ich schon probiert.
Den bekam man vor dem Serverausfall bei den Saisonrennen der Nissan GT Academy.
Dafür mußte man sich auf irgendeiner Nissan Seite oder so anmelden.

Zurück
Oben