Killerphil51
Rear Admiral
Warum solch eine Überschrift wenn noch nichts bestätigt wurde???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja, das Radio war ja schon mit ziemlich guter Musik bestückt, aber das man eigene MP3s noch hinzufügen konnte...EIN TRAUM!Trimipramin schrieb:Naa gut, dass sind ja noch relativ harmlose Änderung. ..hiermit durch mich genehmigt. lol Ne, aber hab halt immer Angst das mein Lieblingsteil verwässert wird. Aber gut, zur Not geht ja hoffentlich wieder modding.
Hoffe wirklich dass das mit der Musik einfügen nachträglich einfügen gut klappt. Denn damals wusste ich genau, wann ich wie in VC umschalten muss, um meine persönlich Playlist zu haben.
Was ist den an der Überschrift falsch?Killerphil51 schrieb:Warum solch eine Überschrift wenn noch nichts bestätigt wurde???
Vice City und San Andreas waren sehr cool, aber GTA IV war im Vergleich sehr dreckig und erwachsen. Ist daher auch bis heute mein liebster Teil. Wahrscheinlich mag ich deshalb RDR 2 auch so sehr, das fällt für mich in die gleiche Sparte (+ viele dicke Schippen oben drauf )GrovyGanxta schrieb:ich finde das GTA IV auch endlich mal einen remaster/remake verdient hat.
Das sollte 2021 kein Problem mehr sein bei Neuerscheinungen. Gerade mit Blick auf die letzten Jahre, ist die Entschärfungskeule ja (zum Glück) kaum noch zum Einsatz gekommen.Amiga500 schrieb:wichtig ist auch das die deutsche Versionen Uncut sind
Forum-Fraggle schrieb:viele Frauen zu vergewaltigen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber der File für ViceCity ist dort nicht mehr vorhanden, oder bin ich zu blöd ihn zu finden?klink schrieb:https://github.com/GTAmodding/re3
Einfach re3 nutzen und schon kann man GTA 3 und GTA Vice City problemlos zocken.
Anhang anzeigen 1111905
Du musst in den Miami Branch wechseln.Trimipramin schrieb:Aber der File für ViceCity ist dort nicht mehr vorhanden, oder bin ich zu blöd ihn zu finden?
Ich weiß das, Panorama wußte es nicht. War bei mir hängen geblieben, weil in dem gleichen Bericht Unsinn zu CoD2 kam als ich das damals in der ESL zockte. War zu Zeiten der "Killerspiel"Debatte.Hylou schrieb:Hot Coffee war einvernehmlich.
War nur für die prüden Amis zu hart, weswegen es auch nur per mod freisxhaltbar war.
Forum-Fraggle schrieb:Ich weiß das, Panorama wußte es nicht
Quade schrieb:Was ist denn mit bitte einem Grand Theft Auto: Vice City Stories? erschien nie für den PC leider.