• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemer_1991 schrieb:
Die Steam Version wird nicht beim deutschen Steam so billig kosten darauf kann ich mit dir um jede wette wetten.;)
Hindert mich jemand daran, sie bei Steam.com zu kaufen? Auf Untertitel kan ich verzichten, mit VISA ist Zahlen hoffentlich kein Problem, und der € stand gestern wieder bei 1,30$ - da ist also noch Luft nach unten...

Erstens hindert dich deine deutsche IP daran und zweitens die Visa-Karte, die auf deine deutsche Adresse angemeldet ist.

Laut der ReadMe habe ich das so verstanden, dass man:

a)GfW - LIVE nur fürs Onlinespielen benötigt und
b)R* Social Club für das Hochladen von Videos, die man mit dem Video Editor erstellt hat.

Offline sollte das Spiel also ohne diese Sachen auskommen !(?)
...außer das man es vor der Installation natürlich Online aktivieren muss.

Osmodium schrieb:
Erstens hindert dich deine deutsche IP daran und zweitens die Visa-Karte, die auf deine deutsche Adresse angemeldet ist.
Das hindert mich daran, die Glauben zu machen, dass ich Ami bin. Nochmal meine Frage: hindert mich das an der Bestellung?

oemer_1991 schrieb:
Wer keine ahnung hat redet einfach in die luft.
Herzlichen Glückwunsch, von knapp 450 Beiträgen in diesem Thema hast du es vermutlich geschafft, den mit Abstand inhaltsleersten zu verfassen.

Aber dir muss ich ja nichts erzählen, dich wird die Altersabfrage am Download hindern :king:

SchabbeS schrieb:
Laut der ReadMe habe ich das so verstanden, dass man:

a)GfW - LIVE nur fürs Onlinespielen benötigt und
b)R* Social Club für das Hochladen von Videos, die man mit dem Video Editor erstellt hat.

Offline sollte das Spiel also ohne diese Sachen auskommen !(?)
...außer das man es vor der Installation natürlich Online aktivieren muss.
Ich würde mal gerne wissen ob ich das so richtig verstanden habe!
Ist jemand selber Meinung, das das so sein wird oder hab ich was falsch verstanden ?

FidelZastro schrieb:
Das hindert mich daran, die Glauben zu machen, dass ich Ami bin. Nochmal meine Frage: hindert mich das an der Bestellung?

Bestellen kannst Du natürlich schon, aber es kommen noch 19% Mehrwertsteuer drauf, daher bist Du auch wieder bei knapp 45€, sofern das Spiel dort 49,99$ kostet.

das war schon immer so, dass wenn man über steam.com ein spiel gekauft hat es billiger bekam (gesetz dem fall der dollar kurs lässt das zu)

GTA 4: Weiteres HD-Video zur PC-Version von Grand Theft Auto 4 erschienen

In 3 Tagen ist es soweit.

richtig geil ... ab jetz nurnoch *wart* ^^

wo kauft ihr? Amazon schreibt ja grooooß uncut, yesasia hat es leider noch nicht gelistet. Ich würde es gerne dort bestellen da bekommt man wenigstens die US Version. Ich trau amazon nicht, die schreiben gerne mal uncut, oder original version und dann ist es doch deutsch und mit cuts.

Es gibt ja nur "Uncut" Versionen, abgesehen von der Australischen soweit ich weiß. Es ist also egal ob man die DE, AT, UK oder US Version hat. Es sind alle die gleichen, also alle Uncut, nur die Deutsche hat halt noch die Deutschen Untertitel.

Ich kaufe es im Saturn oder MM. Schau am Dienstag Abend schonmal und wenn sie es noch nicht rausgelegt haben, eben am Mittwoch gleich wenn der Saturn aufmacht..

Ich werd's mir da holen wo's am billigsten ist... Im Expert gibts das bei uns nächste Woche für 44€. Mal sehn, denke viel billiger geht eh nich!

gilt das für jeden MM? für 39.- würd ichs kaufen

Im Deutschlandweiten Prospekt (www.mediamarkt.de) steht es garnicht drin. :( Also setzen es die Märkte wohl nur Regional in die Prospekte.

Wann Sie es verkaufen bzw. rauslegen kommt auf den Laden an. Manche legen es Abends am Vortag raus, manche morgens, bevor sie öffnen.

@Osmodium: Klasse Beitrag, nur 1 Stunde zu spät. :rolleyes:

also meint ihr das wird um die 50 ökken im MM kosten und nur in ausgewählten 39? :( für 50 hol ich mir das erstmal net

Denke, wenn es nicht 39€ kostet, dann 44€. So war es auch bei GTA SA als es für den PC kam. Aber teurer wirds sicher nicht sein.

Kennt sich jemand mit der Amazon Tiefpreis Garantie aus?

Bekomme ich da nur Geld zurück, wenn ich es online billiger finde oder funktioniert das auch mit einem MM Prospekt oder ähnlichem?

-----

Funktioniert auch mit Prospekten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.