• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du es nicht grade auf nem 30" TFT mit DrölftausendMalDrölftausend Pixeln spielen willst, dann: Ja!

Zuletzt bearbeitet:
Fake?
http://www.youtube.com/watch?v=pokcZ1Hcu-c

GTA ist bei ein par Torrents ja eh schon oben.Also könnte schon sein, dass das echt ist.
Nach den Komments zu urteilen scheints ein Fake zu sein.
Ich kanns an der Grafik nicht beurteilen, da ich es noch nicht auf Konsole gespielt habe.

Das Video selbst ist steinalt.

war heute schonmal jemand bei Saturn oder Mediamarkt? Die verkaufen Spiele oft genug ja teilweise Tage früher (Dead Space z.B. hab ich da 2 Tage vor Release gekauft).

werde da nachher auf jeden Fall nochmal vorbeigucken

fake oder nicht... finde die torrent-spekulationen, gehören hier nicht rein...:rolleyes:
sonst ist hier auch gleich dicht...

war heute schonmal jemand bei Saturn oder Mediamarkt? Die verkaufen Spiele oft genug ja teilweise Tage früher (Dead Space z.B. hab ich da 2 Tage vor Release gekauft).

werde da nachher auf jeden Fall nochmal vorbeigucken

schau hier (#332)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte hier auch keine Filesharing Diskussion anstoßen, sondern darauf hinweisen wie überflüssig der Kopierschutz ist, den Rockstar vor ein paar Tagen noch überzeugt verteidigt hat und der sich jetzt (wieder einmal) als komplett nutzlos herausstellt.
Aber auch diese Diskussion wurde schon oft genug geführt.. Ich hoffe die Publisher drängen bald ihre Entwickler nicht mehr dazu für viel Geld eine Securom Lizenz zu kaufen. Irgendwann müssen sies doch lernen.
So, jetzt ists gut :)
Könnt wieder mit dem Thema weitermachen.

Also so langsam werd ich echt was sauer. Ich hätte heute die Möglichkeit GTA4 für 26€ für die PS3 zu bekommen, aber da ja noch keine Aussagekräftigen Test da sind (immer noch nicht), muss ich wahrscheinlich warten. Ich verstehe das sowieso nicht, warum schickt man der Gamestarredaktion, eine PC Version von GTA 4, wo keine ATI Grafikkarte funktionieren? Da hätte man doch lieber garnichts geschickt. Also ich hab die Befürchtung, dass die PC Version, am Releasetag direkt einen Patch bekommt, was nicht gerade für die Qualtität spricht. Da ich aber alle GTA Teile auf den PC gespielt habe, werde ich vielleicht doch noch warten. Aber für 25€ werde ich es, nicht mehr günstiger bekommen.

dann kaufs doch für 26.- ;) oder hast angst das du bei dem preis noch was falsch machst?

sry falls ich deinen beitrag nicht richtig verstanden hab

RKUnited schrieb:
Also so langsam werd ich echt was sauer. Ich hätte heute die Möglichkeit GTA4 für 26€ für die PS3 zu bekommen, aber da ja noch keine Aussagekräftigen Test da sind (immer noch nicht), muss ich wahrscheinlich warten. Ich verstehe das sowieso nicht, warum schickt man der Gamestarredaktion, eine PC Version von GTA 4, wo keine ATI Grafikkarte funktionieren? Da hätte man doch lieber garnichts geschickt. Also ich hab die Befürchtung, dass die PC Version, am Releasetag direkt einen Patch bekommt, was nicht gerade für die Qualtität spricht. Da ich aber alle GTA Teile auf den PC gespielt habe, werde ich vielleicht doch noch warten. Aber für 25€ werde ich es, nicht mehr günstiger bekommen.

Es gibt doch massig Tests dafür für die PS3 Version. Und wenn du die PC Version meinst, die bekommst du nicht für 26€ ...

War heute auch schon beim Satur hier um die Ecke gab aber leider auch noch nix. Nach der Info hier werd ich das morgen gleich nochmal probieren nach 11 Uhr ;).

Weiß jemand wieviele Detailstufen es bei GTA IV geben wird? Falls das schon mal gefragt wurde möchte ich mich hiermit entschuldigen! ;)

Soll doch ab 18 sein und nicht geschnitten meinte ich?
Wozu ne englische Version dann.

So hab das Spiel jetzt doch bei Play.com für 25€ gekauft. Ich denke günstiger werde ich es vielleicht vorerst nicht bekommen, und wenn doch hole ich mir später die PC Version.
Ich hoffe nur, falls es Zusatzinhalte für die PS3 Version geben sollte, das ich diese dann irgendie dann doch kaufen könnte.

Haben die die Preise schon wieder geändert oder hast du Pfund mit €uro verwechselt? Bei mir stehen £25 / €35 da...

Er schreibt ja die ganze Zeit von der PS3-Version, was das aber mit der PC-Version zu tun hat, versteh ich nicht. *g*

Also bei Amazon geht das übliche Schauspiel wieder los, jetzt werden wieder nur 1 Stern vergeben.
Ja es ist die PS3 Version. Ich hab einfach die Befürchtung, das es nicht so reibungslos verläuft, also das Spiel und mein Rechner. Bei der PS3 brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Und wenn nicht wird das Game eben wieder verkauft und die PC Version geholt, aber ich denke die PS3 Version wird mir erstmal reichen. Für 25€ kann man da an sich kein Fehler machen.

holdrio schrieb:
Soll doch ab 18 sein und nicht geschnitten meinte ich?
Wozu ne englische Version dann.

Ja is ungeschnitten... waren schon immer englische versionen in D nur halt mit deutschem menü und untertiteln

mfg

Weiß ein 360 oder PS3-Besitzer ob es wieder so ein Bandenkrieg mit den verschiedenen Vierteln geben wird wo man ständig angegriffen wurde und verteidigen musste?
Hat mich voll angekotzt in SA.

Gibt es wieder Fallschirme?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.