• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Installiere es gerade, hab es in Wolfsburg im GamePoint gekauft, zwar für 49,99€ aber die paar Euro sind mir dann auch egal, bei Saturn gab es das Game noch nicht, Media Markt weiß ich nicht, liegt am anderen Ende der Stadt also hab ich da nicht geguckt ;)

Jetzt hoffe ich dass ich es auch aktivieren kann.. naja, gleich weiß ich mehr :D

bin gespannt... muss noch bis kurz nach vier warten :/...
was für ein system hast du?

proude schrieb:
e6600, hd4870, 6gb ram, 24" tft.. mal sehen wie es so läuft..

Ich schätze eine 512MB 4870? Dann bin ich gespannt ob du wegen der 512MB wirklich nicht alles auf die höchste Detailstufe stellen kannst...

kann es kaum abwarten :D

edit: nur die mindestanforderungen:

c2d 1,8/ax264 2,4
1,5gb vista/1gb xp
16gb disk
265 nv7900/atix1900

wenig aussagekräftig, aber die schon im thread erwähnten maximalanforderungen scheinen zu stimmen.

könnte sich jemand der das spiel hat die mühe machen und schauen wie weit man mit shared memory-erweiterung kommt?

Zuletzt bearbeitet:
@proude: Wieviel VRam hast du?? postest du nacher mal wie es läuft bitte :)? Ich muss noch bis morgen warten :( Aber muss es unbedingt wissen wies läuft *suchtel*

Bei MediaMarkt war es noch nicht da, und GameStop wollte es nicht verkaufen weil sie es ja noch nicht dürfen. Man kann sich auch anstellen.

ich hab es jetzt auch, 44€ bei Karstadt Elektronik. Bin herade am Installieren ... mal sehen, wie das Game auf meine 4870 reagiert ...

Ich habe heute eine E-Mail von Amazon erhalten, dass GTA IV heute versandt wurde, wird dann morgen bei mir erscheinen, mal sehen wie es mit meiner HD 3870 klarkommt?

@Proude: hast ja nur noch 2 Std Wartezeit... na dann poste doch nacher mal. Ich hab auch "NUR" 512 Mb VRam. Mich würd des brennend interessieren ob es Abhilfe schaft, wenn man "-norestrictions" hinter seine Verknüpfung schreibt. Also bezüglich des Nicht-Alles-Auf-Maximal-Stellen-Können- Problems ;)

Und bei steam muss ich immer noch bis morgens um 1 oder um 2 warten :(

Wie läuft das da eigentlich mit bezahlen? Hab da noch nie spiele gekauft, finde auch keinen Optionen-Dialog, wo man entsprechende Benutzerdaten eintragen kann :/

Wär nett, wenn ihr bevor ihr komplett in die Spielwelt abtaucht, ein paar hoch auflösende Screenshots hier hinterlegt ;)

jubey schrieb:
kann es kaum abwarten :D

edit: nur die mindestanforderungen:

c2d 1,8/ax264 2,4
1,5gb vista/1gb xp
16gb disk
265 nv7900/atix1900

wenig aussagekräftig, aber die schon im thread erwähnten maximalanforderungen scheinen zu stimmen.

könnte sich jemand der das spiel hat die mühe machen und schauen wie weit man mit shared memory-erweiterung kommt?

danke

dann läufts nur auf meinem desktoprechner,und net auch auf meinem notebook(x3100)

hat das Spiel schon jemand installiert?

denn kurz vor Abschluss steht, dass geprüft wird, ob "das Veröffentlichungsdatum in der Vergangenheit liegt" ... jetzt befürchte ich, dass die mir irgendwas sperren, wenn ich das jetzt schon - 1 Tag vor Release - installiere. Hat das schon jemand gemacht und läuft es bei ihm anstandslos?

Zuletzt bearbeitet:
Medimaxx hats in der Werbung für 39 Euro bundesweit. Dabei steht: vorraussichtlich ab 3.1.08 verfügbar.

War gerade inner Dortmunder Innenstadt bei Gamestop und Saturn , Gamestop verkaufts erst ab morgen da die Zentrale es bisher nicht freigegeben hat und Saturn verkaufts sogar erst ab Donnerstag.

:(

Oh man ich werd auch nur rumkrebsen mit meiner 8800GTS wenns denn stimmt!

@ Scheinweltname
Sperren werden Sie wenn überhaupt nur den Multiplayer bis Morgen 0.01 Uhr. Weil schließlich hast du ja nichts Illegales gemacht...hattest halt Glück es früher zu kaufen mehr nicht;)

Vielleicht wird auch gar nicht unterschieden von wo es freigeschaltet werden soll. Daher denkt der Server auch einfach, ein Ami will das Spiel registrieren...

keine panik mit der gts! schau dir mal die banchmarks hier auf cb an!... das ist immernoch eine sehr schnelle karte... muss ja nicht alles auf max sein (finde ich)... sieht dann immernoch besser als auf konsole aus ;)

schon jemand fertiginstalliert? proude, bitte kommen!!! na wenn der nicht antwortet ist ja klar, dass es läuft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.