-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen
- Ersteller porsche944
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jeez
Lieutenant
Speedy1986 schrieb:Weder das eine noch das andere (gibt nämlich keine Flugzeuge).
Doof. Ich will Flugzeuge :<
jubey
Commander
konnte man leicht umgehen: in taxi/polizei(o.ä.)-mission anfangen und wieder abbrechen... ich weiss, off-topicWeiß ein 360 oder PS3-Besitzer ob es wieder so ein Bandenkrieg mit den verschiedenen Vierteln geben wird wo man ständig angegriffen wurde und verteidigen musste?
Hat mich voll angekotzt in SA.
flugzeuge und new york bzw. liberty sind etwas heikel
Doch: Stellen Sie zum Beispiel die Weitsicht auf den Maximalwert, erlaubt es das Spiel nicht mehr, die Verkehrsdichte zu erhöhen. Und umgekehrt.
Aus dem PC Games Test.
Das macht mir mehr sorgen als irgendein Kopierschutz. Was ist wenn es für mich flüssig genug läuft, aber GTA4 glaubt es würde ruckeln oder sowas ?
Ich hoffe das es irgendwelche Mods, oder ini Änderungen geben wird um dies zu umgehen.
Das ist im Prinzip das Einzige was mir am Spiel nicht gefällt.
Scheinweltname
Lt. Commander
wie schön, dass die Tests nichts darüber aussagen, wie flüssig GTA4 nun läuft (oder gabs da anderswo schonmal Benchmarks?) ... ist es auf max Einstellungen und gehobenen Auflösungen ein Crysis (20fps), ein Far Cry 2 (30fps) oder ein Unreal Tournament 3 (50fps)?
Ich will das nicht in sieht-aus-wie-Halflife-2-Optik spielen ...
Ich will das nicht in sieht-aus-wie-Halflife-2-Optik spielen ...
leeresblatt
Cadet 3rd Year
Gibts schon Infos wie sich die Ati-Karten mit der Release-Version schlagen? Kommen die Grafikfehler oft vor? Würde mir das schon gerne morgen holen, aber nur wenn die Atis keine Probleme machen.
leeresblatt
Cadet 3rd Year
Yibby schrieb:Aus dem PC Games Test.
Das macht mir mehr sorgen als irgendein Kopierschutz. Was ist wenn es für mich flüssig genug läuft, aber GTA4 glaubt es würde ruckeln oder sowas ?
Ich hoffe das es irgendwelche Mods, oder ini Änderungen geben wird um dies zu umgehen.
Das ist im Prinzip das Einzige was mir am Spiel nicht gefällt.
Viellecht das:
"Found this in the readme:
12) COMMAND LINE PARAMETERS
CODE
-norestrictions
What it does:
Do not limit graphics settings"
Quelle: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=378507
Doberman123
Lt. Commander
Meins wurde heute gerade versendet... habs auch erst morgen
Wenn aber einer das Ding unbedingt will, hier in der Schweiz gibts nen Laden der es ab heute verkauft. Ist für mich aber zu weit weg und habe ja dort eh bestellt. Morgenabend kanns losgehen freu
Edit: Sorry, Ladenverkauf ist doch erst morgen, 03.12.08! Aber wird wohl eh keiner so krank sein und wegen nem Game in die Schweiz fahren
Wenn aber einer das Ding unbedingt will, hier in der Schweiz gibts nen Laden der es ab heute verkauft. Ist für mich aber zu weit weg und habe ja dort eh bestellt. Morgenabend kanns losgehen freu
Edit: Sorry, Ladenverkauf ist doch erst morgen, 03.12.08! Aber wird wohl eh keiner so krank sein und wegen nem Game in die Schweiz fahren
Zuletzt bearbeitet:
Speedy1986
Lt. Commander
Für die, die es Interessiert... ein paar Einstellungen mit den VRam Verbrauch:
ps: ich glaube ich reaktiviere meinen 19" TFT
Anhänge
In dem US Forum sind auch einige Screenshots und alles was man dort sieht sind Beschwerden über schlechte Performance und hässliche Schatten.
Einer hat geschrieben, dass selbst wenn man vor eine Wand guckt sich die Performance nicht bessert.
Einer hat geschrieben, dass selbst wenn man vor eine Wand guckt sich die Performance nicht bessert.
fidschi
Lt. Commander
Hei bitte bitte liebes Rockstarteam, verkack das neue GTA für den PC nicht.... Ich hoffe, dass es, wenn es morgen kommt, auch gut läuft. Ne neue Graka extra zwecks einem Spiel, nein Danke!
Und die Geschichte mit dem VRam und das man die Details nicht höher schrauben kann, is ja wohl ein Witz. Darf ich denn nicht selbst entscheiden, wie und wie ruckelig ich es spielen will.... Jeder Depp darf Kinder kriegen, aber seine Details in Spielen darf man nicht einstellen
Naja mal sehen, morgen wird mans wissen.
@Redman: ich würd mal sagen, es wird nur angezeigt, was deine Graka auch nutzt... Wenn deine Graka z.B. 256Mb hat und dann noch 256Mb vom deinem RAM abzwacken kann (was aber nicht toll ist), dann wird es wohl 512Mb anzeigen.
Und die Geschichte mit dem VRam und das man die Details nicht höher schrauben kann, is ja wohl ein Witz. Darf ich denn nicht selbst entscheiden, wie und wie ruckelig ich es spielen will.... Jeder Depp darf Kinder kriegen, aber seine Details in Spielen darf man nicht einstellen
Naja mal sehen, morgen wird mans wissen.
@Redman: ich würd mal sagen, es wird nur angezeigt, was deine Graka auch nutzt... Wenn deine Graka z.B. 256Mb hat und dann noch 256Mb vom deinem RAM abzwacken kann (was aber nicht toll ist), dann wird es wohl 512Mb anzeigen.
Zuletzt bearbeitet:
holdrio
Lt. Commander
Speedy1986 schrieb:Für die, die es Interessiert... ein paar Einstellungen mit den VRam Verbrauch:
Uff wirklich, ist ja übel und volle Sichtweite vor allem kann man glatt vergessen!
In 1920 mit nur einem Drittel Sichtweite sogar fast 1GB, ist ja unglaublich!
Kannst du Settings wo die rote Warnung kommt denn trotzdem einstellen und Spiel damit starten?
Wäre cool wenn die Angaben von GTA mal mit Everest, Rivatuner oder sonstwas geprüft werden könnten in einer Einstellung die als ok angegeben wird, solche Tools zeigen ja den VRAM auch an.
Ob es eben tatsächlich so viel frisst oder GTA nur Käse erzählt, wäre sehr interessant.
Joerga schrieb:Wenn du es nicht grade auf nem 30" TFT mit DrölftausendMalDrölftausend Pixeln spielen willst, dann: Ja!
es heisst Trölf^^
laut irgendwelcher ami foren ist die performance nicht allzu gut...
bin ja sehr gespannt was meine kiste erwartet...
leeresblatt
Cadet 3rd Year
War grad bei Expert in Detmold. Das Spiel wird erst morgen verkauft und wird 44,- EUR kosten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.