• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher habe ich oft bei CD-Wow bestellt und war auch zufrieden, mittlerweile würde ich davon aber Abstand nehmen.

Gerade Titel, die neu erscheinen, verzögern sich bei CD-Wow gerne mal um mehrere Wochen und man erhält eine Verzögerungsmail nach der anderen.

Danke. Dann doch lieber Amazon und bei Tiefpreisgarantie auf CDWow verweisen

Die 5 EUR für den Versand bei Amazon nicht vergessen! Also Tiefpreisgarantie + 5 EUR.

MAN!!! Warum will mir keiner meine Frage beantworten ? :(

Zitat von SchabbeS Beitrag anzeigen
Laut der ReadMe habe ich das so verstanden, dass man:

a)GfW - LIVE nur fürs Onlinespielen benötigt und
b)R* Social Club für das Hochladen von Videos, die man mit dem Video Editor erstellt hat.

Offline sollte das Spiel also ohne diese Sachen auskommen !(?)
...außer das man es vor der Installation natürlich Online aktivieren muss.
Ich würde mal gerne wissen ob ich das so richtig verstanden habe!
Ist jemand selber Meinung, das das so sein wird oder hab ich was falsch verstanden ?

maki man schrieb:
Danke. Dann doch lieber Amazon und bei Tiefpreisgarantie auf CDWow verweisen

Amazon akzeptiert CD-Wow nicht für die Tiefpreisgarantie.

SchabbeS schrieb:
MAN!!! Warum will mir keiner meine Frage beantworten ? :(

Weil das Spiel noch keiner hat und es demnach niemand weiß.

Aber wenn es Dich beruhigt, ich habe es genauso verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Passt zwar nicht ganz rein, aber ist schon bekannt ob man bei GTA4 wieder neue Fahr- und Flugzeuge einfügen und die ganzen Eigenschaften in den Dateien ändern kann? Also so wie es in GTA3, VC und SA der Fall war:)

Wenn wir rausfinden würden welcher MediaMarkt das ist mit den 39€ dann kann man mit der Info "bewaffnet" in den lokalen MM gehen
und dem Verkäufer auf die Backe drücken "Für 39€ würde ich es ja holen!". Ich könnte mir dann gut vorstellen,
dass man es dann auch für den Preis bekommt. Ich hab nämlich auch in erinnerung das irgendein
Elektrofachgeschäft mal damit geworben hat immer den tiefsten Preis zu haben.

Wenn es wirklich für 39€ zu haben ist würde ich es mir auch direkt holen wollte eigentlich noch 2 Wochen warten, aber bei dem Preis...

MFG neo

Und schon ist es soweit. Als ehrlicher Käufer muss man bis Mittwoch warten und sich dann das Securom-Rootkit installieren und andere spielen jetzt schon...
Zeigt wieder mal eindrucksvoll was für eine wirkungslose und vor allem kundenfeindliche Geldverschwendung Securom eigentlich ist.

Nichtsdestotrotz werd ichs mir rauslassen oder auf den Wunschzettel schreiben damit ich mir auch für das nächste GTA keine Konsole kaufen muss.
Hoffe nur das Christkind saugt keine Torrents und hat keinen Brenner :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hey kann mir jemand hier sagen ob die folgenden angaben ausreichen um gta 4 zu zocken? (wurde oft genug gesagt dass man abwarten soll trotzdem wird ja wohl jemand wissen ob ichs mit dem pc vollkommen vergessen kann..)

AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor 2.20 GHz
Nvidia GeForce 8800GT
4GB ram

thx im vorraus

So genau, weiß das keiner weils des offiziell noch nicht gibt.
Ich hab aber fast das gleiche System und gehe davon aus, dass es mit allen details, 1280x1024 mit verringerter Sichtweite und Fahrzeugdichte ordentlich laufen wird.

Wenn du es genau wissen willst, frag doch mal die Jungs in der Piratenb.

maki man schrieb:
Und schon ist es soweit. Als ehrlicher Käufer muss man bis Mittwoch warten und sich dann das Securom-Rootkit installieren und andere spielen jetzt schon...
Zeigt wieder mal eindrucksvoll was für eine wirkungslose und vor allem kundenfeindliche Geldverschwendung Securom eigentlich ist.

Nichtsdestotrotz werd ichs mir rauslassen oder auf den Wunschzettel schreiben damit ich mir auch für das nächste GTA keine Konsole kaufen muss.
Hoffe nur das Christkind saugt keine Torrents und hat keinen Brenner :freak:

Soweit ich weiss, kann es noch keiner spielen, da es sich erst am 3. Dez. freischalten lässt. Und ein Keks wird bei dem Download noch nicht dabei sein, schätze ich mal.

Tja falsch gedacht!

Es lässt sich mit der Datei jetzt schon Offline Aktivieren.;)

Ich mache so etwas natürlich nicht! (würde mir auch nix bringen, da ich das Spiel noch nicht habe :()

ps: kann schon jmd. etwas zu der Performance sagen?

Ja, das mit dem freischalten hat Rockstar so geschrieben... also entweder ist der Schutz wirkungslos oder die ganzen Typen die behaupten, dass es bei ihnen schon läuft verzapfen mist. Wobei mich ersteres auch nicht wirklich verwundern würde

HomerMIM schrieb:
Hey kann mir jemand hier sagen ob die folgenden angaben ausreichen um gta 4 zu zocken? (wurde oft genug gesagt dass man abwarten soll trotzdem wird ja wohl jemand wissen ob ichs mit dem pc vollkommen vergessen kann..)

AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor 2.20 GHz
Nvidia GeForce 8800GT
4GB ram

thx im vorraus

die Frage ist jetzt nicht dein ernst, oder?

wahrscheinlich nicht mit maximalen details, aber bestimmt hübsch und ordentlich:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.