• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man ingame screens einfach über "druck" und dann in paint strg+v machen?

bei mir dauert der spielstart laaaange

hier mal ein ingameshot... traue mich nicht aa einzustellen :/ werde aber gleich mal etwas fummeln... nur noch etwas cruisen
kann man ingame screens einfach über "druck" und dann in paint strg+v machen?
kann man

Anhänge

• gta4-2.jpg
    gta4-2.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 860
Läuft es jetzt auf ATI Karten?

Da siehts auf ner PS3 ja besser aus.:(

MfG
Mr_Blonde

Ich kaufe es jetzt doch nicht weil die performance unter ati karten zu schlecht ist.:(:(
Abwarten vielleicht kommt ja noch ein triber.:)

Wie schauts denn nu bei ATI aus, läuft es?

jubey schrieb:
hier mal ein ingameshot... traue mich nicht aa einzustellen :/ werde aber gleich mal etwas fummeln... nur noch etwas cruisen

kann man

Hilfe :D so ne Zackengrafik und dann so ne schlechte Performance ist hart. Ich glaub AA wurd zwar von Rockstar versprochen für die PC Version aber enthalten ist glaub ich nichts.
Fällt das ingame auch so stark auf wie im Screenshot ? Meißtens wirkt fehlendes AA nur auf Screenshots schrecklich.

Interessant wärs auch zu wissen, ob es einen großen FPS Unterschied macht wenn man statt Texturen Mittel auf Hoch stellt.

Kann bei mir die Texturenqualität nicht umstellen, hat jemand auch das Problem?
Ist auf Mittel eingestellt...

ich ärger mich das ich ich mir keine xbox geholt habe und darauf dann das spiel...
bekomme es grade net hin mit dem LIVE...meine internetleitung wird andauernd gekappt...

Anhänge

• gta4.JPG
    gta4.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 640
@Deadeye
Das wird durch den Grafikkartenspeicher begrenzt :freak: , in der Readme müsste stehen wie man es deaktiviert. Entweder mit -norestrictions oder -norestriction

Bringt das denn einen Leistungsschub wenn man die Begrenzungen per Parameter ausschaltet?

Mein Gott ist die Performance schlecht.

Es sieht schlechter aus als GTA SA und läuft dafür aber auch noch ein ganzen Stück schlechter. Sehr schön.
Zwar sagt der Super Benchmark bei mir 39 fps, im Spiel selbst ruckelt es aber an einigen Stellen extrem. :x

bartio schrieb:
Das ATI so abstinkt darf eigentlich nicht sein. Wieso soll sich jetzt jemand noch einen PC als Spielemachine nehmen, wenn er sich nicht sicher sein kann, das es auf der teuren Hardware überhaupt annehmbar läuft.
Ein generelles Problem kann es ja nicht sein, sonst gäbs ja das youtube video nicht.
Die Steuerung wird auch verhunzt.
Woher weißt du das? Selbst gespielt?
Und nun habe ich mir GTA4 isntalliert und ich muss ersteinmal ein 22MB Windows Live Update ziehen bevor ich "OFFLINE" spielen kann.
Ärgerlich - aber was sind schon 22MB? Mit ner 4MBit Leitung in 50sec gesaugt.
Meine Entscheidung steht zumindest fest. Konsolen sind keinen deut schlechter als der PC.
Nicht weil sie soviel besser geworden sind, nein, weil der PC als Spielegerät immen an Attraktivität verloren hat.
Dadurch werden Konsolen ja nicht attraktiver :D Ich nehm solang es geht keinen Controller in die Hand.
jubey schrieb:

@jubey
Gibts auch eine Screenshot-Taste? nicht das man für jeden Screenshot das Spiel beenden muss.
Bei deinen Einstellungen kann ich mir ja noch Hoffnungen auf volle Sichtweite machen :D

Da siehts auf ner PS3 ja besser aus.

mit der weitsicht kommt es denke ich aber nicht mit... auch die texturen wirken besser siehe nummernschild (zumindest im vergleich zu dem wenigen was ich gesehen habe))... der treppeneffekt ist schon etwas nervig, probiere aber bald mal mit aa

offtopic: die karren sind mal echt schwerer zu steuern... ansonsten ist alles recht gtasa-vertraut. habe mich an die maussteuerung fast gewöhnt

uups bild vergessen... wie gesagt: [druck]

Anhänge

• gta4-3.jpg
    gta4-3.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 710
So, auf der Steamseite ist der Countdown weg - vielleicht kommt der Download-Button ja bald :)

Die Weitsicht ist sicherlich ausreichend, wieviel von dem Spiel ist überhaupt außerhalb einer Stadt ? Wenn man sowieso zu 90% nur Häuserwände sieht kann man doch die Sichtweite noch mehr runter regeln um Leistung zu gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.