M
mrfragger
Gast
kann man ingame screens einfach über "druck" und dann in paint strg+v machen?
bei mir dauert der spielstart laaaange
bei mir dauert der spielstart laaaange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mankann man ingame screens einfach über "druck" und dann in paint strg+v machen?
jubey schrieb:hier mal ein ingameshot... traue mich nicht aa einzustellen :/ werde aber gleich mal etwas fummeln... nur noch etwas cruisen
kann man
http://extreme.pcgameshardware.de/365229-post237.html-norestrictions: Do not limit graphics settings
-nomemrestrict: Disable memory restrictions
Ein generelles Problem kann es ja nicht sein, sonst gäbs ja das youtube video nicht.bartio schrieb:Das ATI so abstinkt darf eigentlich nicht sein. Wieso soll sich jetzt jemand noch einen PC als Spielemachine nehmen, wenn er sich nicht sicher sein kann, das es auf der teuren Hardware überhaupt annehmbar läuft.
Woher weißt du das? Selbst gespielt?Die Steuerung wird auch verhunzt.
Ärgerlich - aber was sind schon 22MB? Mit ner 4MBit Leitung in 50sec gesaugt.Und nun habe ich mir GTA4 isntalliert und ich muss ersteinmal ein 22MB Windows Live Update ziehen bevor ich "OFFLINE" spielen kann.
Dadurch werden Konsolen ja nicht attraktiver Ich nehm solang es geht keinen Controller in die Hand.Meine Entscheidung steht zumindest fest. Konsolen sind keinen deut schlechter als der PC.
Nicht weil sie soviel besser geworden sind, nein, weil der PC als Spielegerät immen an Attraktivität verloren hat.
jubey schrieb:hier mal ein ingameshot... traue mich nicht aa einzustellen :/ werde aber gleich mal etwas fummeln... nur noch etwas cruisen
Da siehts auf ner PS3 ja besser aus.