• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja ein Dreck das die Performance so schlecht sein soll und es bei ATI Karten auch Probs gibt:(

Lohnt es sich das Game zu kaufen?

Entäuscht Rockstar so wie EA bei Undercover?

also ich glaub ich würds FÜR PC net nochma kaufen....würde eher ne konsole kaufen und dann das game

ja, kann ich

Hilfe so ne Zackengrafik und dann so ne schlechte Performance ist hart. Ich glaub AA wurd zwar von Rockstar versprochen für die PC Version aber enthalten ist glaub ich nichts.
Fällt das ingame auch so stark auf wie im Screenshot ? Meißtens wirkt fehlendes AA nur auf Screenshots schrecklich.

Interessant wärs auch zu wissen, ob es einen großen FPS Unterschied macht wenn man statt Texturen Mittel auf Hoch stellt.

sieht ingame ähnlich auf... in bewegung stört es nur weniger... aa kann man ja beim treiber einstellen... mache ich gleich, erstmal jenen aktualisieren :)

mehr als mittel kann ich (nur) bei den texturen nicht einstellen...

Ich hab mich wie verrückt auf Undercover gefreut und worde enttäuscht:(

Das gleiche bei GTA IV, hoffentlich lohnt sich das...:rolleyes:

das geilste is: auf meiner rechnung steht 17.36 uhr, war um 20 vor wieder zu hause....und JETZT fange ich an zu spielen...

Irgendwie habe ich gerade Angst, dass ich das Spiel nicht ordentlich spielen kann.

Auflösung: 1280*1024
GPU: GTX260 / kein OC
CPU: E8400 / kein OC atm. für GTA:IV evtl.
RAM: 2GB 800MHz dualchannel corsair

Ich hoffe dass ich das Spiel auf High FLÜSSIG ohne Fehler spielen kann, aber glauben tu ich das nicht.
Das ist echt bitter, ich freue mich Monate lang auf dieses Spiel und ein Tag vor dem Release bzw. vor dem Kauftag kommen solch schlechte Nachrichten. Ich lade gerade ServicePack 3 runter und werde es dann auch Installieren, genauso wie den neuen Nvidia Treiber. BITTE lass es laufen..
Btw. Ich bin neu hier, ist mein erster Post, grüß Gott ich bin der klee.

Macht euch nicht mal alle verrückt die hersteller stellen am releasetag bestimmt einen fix treiber zum download ins netz

Das mit -norestriction wird wohl an die Verknüpfung drangehängt, wie man das halt so macht. Obs wirklich geht kann ich nicht sagen, ich hab das Spiel nicht.
Allerdings hab ich gelesen , dass es gehen soll.

oemer_1991 schrieb:
Macht euch nicht mal alle verrückt die hersteller stellen am releasetag bestimmt einen fix treiber zum download ins netz

War in USA nicht gestern schon Release, also Heute *g* ? Rockstar hat kein Support Forum oder :D ? Die verstecken sich lieber schön ;)

bei wievielen FPS ?^^
Das Video wurde hier schon besprochen, hab fast den ganzen Thread gelesen bevor ich mich angemeldet habe ^^

genau das?
KP ist ja net mein PC ^^
Der hat doch alle Daten in die Info geschrieben
Also alle AMD Besitzer net den Kopf hängen lassen ^^

Das mit den FPS war nicht an dich, sondern auf die Aussage dass ich mich auf Mittel einstellen soll^^
Ja, es war genau das Video. Ohne jetzt das Video zu gucken kann ich dir sagen, dass er sich auf einem Parkplatz mit sonem Dicken NPC schlagen wird, danach ein Großes Auto klaut und wegfährt. Vorher ist er noch vom Motorrad gefallen, wegen der Absperrung oder so.

Achso sorry ^^

das in dem video ist "verkehrsdichte 1"... ist ja auch sehr geil durch ne geisterstadt zu fahren ne?

Er stellt desöfteren die Grafikeinstellungen um damit man die Unterschiede sieht. Ruckler konnte ich da nicht so deutliche erkennen.

Doch.
Wo er das erste Mal umstellt fliegt ein Vogel oder so vorbei...Dieser ruckelt. Bei Physikobjekten sieht man es sogar im Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.