Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau. Und genau deswegen läuft es ja auch mit ähnlicher Konfiguration mit einer 8800gts besser als auf einer 4870. Deswegen muss es CPU limitiert sein -- q.e.d.
ne orcish das reicht niemals , das ist ja unter minimum anforderungen :> lol spaß sicher reicht das.
was soll ich denn sagen mit meiner "alten möhre" ^^
Ja es fällt schon zunehmend auf wie vor allem Leute mit schwachen CPUs grosse Probs haben, einer meint Graka OCen bringt nix, ein anderer Grafiksettings ändern ebenso, das hört sich wirklich immer mehr alles wie CPU limitiert an!
GTA SA war das ja auch schon total.
Nur der irre VRAM Verbraucht bleibt deswegen trotzdem, wenn wenigstens das nicht auch noch wäre.
MATRIX_Morpheus schrieb:
Ja genau. Und genau deswegen läuft es ja auch mit ähnlicher Konfiguration mit einer 8800gts besser als auf einer 4870. Deswegen muss es CPU limitiert sein -- q.e.d.
Das bedeutet ja nicht die Grafikanforderungen sind klein deswegen, alleine das Wort VRAM sagt ja alles...
Und Atikarten haben eh noch viel mehr Probleme mit dem Game bisher.
Crysis ist nen Sonderfall das weiß doch jeder. Sorry es gibt bisher keinen Rechner mit Single Grafikkarte der das game samt AA/AF flüssig auf Very High schaft! Schlagt euch diese Messlatte "CRYSIS" endlich mal aus dem Kopf, mich nervts schon ewig!
Also ich hab hier schon gelesen dass ein 2-Kern CPU (E 8400) keine 100% Auslastung zusammenbringt, dann kann das Game ja wohl nicht nur CPU limitierend sein oder?
Also ich hab hier schon gelesen dass ein 2-Kern CPU (E 8400) keine 100% Auslastung zusammenbringt, dann kann das Game ja wohl nicht nur CPU limitierend sein oder?
GTA 4 braucht ja mind. XP SP3... Ich hab XP 64 Bit, das hat ja nur SP2 bisher, läufts trotzdem? Nicht dass GTA das irgendwie nicht erkennt und das Spiel nicht funktioniert.
Werd meinen evt auch Hochtakten auf 3,2 oder 3,4 nur mir schmiert der PC ab wenn ich den FSB hochtakt... sch*** OCZ Speicher... muss dann wohl auf CL5 stellen damit ich hochtakten kann... naja merkt man da überhaupt nen unterschied zwischen CL4 oder CL5 ?