Hi leute
Wie im Thementitel schon geschrieben habe ich viele probleme mit gta 4
Das Spiel laggt ingame einfach zu sehr, man kann es zwar spielen aber flüssig ist es nicht
hier erstmal meine hardware:
System
--------------------------------------------------------------------------------
Hersteller HP
Modell ProLiant ML350 G5
Gesamter Systemspeicher 16,0 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4
Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU 5160 @ 3.00GHz
Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU 5160 @ 3.00GHz (2x drin)
Speicher
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtgröße der Festplatte(n) 1863 GB
Grafik
Grafikkartentyp AMD Radeon HD 6800 Series (6870)
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 8958 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
windows 7 64bit ultimate (tuneup turbo modus)
enhancer grafik mod ist mit drin(mit dem readme fps tipp)
auf dem system laufen alle hardwarefresser die es zurzeit gibt zb: Battlefield 3(ultra) Witcher 2(ultra ohne ubersampling) Crysis 2 usw
nur gta 4 laggt wie sau
hab schon alle einstellungen durchgetestet, der größte fps drop entsteht durch die sichtweite wenn die auf 1 steht läufts auch auf ultra flüssig, machst du es auf 10-20 fängts an richtig zu ruckeln
wenn ich gta 4 das selbst einstellen lasse, schraubt der die sichtweite usw viel höher als ich das mache(laggt natürlich)
benchmark mit automatischer grafik gemacht, 18 fps ca
außerdem sagt der mir nach dem benchmark ich hätte ne geforce 9800 gt? Oo
und beim prozessor zeigt er auch nur einen an.
ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich würds endlich gern mal durchspielen, doch laggend macht das einfach kein spaß
mfg ZeroN2K
Wie im Thementitel schon geschrieben habe ich viele probleme mit gta 4
Das Spiel laggt ingame einfach zu sehr, man kann es zwar spielen aber flüssig ist es nicht
hier erstmal meine hardware:
System
Hersteller HP
Modell ProLiant ML350 G5
Gesamter Systemspeicher 16,0 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4
Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU 5160 @ 3.00GHz
Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU 5160 @ 3.00GHz (2x drin)
Speicher
Gesamtgröße der Festplatte(n) 1863 GB
Grafik
Grafikkartentyp AMD Radeon HD 6800 Series (6870)
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 8958 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
windows 7 64bit ultimate (tuneup turbo modus)
enhancer grafik mod ist mit drin(mit dem readme fps tipp)
auf dem system laufen alle hardwarefresser die es zurzeit gibt zb: Battlefield 3(ultra) Witcher 2(ultra ohne ubersampling) Crysis 2 usw
nur gta 4 laggt wie sau
hab schon alle einstellungen durchgetestet, der größte fps drop entsteht durch die sichtweite wenn die auf 1 steht läufts auch auf ultra flüssig, machst du es auf 10-20 fängts an richtig zu ruckeln
wenn ich gta 4 das selbst einstellen lasse, schraubt der die sichtweite usw viel höher als ich das mache(laggt natürlich)
benchmark mit automatischer grafik gemacht, 18 fps ca
außerdem sagt der mir nach dem benchmark ich hätte ne geforce 9800 gt? Oo
und beim prozessor zeigt er auch nur einen an.
ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich würds endlich gern mal durchspielen, doch laggend macht das einfach kein spaß
mfg ZeroN2K