Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mier habe ich das das problem das mein gtx 1080 und mein i7920 kaum ausgelastet werden so das gta5 bei altra Settings Gerde mahl auf 50 fps kommt ich müsste aber mindestens 100 erreichen
das sagen alle nur jedzt kommt der hacken die cpu langweilt sich zu Tode und ist auch nur zu 50 % ausgelastet mit der gtx 960 trat das Problem nicht auf da waren so um die 70 fps mit recht guten Einstellungen. ich habe bei jeder Einstellung nur um die 45 fps
Ein CPU-Limit entsteht ja nicht erst bei 100% Auslastung. Das ist mit der Einführung von Dualcores gestorben, aber irgendwie setzt sich die Erkenntnis auch nach 10 Jahren nicht bei den Usern durch.
Nicht dass Du beim Einbau der Graka den Lüfter/Kühler der CPU bewegt hast, und die CPU jetzt verglüht.
@ Terabyte100:
deine CPU kann limitieren ohne dass sie oder ein einzelner kern laut TM/anderem programm sehr stark ausgelastet ist. deine fps-angabe erscheint mir bei der CPU mit allem auf ultra durchaus angemessen.
kannst ja mal die auflösung reduzieren, sollte deine CPU nicht der limitierende faktor sein hättest du dann mehr fps.
leider ist die cpu auf 3.3 ghz nicht wirklich schneller. als auf 2.8 ghz
Ergänzung ()
ich habe das problem gefunden es lag an der darstelungs Distanz mein pc schaft es nicht so viele mpcs und Fahrzeuge zu laden jedtzt leuft soger msaa und das mit etwa 70 fps
Beim TE ist die GPU Auslastung zwischen 50-80% und damit massiv im CPU-Limit. Die Karte ist in der Kombination totaler Overkill für GTA V.
Selbst mit einer 1070 hättest du keinen Frame mehr.
Das Ruckeln ist natürlich dennoch nicht normal. Welches Gehäuse benutzt du denn und wie sieht dort die Belüftung aus? Wie hast du den Treiber installiert? Einfach alte Karte raus und neue rein und Treiber drüber gebügelt?
Ich bin ja immer noch der Meinung, das du deine Antiquität von Prozessor endlich entsorgen solltest, und dir was neues anschaffen solltest. Und irgendwas limitiert immer, und wenn's am Ende die Festplatte ist.
ne die platte ist auch neu und die war vorher kein Problem ich meine bf4 hat auch kein Problem mit der cpu und hier geht die cpu auf über 90%. habe vor mir bald was neues zu holen muss aber erst noch etwas sparen.