Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe GTA 5 für den PC. Ich muss aber noch die ganzen Updates installieren. Kann ich die vielleicht pausieren und am nächsten Tag weiter machen oder muss ich das Update komplett downloaden ohne das ich den PC nach z. B. 10 GB herunterfahre und dann bei den 10GB weitermachen kann.
Okay danke dir könntest du mir sagen wieviel GB das Update hat? Wäre mega cool. Habe wiegesagt NUR die CDs installiert sonst nichts also muss ich mich noch bei SocialClub anmelden etc.
P. S. Also muss ich nur auf Pausieren klicken, dann das Fenster schließen und den PC herunterfahren oder sonst noch was?
also, da kamen einige updates. meine gta v installation ist 71gb groß. den installer kannst du einfach schließen. die temporären dateien liegen ja schon auf der festplatte. die werden einfach weiter geladen, wenn du den launcher wieder startest.