.xXASUSXx. schrieb:Toll, GTA4@1.0.0.4Patch, Onlinemodus geht nicht mehr -.-
geil![]()
Kann das jemand bestätigen ?
Oder hat es sich erledigt ? (Frage an sXASUSXx)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.xXASUSXx. schrieb:Toll, GTA4@1.0.0.4Patch, Onlinemodus geht nicht mehr -.-
geil![]()
Lev Arris schrieb:Kann das jemand bestätigen ?
Oder hat es sich erledigt ? (Frage an sXASUSXx)
SuddenDeathStgt schrieb:dito - bei mir flutscht...
Jaytie schrieb:Ich weiß nicht ob es an neuen Patches liegt...
<<=Mo=>> schrieb:@.xXASUSXx.
Du zockst also unter....
TheNameless schrieb:Ich hab keine Probleme mit dem Patch. Ich musste nur die Einstellungen und die Sättigung wieder anpassen.![]()
<<=Mo=>> schrieb:Ah, klar. Mit dem Mod läuft das. Daran hatte ich gar nicht gedacht!
Und 4x meine ich doch...Doppelte Auflösung auf beiden Achsen ist ja 4xFSAA.
Du kommst nachts wirklich nicht unter 25 FPS? Wäre schön, wenns bei mir genauso gut laufen würde...
MfG Mo
Wäre schön, wenns bei mir genauso gut laufen würde...
LuZif3r schrieb:So, wohl ein bischen zu frueh gefreut
Mir ist grad GTA so derbe abgeschmiert, dass garnichts mehr ging, weder der Wechsel mittels Alt+Tab auf den Desktop, geschweige das Beenden vom Prozess mittels Taskmanager.
Musste also mal wieder den Resetknopf nutzen und nach dem Hochfahren sah ich wider Driver Stop Device blabla -.-
Ohne Commandline und mit automatischer Konfiguration auf High @ 1680x1050 ohne VSync -.-
Zieh mir jetzt mal den 195.XXer Treiber drauf und baller mal wieder ne Commandline rein mit norestrictions und availablevidmem 1.5 :/