Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt schon , es ist mit den patches kein vergleich wie vorher
obwohl mir der lang ersehnte performance patch immer noch fehlt, ich denk der neueste patch ist auch der letzte patch, ich denk den gabs nur nochmal wegen dem Weihnachtsgeschäft :S
Patch #5 oder 1.0.0.4 seit Nov. 2009. Afaik ist aber ein älterer für die bessere Perfomance verantwortlich. Ist auch egal. Einfach den aktuellsten nehmen!
Ich lese ständig in Foren etwas von einer Rendereinstellung. Diese gibt es bei mir in den Optionen nicht. Lässt der 1.0.0.4 Patch diese Einstellung verschwinden oder habe ich den Patch falsch installiert? ^^
Sollten bei Euch trotz guter Grafikkarte immer noch Grafikeinstellungen
Gesperrt sein, gibt es einen Trick.
Öffnet den Editior(>Zubehör>Editor oder Notepad) und gibt dann die unten
stehenden Befehle untereinander ein. Dann speichert Ihr die Datei im Spielverzeichnes mit den Namen commandline.txt ab.
Natülich nur den Befehl(bis |) ohne die Beschreibung!
Code:
-fullscreen |Startet das Spiel im Vollbild
-windowed |Startet das Spiel im Fenstermodus
-width=1440 |Startet das Spiel mit der gewünschten Auflösung
-height=900 |Startet das Spiel mit der gewünschten Auflösung
-norestrictions |Lässt die Grafikeinstellungen Frei wählen, keine Speerung
Ich hoffe das ich Euch helfen konnte, bei weiteren Fragen schreibt doch bitte einfach in diesen Thread
Kann mir einer von euch sagen wieso ich den Patch #5 nicht installieren kann?
Die Installation beginnt und so bei ca 80% der Installation stürzt die Installation einfach ab?oO
Habe Windows 7 Ultimate x64 drauf^^
Ist doch ganz klar ... es ist dein manifestiertes schlechtes Gewissen, das dir sagen will:
"Zocke weniger GTA4 .. geh lieber an die frische Luft!"
Ja ne .. es wird irgendein dämlicher Bug sein. Ich persönlich würde als erstes probieren, das ganze Game einfach nochmal komplett neu zu installieren, und dann nur den neuesten Patch drauf zu machen.
Oder vielleicht mal das UAC für die Installation ganz ausmachen (Neustarten, sonst greift die Einstellung nicht) ...
Mein Tipp , wenn ihr einen kleinen Performance Schub wollt und einige nette Verbesserungen (Grafik und Realismus) , dann kann ich euch den RealizmIV 6.2 Mod empfehlen
Ich hab den vorhin auf mein sauber neu installiertes , auf 1.04 gepatchtes Gta getan und bei den Frames hat sich sogar was getan^^
Mein System ist Phenom II x4 965 ,4Gb DDR3 Ram, 8800gts 640mb,
der Mod wirbt ,aber auch damit Performance Schübe zu geben
angeblich bekommt man sogar noch zusätzliche Frames , wenn man die original Texturen durch die Ultimate Texturen ersetzt. Ich probiers mal aus und berichte euch, könnte aber bei der Größe der Datein etwas dauern ^^
EDIT:
Habs drauf gemacht, der RealizmIV Patch hat 5 Frames mehr gebracht (fragt mich nicht warum die Entwickler hinbekommen), die Ultimate Textures nicht soweit ich bemerkt habe, sieht aber besser aus, ist aber geschmackssache ,
Meine neueste Errungenschaft ist der Ulimtate Graphics Tweak , fügt bis zu 3 neue Effekte ein, vor allem Depth of the Field und Motion Blur kann ich empfehlen und kosten nicht bemerkbar mehr an Leistung, wenn man will kann man dann sogar auf hohe Texturen verzichten , bei den schönen Effekten