Hallo liebe Community !
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Phenom II x4 965, 4Gb DDR-3 Ram und eine 8800gts mit ,laut Gta 605Mb Vram. Neuester Patch is druff.
Meine Benchmark Ergebnisse :
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 33.94
Dauer: 37.16 Sek
CPU-Auslastung: 66%
Systemspeicher-Auslastung: 68%
Videospeicher-Auslastung: 93%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Texturenfilter-Qualität: Hoch
Sichtdistanz: 30
Detaildistanz: 60
Hardware
Microsoft Windows 7 Home Premium
Microsoft Windows 7 Home Premium
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Video-Driver Version: 195.62
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor
Meine Frage: Das Benchmarkergebnis fand ich eigentlich einigermaßen gut, nur wenn ich durch die Stadt flitze , dann sinken manchmal die Frames bis zu 18 ab , oft liegen die Frames bei 24. Dass ich 33 Frames habe, ist nicht so häufig und auf jeden Fall nicht in actiongeladenen Situationen.
Woran liegt das? Mein Cpu , denk ich mal ist schnell genug,....
Da ich mehrmals gelesen habe eine 8800gts sei schnell genug für hohe Einstellungen und generell sei Gta 4 nicht besonders Grafikkarten lastig , dachte ich mir es müsste eigentlich problemlos laufen. :S
Komisch ist auch , wenn ich die Einstellungen von der Detail-D. auf 35 runterschraub und die generelle Sichtweite auf 21 zB, sogar ,wenn ich die Schatten komplett ausstell verändern sich die Frames auch nicht wirklich. Nur bei der Auflösung 1440 x "sonstwas" ^^ , bekomm ich einen Performance Schub.
Der Bereich ist um die 33 nur selten knackbar und als Minimum Frames sind 18 oder 24(kommt häufig vor) zu wenig?
Liegt das Problem bei mir oder an Gta ? Wie kann ich das Spiel dahingehend tunen, dass ich mehr Frames bekomm
Danke für Antworten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)